zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 assassics creed ist einfah geil! stimmt, den teil habe ich vergessen, aber jetzt kommt ja der zweite endlich raus, bei dem spannenden ende beim ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Mittlerweile wieder: Formula One: Championship Edition :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Auf jeden fall Metal Gear Solid 4. Ich spiele Metal Gear Online immer noch regelmäßig. Bockt wegen dem genialen MGS Setting und der coolen Community richtig. Ich liebe das Spiel. :bow: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 auf jedenfall Race Driver Grid. eins der besten rennspiele zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Assassins Creed Metal Gear Solid 4 Ratched and Clank Tools of Destruction alle saugeil, mit Trophys wäre es nen nettes Gimmik mehr, aber Hauptsache sind einfach die Spiele und net die trophys!!! ich würde mir auch die Nachfolger holen, wenn sie keine Trophys hätten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 eindeutig Ratched and Clank Tools of Destruction und modern warfare wegen dem überragenden online modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Eternal Sonata und Folklore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Metal Gear Solid 4 und Assassins creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Cod4 ist das wohl einzige Nicht-trophy-Spiel dass ich auch heute noch Spiele. Selten mal ein everybody's golf:worldtour mit meiner Freundin. Ansonsten gibt keins das mir spontan einfallen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Bei mir eindeutig Assasin's Creed und Call of Duty 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Bei mir auch Assassins Creed. Motivierend selbst ohne Trophy's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also eigentlich ja gta : san andreas aber da es ja hier um ps 3 games geht:cod 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Oblivion...habe da sicherlich 300 Std. oder so mit verbracht...ach war das schön:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Tekken gehört zu meinen absoluten Favoriten. Aber auch Racedriver GRID - ein sehr geniales Rennspiel. Uncharted 1 hatte ich schon durchgespielt da hatte es noch keine Trophys, und nun tu ich mich auf schwer sehr "schwer"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bei mir auch Assassins Creed. Motivierend selbst ohne Trophy's Bei mir siehts auch so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Silent Hill 5, da ich die anderen Teile auch gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 auf jeden fall metal gear solid 4 und the darkness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Guitar Hero 3 - Legends of Rock, Oblivion und Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanns26 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bei mir ganz klar cod4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ganz klar Metal Gear Solid 4, Gran Turisomo5 Prologue und Assassics Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.