Freakaric Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Denke das wäre bei mir Ratchet and Clank: Tools of destruction und vllt Spider-man Web of shadows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 bei mir sinds resistance : fall of man, guitar hero world tour , devil may cry 4 und ratchet and clank : tools of destructions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 oblivion und skate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Colin McRae Dirt; Guitar Hero World Tour und Pes 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hätt auch noch was zum anbieten --> OBLIVION man mit dem Spiel habe ich STUNDEN verbracht warscheinlich fahr ich deswegen auch so auf Fallout ab ich bin eh seid Morrowind ein absoluter Bethesda-Fanboy wobei diese Gauner sich ja fette Minus-Punkte eingehandelt haben wegen diesem bescheurten Micorosoft Deal ( Add-Ons ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 FF7-10 ist meienr meinung top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Devil May Cry 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Assassin's Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Resident Evil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Call of duty 3 Civilization: Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Eindeutig Metal Gear Solid 4. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Civilzation Revolution auf jedem Fall!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 call of duty 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfi Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 KUNG FU PANDA (ist auch ganz amüsant) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Need for Speed ProStreet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ratchet&Clank ToD hammer geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Rainbow Six Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 army of two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hmmm... gibt mehr bei mir: Devil May Cry 4 Ratchet & Clank - ToD Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Also meine liebsten non trophy games sind: PS3: The Darkness, Metal Gear Solid 4 PS2: Shadow of the Colossus, GoW 1 & 2 (da krieg ich ja im November abhilfe , SSX3, GTA Vice City Für all die games wär trophy support echt nice, aber würde sie vielleicht auch versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.