Komapatient Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ganz klar: Metal Gear Solid 4. Aber das mit dem "Nicht-Trophy Game" ändert sich hoffentlich bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ganz klar: Call of Duty 4!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ganz klar: Call of Duty 4!! Dito - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Mein liebstes ist mein erstes NBA Steet Homecout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Metal Gear 4 und Call of Duty 4... ich glaub bei MGS4 wird der Trophy Patch nie kommen, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 The Darkness ... mehr brauch ich dazu nicht sagen^^ Zu MGS 4 ... sooo sicher wär ich mir wegen den Trophies da nicht. Ich hab zwar jetzt keine Ahnung, was eine Subsistance-Version (oder sowas in der Art) angeht, aber sollte so eine kommen, denk ich auch, das diese Trophies haben wird. So wie vor Kurzem erst Star Wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Saints Row 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wie schaut es aus mit dem exklusiv Titel - Heavenly Sword - ??? Ein must have für die PS3 m.E.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Stimmt, Heavenly Sword hab ich total vergessen. Auch ein super Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ruf der Pflicht 4 : Moderner Krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 No1: MGS4 - was muss man dazu sagen? ein Meisterwerk! absolut genial! No2:Ratchet& Clank ToD - auch absolut hammer, ich habe es glaube ich 4mal hintereinander durchgezockt und jeder Durchgang hat so viel Spaß gemacht wie der vorherige. No3:Call of Duty4 - eine etwas zu kurz geratene aber super Kampagne und ein krass guter Online- Modus, der an Tagen, an denen ich gut in Form war, viel und erfolgreich gezockt wurde, hat viel Spaß gemacht. aber auch besonders top: Guitar Hero 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US-Crybaby Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Mein favourite war Tomb Raider Underworld, welches ja inzwischen nachgepatched wurde und natürlich... ...Assassin's Creed! P.S. : Ich hasse Schatzsuche Trophäen! Boykottiert alle Schatzsucher Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfi Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 COD4 einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Conflict Denied Ops ist genial online modi einfach Klasse :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Call of Duty 4 und skate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 PES2009 die grafik ist besser als bei fifa09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 assassics creed ist einfah geil!auch ohne trophies Dem schließe ich mich an. Assassin's Greed war bisher wohl das geilste Spiel. Sowohl Grafik als auch Story haben mich voll überzeugt und in ihren Bann gezogen. Fast schon so krass wie bei Final Fantasy Ich glaube es gab nur wenige Ausnahmen (Bioshock, Dead Space...) die sich mit diesem Spiel messen konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 da gibt's fei viele aber pes 2009, assassin's creed und modern warefare sind der hammer sind meine favorites gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Da gibts 2 Absolute Favoriten The Darnkness und MGS:4 Waren beide göttliche Spiele. Darkness hat mir so gut gefallen ... viel Action .. aktzeptable Story ... schöne Grafik. Über Metal Gear braucht ja man nix sagen P.S.: Assasins Creed fand ich nicht so gut aber war definitiv auch ok ( aber nicht so der Super-Hit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Meine Favoriten: Devil may cry 4 und Cod 4, online ist dieses Spiel nicht zu toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.