BrotherSamael Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bei mir sind es MGS4, Cod4 und GT5 Prolog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ganz klar Guitar Hero World Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wie geil wäre es, wenn es in diesem spiel trophys gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Resistance Fall of Man ich hätte schon locker Platin falls es Trophies gäbe aber Nein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Smackdown vs Raw 2009 Metal Gear Solid 4 Guns of the paritos Guitar Hero World Tour Bei denn möchte ich Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Devil May Cry 4, sonst hab ich kein besonders gutes Nicht Trophy Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Castlevania Symphonie of the Night (ps1) das spiel ist einfach GÖTTLICH geil! sollte man gespielt haben und shenmue (DC) auch super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 simpsons...das erste richtig gute spiel seit hit&run...allein gegen den schmalzjungen zu kämpfen war das geld schon wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich hab nur eins, da ich meine ps3 erst seit paar monaten habe, aber NGS ist mein liebstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsufreak Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Meine Lieblings-PS3-Games ohne Trophy-Support: -Condemned 2: Bloodshot -Race Driver: Grid -The Elder Scrolls IV: Oblivion GotY Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 BESTES GAME ALLER ZEITEN: OBLIVION IV :THE ELDER SCROLLS egal ob mit oder ohne Trophys, dieses Spiel ist GENIAL allerdings nicht die GoTY edition, weil bei der GoTY hängt sich das Spiel öfter auf als bei der normalen Version. 2. Platz: Die God of War Serie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlandvoigt Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Valkyria Chronicles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ganz klar the elder scrolls 4 oblivion schade das das kein trophypatch bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 obwohl ich glaube Trophys würden bei Oblivion die Atmosphere kaputtmachen, weil dann muss man alles spoilern um die Trophys zu bekommen und dann ist der ganze spaß am entdecken weg. finde Oblivion ist so einfach perfekt, trophys brauchts eigendlich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joc213 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Assassin´s Creed und Army of Two sind auch richtig gut ohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mein Lieblings Game ist Folklore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Call of Duty 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Call of Duty 4 bin ich deiner meinung sile mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Assassins Creed 1 und The Elder Scrolls IV: Oblivion sind die besten . Am 11.11.11 kommt The Elder Scrolls V: Skyrim [url=http://www.youtube.com/watch?v=j-3P0Mk9FYs] [/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=j-3P0Mk9FYs]YouTube - New Elder Scrolls: V Skyrim Trailer - Official VGA 2010[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Folklore aufgrund der einzigartigen Stimmung und Portal aus der Orange Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.