gamefreak Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 meine liebsten Non Trophy Games sind: Condemned 2, Vegas 2, Stranglehold, Kane&Lynch und natürlich Race Driver Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich sag Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Resistance FOM... Einfach nur klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 mein liebstes non-trophie game is ganz klar cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mein/e Liebsten Non-Trophie games sind Legendary, Jericho und Skate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Call of Duty 4 und Condemned 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 mgs4 und tales of symphonia xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab Assassin' s Creed jetzt schon zweimal durchgespielt und sollte vielleicht mal ein Trophy Patch kommen werd ich es nochmal machen. Ist einfach so geil!!! Viking - Battle for Asgard find ich auch super leiwand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 mittlerweile hab ich auch wieder Lust auf Assasins Creed und ja ist in meiner Top 3 Vorhanden macht echt Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 The DarknessFind ich Klasse, schöne Grafik, geile Story, da passt alles. Ich gebe dir sowas von recht. War auch zugleich mein erstes Game für PS3. Einfach nur der Wahnsinn. alleine die ladezeiten waren der Knaller, da hat man sich so richtig drauf gefreut. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Tony Hawk Projekt 8 echt super das Spiel kommt zwar nicht ganz an die Pro skater Serie ran aber trotzdem super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 AC ist ganz klar der beste Teil ohne Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ganz klar Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also nicht nur eines meiner liebsten Non Trophie Games sondern auch allgemein eines meiner Lieblingsspiele ist The Elder Scrolls IV Oblivion. Habe mittlerweile ganze 170 Std. drin investiert und finde es immer noch super Andere Games die ich auch noch Klasse finde sind Die Orange Box,Ratchet and Clank, Cod 4 und Assassins Creed. Gibt natürlich noch mehr gute Non Trophie Games aber das sind so meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Na auf jeden Fall Tom Clancys Rainbow Six Las Vegas 2 !!! Kann ich jeden empfehlen (Platinspiel 20€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Müsste ich mich auf eins festlegen dann direkt und ohne zögern Metal Gear Solid 4. Geht imo nichts über dieses Meisterwerk . Wenn ich mehrere nennen "darf" (), dann würde ich noch Devil May Cry 4 und Spider-Man: Web of Shadows hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Grid ist mein liebstes nicht trophy game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Resistance 1 The Darkness Dark Sector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Rock Band, Virtua Tennis 3 und WWE SmackDown vs. RAW 2009 mehr hatte ich auch nie ^^ SvR und VT 3 sind schon eingetauscht worden letztes Jahr:frown:, aber Rock Band ist zurzeit mein Favorisiertes Game:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.