Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mein Spiel ist Call of Duty 4:Modern Warfare PS:Und grade für dieses Spiel keine Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bei mir auch CoD 4..... iss echt en Top Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 The Elder Scrolls IV: Oblivion GotY Edition mgs4 sp:da hole mir immer noch ältere spiele haupt sache sie machen fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Habe nicht so viele, aber Virtua Tennis 3 war ganz okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 CoD4........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Oblivion, war auch eins meiner Lieblingsspiele! Hoffentlich kommt da ein mal ein 2ter Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Sry aber als Oblivion Fan scheinst du ja sehr viel Ahnung zu haben:D Es wird nie ein Oblivion 2 rauskommen...was du meinst ist TES 5. Und das Spiel wird glaub ich erst in der nächsten Konsolengeneration rauskommen weil die Leute von Bethesda lieber zig andere Spiele vorher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Assassin's Creed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wie bei so vielen MGS 4. eins der besten Games überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Call of Duty 4 und Naruto Ultimate Ninja Storm macht gegen Kumpels nen Heiden Spaß. Einer meiner Kumpels ist schwer süchtig nach dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 TES 4: Oblivion und Heavenly Sword... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Definitiv Metal Gear Solid 4!! Was hab ich das Game geliebt, habs dann verkauft und bereue es bist Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ganz klar Team Fortress2 in der Orange Box. Absolut cooler Online-Shooter mit extrem hohem Spaßfaktor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Immer noch NUNS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 FIFA Street 3 hat mich damals total gefesselt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 für mich ganz klar "Metal Gear Solid 4" ... liegt aber auch dran das ich mir damals die PS3 hauptsächlich wegen diesem spiel zugelegt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Call of Duty 4 und Naruto Ultimate Ninja Storm macht gegen Kumpels nen Heiden Spaß.Einer meiner Kumpels ist schwer süchtig nach dem Spiel. Schade das für CoD 4 keine Trophäen gibt... aber für die Sh..360 leider ja, naja Erfolge oder so heisst das :emot-raise: MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Schade das für CoD 4 keine Trophäen gibt... aber für die Sh..360 leider ja, naja Erfolge oder so heisst das :emot-raise:MfG Was??? Für die 360? Na dann kann Infinity Ward doch das auch bei der PS3 machen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Was???Für die 360? Na dann kann Infinity Ward doch das auch bei der PS3 machen:emot-raise: Bei COD4 gibt es auf der 360 Erfolge / Trophäen klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bei mir sind das Ratchet & Clank: Tools of Destruction Assassin's Creed Devil May Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.