MaXweLL_98 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 assassins creed war geil.. aber auch mgs 4 ganz klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Assasin´s Creed macht einfach nur mega fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Meins ist ganz klar CoD Modern Warfare;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Formel 1 und motorstorm 1 einfach nur ein geiles renngefuehl habe ich gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Meine Top 5: 1. Metal Gear Solid 4 2. Resistance: Fall of Man 3. Assassin's Creed 4. Call of Duty 4: Modern Warfare 5. The Elder Scrolls IV: Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Burnout Paradise (vorm Trophy Patch) :-D Orange Box, speziell Portal! Und natürlich Folklore, das finde ich extremst geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mein liebstes Non-Trophy Game ist: CoD Modern Warfare. Das ist aber neben Stranglehold (das ich noch nicht gespielt habe) mein einziges ohne Trophy. Der Rest wurde entweder gepatched oder war nicht mein Geschmack und wurde von mir verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ganz klar MGS 4. Für mich immernoch das beste PS3 Spiel bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 narnia weil es mein einziges ist aber generell finde ich ac gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 The Elder Scrolls IV: Oblivion GotY Edition da kann ich dir nur zustimmen. bis heute hat mich kein ps3 spiel so in den bann gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Devil May Cry 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, Silent Hill Homecoming Gruss Seby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 momentan Guitar Hero World Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 zocke grade Kingdom Hearts 1 und danach dann zwei. KH is einfach einer besten Spiele überhaupt. Wünsche mir ein Remake so sehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 1. valkyria chronicles ( einfach ein sau geiles runden strategie - rollenspiel mit guter story =) ) 2. Metal Gear Solid 4 3. Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Saints Row 2 finde ich dabei sehr geil, durchgeknallter wie GTA ists auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Saints Row 2 fand ich nicht gut, fande bis jetzt das noch keine GTA "Nachmache" gut war .. bis auf True Crime Streets of LA und True Crime Streets of New York Wenn dafür ein Remake kommen würde .. dann hätte ich mein persönliches Game of the Year .. ist das ähnlich wie Just Cause 2 ..? Weiß das i-jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mit Abstand .Skate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Spiele Assasins creed...ist aber auch glaub das einzige Spiel das keine Trophis hat..davor wars Fallout3 aber das hat ja dann welche bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Mein liebstes ist und bleibt Metal Gear Solid 4 habe dort alles freigespielt was nur geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.