Battlefield bad company Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 mein liebstes ist resistance fall of men Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ganz klar turok multiplayer einer der besten auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Metal Gear Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 FIFA Streeet 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mein liebstes ist resistance fall of men joar war auch meins:D war einfach nur genial aber denn rest an non trophies kannst in die tonne kloppen für die 3er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inFamous-Nikki Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 the Darkness natürlich! Hammer Comics (habe so ziemlich alle davon) und eine sehr gute Spielumsetzung! Da gibt es ja eine interne Liste, mir würde nur noch "die arbeiter im Tunnel erledigen" fehlen. Aber wenn mann einen verfehlt muss mann das spiel neustarten und jedesmal die, ich sag mal 5 Min. Intro abwarten. Und dazu habe ich nicht wirklich Lust! Verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Civilization Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Devil may cry find ich das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Oblivion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Meine liebsten Non-Trophy Games sind: Beijing - zocken wir immer noch mit Kumpels, zu dritt oder zu viert macht es riesig Spaß Rainbow Six Vegas 2 - ein sehr guter Strategie-Shooter, der immer wieder gern gezockt wird Race Driver GRID - für mich eines der besten Rennspiele mit hohem Motivationfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Metal Gear Solid Juiced 2 Resistance fall of man Rainbow six Vegas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Call of Duty 4: Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Devil may cry 4 und Assassins Creed 1:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 The Darkness CoD4: Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Uneinholbar: Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Uneinholbar: Metal Gear Solid 4 find ich auch ganz klar metal gear solid 4.,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 naruto, ac1 und gt prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Naruto und Metal Gear Solid 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Mit Abstand Devil May Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Valkyria Chronicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.