chrisdecruz6 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Für mich Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 1. Ratchet & Clank: Tools of Destruction 2. Resistance Fall of Man 3. Army of Two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich fand Tony Hawk's Project 8 richtig geil - war zugleich auch mein erstes gekauftes Spiel für die PS3 (neben Resistance und Motorstorm die dabei waren..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 resistance und guitar hero world tour ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 jetzt hab ich endgültig keins mehr, da mw2 da ist und so mw abgelöst wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Für mich Assassin's Creed 1, die anderen Spiele, die ich spiele, haben alle Trophies:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ASSASSINS CREED ist einfach das beste game ohne trophies.:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich find Devil May Cry 4 verdammt cool;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Assassins Creed und Lego Star Wars:biggrin5: Ratchet and Clank, Tool of Destruction ist auch net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ratchet & Clank Tools of Distruction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Racedriver GRID Das macht lange Spaß bis man es durch hat und es hat einen super Onlinemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mein Liebstes Nicht Trophy game ist auch Rainbow Six Vegas 2. Terrprostenjagd find ich einfach nur göttlich aber leider Spielen sowenige es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Grand Turismo 5 Proluge Assassins Creed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damndaddl3r Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Meine sind Def Jam Icon, Oblivion und Assassinc Creed 2"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Meins ist GT5 prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Fracture ist auch geil;) Spielt ur leider keine Sau online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 The Elder Scrolls IV : Oblivion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Für mich ist es Eternal Sonata. Gutes JRPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 cod4 hät nich gedacht das ich nach dem 5ten so süchtig danach werde hehe und resistance,macht online richtig fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Kann es echt nur nochmal betonen, Heavenly Sword, echt genial! Auch heute noch eine Grafikbombe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.