R.G.C.Punk Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 GTA San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das waere dann wohl mein Lieblingsspiel ueberhaupt, Suikoden 2. Fuer mich ein absolut perfektes Game, das ich auch schon unzaehlige Male durchgezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Auf jeden Fall "Metal Gear Solid 4"......es besteht noch Hoffnung das es vielleicht mal eine Trophy-Update gibt....Daumen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Kane & Lynch: Dead Man und Valkyria Chronicles Top Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 CoD 4 auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Call of Duty 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hakuna MatataCall of Duty 4 hakuna matata ist die japanische version. die US-version (afrika) hat trophies:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also meins ist F1 Championschip 2007 da es auch ohne Trophäen viel Bock macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSentoXx Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Afro Samurai und destroy all Humans der Weg des Furons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Die Orange Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Die Orange Box yeah da sind wir schon zu 2.^^ welches spiel gefällt dir denn da am besten? sind ja 3 perlen dabei: half life, Portal und Team Fortress. ich muss zugeben: team Fortress, für mich der beste online shooter ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 metal gear solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Habe mehrere, aber unter anderem Racedriver Grid, DMC4; Heavenly Sword und Lair. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 finde modern warfare und fifa 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 MGS4 Die gute alte Orange Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Assassin's Creed HAZE!!! und PES 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 assassin's creed und ratchet and clank: tools of destruction sind supergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 MGS 4; aber sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Resistance: Fall of Men war mein erstes Spiel und auch eines meiner Lieblinge Für mich das beste ohne Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 The Darkness Find ich Klasse, schöne Grafik, geile Story, da passt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.