solidsnake61 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Natürlich Mgs4 schade das es keinen trophy patch geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Thje Elder Scrolls 4 Oblivion, was man vielleicht auch bei meinem Profilbild erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferat1982 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 DiRT 1 - sehr geil! Leider halt ohne Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Bei mir war es bisher auch Metal Gear Solid 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Auf der PS3, Grid. (Zocke aber kaum Games ohne Trophys) Sonstige Spiele, die es nicht auf der PS3 gibt und meine absoluten favourites sind.. Final Fantasy 10, Fußball Manager Reihe, Dragonball Budokai Tenkaichi 2 und 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 im moment gefällt mir Simpsons wieder recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin6288 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Silent Hill find ich auch echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreyaSapphire Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Metal Gear Solid 4 Und ja kaum zu glauben aber ich finde das spiel sollte niemals Trophies haben und das ist auch gut so Ich finde das Spiel ist ein einziges Kunstwerk und auch wenn das hier eher ein Trophy hunter forum ist.. bin ich der meinung Trophäen sollten in so einem Kunstwerk nicht exestieren. Das sollte ein Spiel sein was man einfach Episch gerne und mit leidenschaft spielt und nicht wegen den trophäen! :3 höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 CoD 4 genialer Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 GT5 Prologue und Ratchet & Clank Tools of Destruction waren meine ersten spiele die mir sehr viel spaß gemacht haben. außerdem noch haze und fifa 08 die haben auch spaß gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Resistance - Fall of Man ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonaldDixx Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das für mich beste PS3 Spiel überhaupt (Trophäen hin oder her) ist ganz klar und mit weitem Abstand MG4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das für mich beste PS3 Spiel überhaupt (Trophäen hin oder her) ist ganz klar und mit weitem Abstand MG4. Da bin ich 1000%ig deiner Meinung. Ein besseres Game gibts wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ganz klar Die chroniken von Narnia Aber FIFA Street 3 is auch ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Rainbow Six Vegas 2 Online und Offline geiles Game!!! Sehr empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Auf jedenfall Metal Gear Solid 1 - 4 und Race Driver Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy03 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Devil May Cry 4 !!! und resistance aber nur wegen der story und naja ac deswegen nicht weil mir das spiel einfach zu linear ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Resistance und Assassins Creed spiel ich einfach total gerne auch wenn es keine Trophäen da gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Aufjedenfall Assassins Creed und Devil May Cry 4 einfach geile spiele auch wenns keine trophäen dafür gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Der Pate (weils mein allererstes Spiel auf PS3 war) und Kane & Lynch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.