*Opelmaus* Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich spiele total gerne Piyotama (wir nennen es das Huhnspiel )!!! Damit treib ich meinen Freund manchmal echt in den Wahnsinn :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master-of-Disaster2.0 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Assassin's Creed einfach genial und bald kommt teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Army of Two, The Darkness, Condemnend 2, MGS4 & Stuntman Ignition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ratchet and Clank ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hallo zusammen:smile: portal das geilste was ich je gezockt habe:biggrin5: mgs4 da blieb mir die spucke weg,hut ab:drool5: viel spass euch allen beim zocken.hasta la vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ganz klar und sowas von eindeutig -----> DEVIL MAY CRY 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 also meins ist PES 09. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 meine liebsten No Trophie Games sind Skate & Modern Warfare machen auch ohne jede menge fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 cod4 ist mein lieblings spiel ohne trophäen online gehts richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Auf jeden fall CoD4 . Dann noch Naruto Ultimate Ninja Storm (Eins der wenigen Nicht-Trophy-Games die ich zu 100% gespielt hab), Devil May Cry 4, Heavenly Sword und noch Soul Calibur 4 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 CoD4... auch wenn es eben online teilweise eine Zumutung ist. Dann MGS4 und The Darkness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Bei mir noch immer Shellshock 2, aber wird wahrscheinlich jetzt irgendwann mal MW1 oder AC1 werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Army of Two Rainbow Six Vegas 2 beide sehr geil alles was nen co-op hat muss her =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias-1980 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Kurz und knapp Gran Turismo 5 Prologe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Bei mir noch immer Shellshock 2 Das Spiel ist doch grottenschleccht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 MGS4, Oblivion, COD4 und The Darkness in der reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 bei mir is es Legendary und Skate. und Soul Calibur 4 des macht einfach fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 everybodys golf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Das Spiel ist doch grottenschleccht.^^ Ich weiß, aber imo das einzige was ich ohne Trophie-Unterstüzung hab...und so schlecht ist es nun auch wieder nicht... aber bald kommt ja MW1 und AC1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Bei mir ist es ganz klar FIFA Street 3 es war einer meiner ersten Games.. und ich war so ein Freak habe Online jeden schwindeig gespielt außer ein son Ösi er war sau gut ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.