yoshimitzu Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 außer ein son Ösi er war sau gut ;D Wir könnens halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Gran Turismo 5:Prologue und CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hatte nur eines: Heavenly Sword aber das ist viel besser als so manch ein Trophie Spiel. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Metal Gear Solid 4 mit Abstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Assassin's Creed. Spiel ich immer mal wieder gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ganz klar "The Darkness". Für mich persönlich unter den Top3 meiner PS3-Spiele. Gänsehautatmosphäre pur. Die Story war echt fesselnd und ich konnte kaum abwarten wie's weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hatte nur eines: Heavenly Sword aber das ist viel besser als so manch ein Trophie Spiel.mfg Es ist kein schlechtes SPiel, hat leider eine anspruchsvolle Steuerung, vorallem die Sachen mit Six-Axis, bin leider nicht durchgekommen, da ich eben daran gescheitert bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 dark sector seit langem mal wieder nen gutes athmo game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also ich bin mit Heavenly Sword, dem Bourne Komplott und Stranglehold echt zufrieden bei den nicht trophys games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 1. metal gear 4 2. oblivion 3. cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Dark Sector. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 keine frage: METAL GEAR SOLID 4...muss ich mehr sagen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 aktuelle generation: oblivion, metal gear solid 4, valkyria chronicles und portal alles davor: zu viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ratchet and Clank: Tools of Destruction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 assassins creed 1 und natürlich shadow of the colussus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ratchet and Clank: Tools of Destruction Oh ja, das hatte ich vergessen zu nennen! Meiner Meinung nach auch ganz klar eines der besten "Nicht-Trophy-Games"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also auf jeden Fall Metal Gear Solid 4 und dann noch Condemned 2,Dark Sector und Viking Battle for Asgard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 war wohl The Darkness die Grafik für eines der ersten Games war schon der Hammer im vergleich zu anderen Games damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Heavenly Sword, Resistance,Rachet and Clank:Tools of Destruction und natürlich MGS 4. Haze kann man auch noch nennen,war garnicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Silent Hill 5, SIREN: Blood Curse, MGS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.