MCStyles89 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also da es um Games geht die keine Trophäen haben, kommt folgende Liste zustande: PS1: Final Fantasy 9 PS2: Final Fantasy 10 PS3: Final Fant....ähh hat ja Trophäen =) ... Assassins Creed 1 /Ratchet & Clank T.o.D. (mehr Spiele habe ich da nicht gespielt ohne Trophies, naja mit sind es auch nur 3 ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kann ja nur Skate 1 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 für mich PS2 resident evil code veronica PS3 Metal Gear Solid 4 Rainbow Six Vegas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Paradox Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Für mich Dark Sector und Assassins Creed 1. Eindeutig und ohne Diskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Assasin`s Creed und Resistance 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 assasins creed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Valkyria Chronicles hat zwar keine Trophies, ist für mich aber trotzdem eines der ablouten Topspiele für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Everybodys Golf World Tour Metal Gear Solid CoD4 MW1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Meine Liebsten Spiele ohne Trophäen sind: Call of Duty 4 Metal Gear Solid 4 Kane and Lynch: Dead Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich habe kaum PS3 Nicht-Trophy Games, aber von denen, die ich besitze, finde ich Eternal Sonata am besten, wobei das auch nicht ganz so genial ist. Metal Gears Solid 4 ist auch ziemlich cool, allerdings besitze ich das nicht selbst. Leider, wobei ich es mir wohl auch nicht kaufen würde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Assassins creed 1 Metal Gear Solid 4 Wer die nicht spielt, nur weil sie keine trophies haben ist selber schuld. Für mich Must-haves für jeden gamer. Und ich meine Gamer und nicht die, die Hannah Montana auf platin spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Call of Duty 4 Guitar hero 3 Ich weiß es gibt wesentlich bessere, habe aber noch keines von denen spielen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Meine sind Eternal Sonata, Folklore und Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Call of Duty Modern Warfare (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Meins ist MGS 4 und CoD 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Tony Hawk Project 8, das würd ich auch mit Trophäen nochmal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Call of Duty 4 und Soul Calibur 4 find ich voll geil bin ich früher übelst abgegangen aber heute zock ich das nicht mehr so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Metal Gear Solid 4 und vorallem Saints Row 2 AT Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Würde mal sagen Metal Gear Solid 4 und CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hakuna Matata Call of Duty 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.