Bloodgamer1000 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ganz klar COD4 Bombe Manchmal besser wie mw2 irgendwie lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Metal Gear Solid 4 ist und bleibt für mich ein ungeschlagenes Meisterwerk. Eine so unglaubliche Story und perfekte Grafik habe ich nie wieder erlebt seitdem es die PS3 gibt. Kein Videospiel hatte jemals ein so großes potential, vorallem wer (wie ich) alle vorhergehenden Metal Gear Teile durchgespielt hat und die Story wirklich verstanden hat wird in MGS4: Guns of the Patriots mehr ein Kinofilm anstelle eines Spiels sehen. Der großteil des spiels waren cutscenes statt spielzeit, wer jedoch etwas von dem programmieren von videospielen versteht weiß genau was eigentlich dahinter steckt und wie gut diese cutscenes gemacht wurden. Ich kann mich nicht erinnern das jemals mehr leute in einem Outro eines videospiels aufgelistet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Für mich Heavenly Sword, schöner Soundtrack, gute Story und mit Kai noch n recht lustigen Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Von meinen Nicht-Trophy Games ist das Half-Life 2 The Orange Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 COD4 Marvel Legends 1 Lego Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ganz klar Oblivion (GotYE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Condemned 2 muss man einfach nachts bei völliger dunkelheit zocken Metal Gear Solid 4 ist auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 GT 5 Prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Meiner Meinung nach sind es folgende Spiele: The Orange Box (Eine super Spielesammlung) Metal Gear Solid 4 (Jeder Metal Gear-Fan braucht dieses Spiel) Assassin's Creed (Trotz sich ständig wiederholenden Missionen ein Klasse Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Assassin's Creed (Trotz sich ständig wiederholenden Missionen ein Klasse Spiel) genau meine meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Assasins Creed,Heavenly Sword und Soul Calibur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ganz klar Call of Duty 4 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 zu 100 % cod 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das ist für mich gar keine Frage: Metal Gear Solid 4!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 na klar MGS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEPHON01 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bei mir auch MGS 4, aber auch Simpsons und Ratchet und Clank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi112 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 das formel 1 renngame war auch immer geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mein absolutes Lieblings"Non-Trophy-Game" is METAL GEAR SOLID 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hm... Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots! IMO gibts nix geileres Pro Evolution Soccer 2009 war das beste Fußballgame letztes Jahr... ohne Trophies -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 also ich fand "rise of the argonauts" ziemlich cool ansonsten gilt für mich noch viking: battle for asgard dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.