The_Jumper Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Eindeutig: Ratchet and Clank:ToD Ratchet and Clank:QfB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Metal Gear Solid 4 Folklore The Elders Scrolls 4 Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mir ist noch eins eingefallen weil ichs in den Tiefen einer Schublade gefunden hab ( besser gesagt 2 ) Also ersteinmal Manhunt ( ist zwar schon echt crazy aber ich habs geliebt ... wer des spielt bekommt wirklich Psychosen --- man war des verrückt ) und zum 2 : STATE OF EMERGENCY --- wuuuhhhhaaa des war so geil !!!!!!! BEIDE TEILE !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ganz eindeutig das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Metal Gear Solid 4 !! Geil Inszeniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich hatte einen heiden Spaß mit LEGO STARWARS - DIE KOMPLETTE SAGA Wer Star Wars kennt lacht sich bei den Zwischensequenzen tot Es gibt Unmengen an Dingen zum freischalten... Die Bonuslevel sind extrem spaßig... vorallem die zwei Lego-Städte zerstören. Einfach herrlich... und vorallem ist es zum reinen durchspielen relativ einfach, aber trotzdem sehr lang. Und wer wirklich ALLES freischalten will wird dann doch schon etwas gefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ratched and clank ToD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 :cool2:cod modern warfare... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich finde es sehr interessant, wie doch verschieden die Geschmäcker sind. Denn einige Spiele von meinen Vorpostern würde ich nicht mal mit einer Zange angreifen. Vielleicht sollte ich einige doch mal probieren und dann doch noch auf den Geschmack kommen.? Also dann, rock on!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich finde es sehr interessant, wie doch verschieden die Geschmäcker sind. Denn einige Spiele von meinen Vorpostern würde ich nicht mal mit einer Zange angreifen. Vielleicht sollte ich einige doch mal probieren und dann doch noch auf den Geschmack kommen.?Also dann, rock on!!! Tja so ist es... jeder hat so seine Vorlieben, sowie auch im Liebesleben oder bei Musik... ich kann auch nicht verstehen wie jemand Folksmusik oder Kelly Family hören kann und doch gibts es tausende Fans. Wie dem auch sei... zum Thema PS3 Spiele wieder. Kann nur empfehlen mal ein paar unscheinbare Spiele anzutesten... Sofern Demos vorhanden sind teste ich "FAST" alles mal. So kam ich damals halt auch zu Lego Star Wars ... und wie gesagt, macht irre Spaß !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 NFS Pro Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Call of Duty® 4: Modern Warfare TM ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 #1 Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots #2 Assassin's Creed #3 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Metal Gear Solid 4 Assasins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Also meine sind: Call of Duty 4: Modern Wafare Naruto Ultimate Ninja Storm (100% Platin wenns Trophys hätte) Soul Calibur 4 joa noch paar andere aber die fallen mir net ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 meins ist ganz klar oblivion =-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Gh: World Tour ganz kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Mario Kart fürn GameCube Am Wochenende ausgegraben und mit nem Freund 4 Stunden gespielt dass spiel macht noch so unglaublich viel spaß 4 x einen 160er Cup gefahren und eigentlich schon wieder bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzyco1980 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Condemned2 ... des hab ich mittlerweile 4 mal durch Und natürlich Cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also mein Favorit bei NON Trophys ist klar Metal Gear Solid 4 GOTP und Stranglehold Ansonsten zock ich gerne mit der Wii , am liebsten Railshooter oder Madworld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.