doggy Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Mein "Liebstes Nicht Trophy Game" ist zugleich auch eins meiner Lieblingsgames^^" Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Aber "Ratchet & Clank" und "Heavenly Sword" sind auch verdammt cool, gibt so viele gute Spiele ohne Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 CoD4 einfach unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Smackdown vs Raw 2009 find ich hammer von denen Nicht Trophys Games:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfloh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 CoD4 und RSV2 sind meine Lieblingsspiele auch ohne Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Da es zuviele sind beziehe ich mich mal allgemein nur auf PS3. Und da ist es Assasians Creed, habe kein game öfters durchgespielt . Was mir auch noch sehr viel Spaß macht ist Dark Mist für zwischendurch. Mega Man 9 spiel ich ab und an gern weil ich ein fan der Serie bin ;D... (wenn die da alle zu erstpielenden sachen als Throphies machen tätten... dann hätte man was zu tun ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Resistance Fall of Man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Platz 1: Cod 4 UNSCHLAGBAR :11: Platz 2: Race driver Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hm gibt mehrere aber denke mal Devil May Cry 4 is ganz oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Jo genau meine lieblings nicht Trophy Games sind: Devil May Cry 4 Call Of Duty 4 Metal Gear Solid 4 Ja Richtig gelesen 3 mal die 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Jo genau meine lieblings nicht Trophy Games sind:Devil May Cry 4 Call Of Duty 4 Metal Gear Solid 4 Ja Richtig gelesen 3 mal die 4 Alle guten Dinge sind 4 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Bei mir: 1.Metal Gear Solid 2.Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Bei mir ist es auch Assassins Creed. Freu mich schon auf dem 2. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hmm... da fallen mir 3 Spiele ein: Folklore Silent Hill : Homecoming Ratchet & Clank Tools of Destruction LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Call of Duty und das klassische Mario world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 bei mir is es medal gear solid 4 des is hamma des spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 für michauf jeden fall civilization revolution da denkt man man ist wieder 16 (bin 31) und träumt von alten zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 assassics creed und cod4:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 MGS4 hoffe aber noch auf trophies stuntman ignition. da kann ich die hoffnung aufgeben. die hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Also bei mir eindeutig Civilization Revolution : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bei mir sind es wie bei meinem Vorredner Civilization Revolution und natürlich Assassin's Creed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.