XTC-Krieger Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Bei mir ist es auch ganz klar Metal Gear Solid 4, auch wenn dafür noch ein Trophie Patch rauskommt bezweifle ich stark es nochmal auf Platin zu bringen. Außerdem mag ich Jericho gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Was ich so noch nebenbei gerne Spiele ist Tekken5, vorallem wenn mehrere Leute bei mir sind, ist das genau richtig um sich zu prügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 mein liebstes war army of two, man war das goil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 oblivion <3, hab da mittlerweile 100 h dran gezockt und bin noch nichtmal annähernd am storyende angelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich würde sagen, dass ich mir am meisten für DMC 4 ein Trophy Patch wünschen würde. Aber auch ohne Trophies macht das Spiel Spaß. Ansonsten zocke ich auch noch Ninja Gaiden Sigma, auch wenn es keine Trophies hat. Zum Glück hat aber der zweite Teil Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Die Simpsons - das Spiel finde den Humor einfach genial und vor allem die Verarsche auf andere Games (Medal of Homer etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ratchet and Clank, Simpsons....usw am besten alle games die für PS3 gibt mit trophies... aber geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei mir ganz klare Sache: Devil May Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Formel 1 Edition online - macht richtig Laune, wenn auch mal keine Freaks spielen und natürlich Army of Two - und hier im Koop mit einem Kumpel, fette Sprüche geile Grafik, super Waffen u.v.m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Tekken 5 und Assassin's Creed... Oblivion habe ich zwar noch, spiel' ich aber nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Mein liebstes ist Race Driver Grid....aber zur Zeit parkt es wegen NFS Shift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 bei mir assains creed des is einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ganz klar The Elders Scrolls: Oblivion:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySl3vin Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 mein liebstes ist METAL GEAR SOLID 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ganz klar The Elders Scrolls: Oblivion:D Das hab ich vorher vergessen zum schreiben. Aber dat Beste Metal Gear Solid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Bei mir stehen: 1.Platz: Metal Gear Solid 4 2.Platz: Ratchet & Clank 3.Platz: TES Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 1. Tom Clancy' Rainbow Six Vegas 2 2. CoD 4 Das wars eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ganz klar Call of Duty 4, danach MGS4. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 guitar hero world tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 assassics creed und Metal Gear Solid 4 sind einfah geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.