MoneyAndy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi!Wollte euch mal fragen, was euer liebstes Nicht-Trophy Game ist! Ich spiele am liebsten Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Online! Im Modus Terroristenjagd bei der Karte Villa! Macht mir einfach am meisten Spaß! Falls das noch jemand spielt, meldet euch :-) Habe bei dem Game schon den Rang Major galube ich! Was zockt ihr so? lg René ich würde deinen post 1zu1 unterschreiben auch im splitscreen villa realistisch feinddichte hoch...bereitet mir immernoch spaß wie am ersten tag jeden dienstag und mittwoch bevor ich mit meinem kumpel ins training fahr^^ is echt n burner ich wünschte das hätte mehr als nur die spielinternen erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 mein lieblings nicht Trophygame ist Cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 -MGS4 -COD4 MW -The Orange Box und natürlich Oblivion P.S.: auch wenn es nicht passiert aber für die games nen Trophiepatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Liebstes nicht trophy game?? uberlegen............überlegen...... Ah!!! Super mario Galaxy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Mein liebstes Nicht-Trophy Game ist Army of Two. Spiels zwischendurch immer mal wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Devil May Cry 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Auf jeden Fall CoD 4 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hätte Fifa keine Trophäen wär es auch eins meiner Liebglingsgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Army of Two. Aber habe es nicht mer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 tjo solang disgaea 3 den trophy patch net hat ist das dann wohl mein liebstes nicht-trophy game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hmm zock im moment viel guitar hero 3 und world tour beide ohne trophie ;-) aber witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Smackdown vs Raw 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Devil May Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Das hier MGS4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prototype_x7 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 The Darkness und Haze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Assassin's Creed und Ratchet and Clank: Tools of Destruction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Call of Duty 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 The Elder of Scrolls IV Oblivon! Man hätte ich dafür gerne Trophys *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Modern Warfare (COD 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Oh ja da wärs auch noch cool gewesen wenn Tropyhs hätte ... aber naja man kann nicht alles haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.