ren007nix Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hi! Wollte euch mal fragen, was euer liebstes Nicht-Trophy Game ist! Ich spiele am liebsten Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Online! Im Modus Terroristenjagd bei der Karte Villa! Macht mir einfach am meisten Spaß! Falls das noch jemand spielt, meldet euch :-) Habe bei dem Game schon den Rang Major galube ich! Was zockt ihr so? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Da gibt es ein paar die ich ganz gut finde. The Darkness war mein erstes PS3 Spiel. The Orange Box ist eine genial "Spielesammlung", da hat man lange zu tun gehabt und Condemned 2 ist atmosphärisch genial. Das sind meine liebsten non Trophy Games, die ich noch da hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 assassics creed ist einfah geil! auch ohne trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Gelten auch Spiele von anderen Systemen? Da gibts ja auch keine Trophäen Da steht bei mir God of War 1 und 2 ganz oben und God of War 3 wird folgen:smile: Edit Ok warum schreib ich dass nicht mit in meinen ersten Beitrag Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 CoD4... einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hätte ich Cod4 für die PS3 wäre es wohl jenes Spiel. Sonst ist es Rainbow Six Vegas 2. Hab ja nur 3 Nicht-Trophy-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 The Elder Scrolls IV: Oblivion GotY Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 GT5 Prologue Tom Clancys Ghost Recon Beide Hammer auch ohne Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also hierzu sag ich nur: Ratchet & Clank (Tools of Destruction) und natürlich Assassin's Creed und wenns endlich eines (oder beide) mit Trophies gibt, dann her damit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Naruto Ultimate Ninja Storm und Afro Samurai finde ich klasse, da wären Trophies Perfekt. Call of Duty: Modern Warfare natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ganz vorne: resistance: fall of man. das spiel ist so genial, wenn man da im coop modus die trophies holen könnte... nba 2k kommt noch dazu, und pes 09 (find' ich zwar müll, aber mit trophies macht mir so ziemlich jedes fußballspiel spaß). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ganz klar Metal Gear Solid 4 das einzige was mir daran nicht gefällt ist der online Modus sonst Top Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ratchet and Clank Tools of Destruction finde ich genial, ein Must-Have. Wàre auch schwer Trophies einzubringen. Bestes Multispiel ist Strangelhold. @detlef; Schönes Ava hast du da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ganz klar Assassin´s Creed und Tony Hawk´s Proving Ground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 find auch assassins creed is des beste nicht-trophy game TimSch1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 - Assasins Creed - Dark Sector - Devil May Cry 4 - Saints Row 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich zocke gerne CoD4 mit der Map Pipeline. Was aber auch gern zocke is Rainbo Six Vegas 1. Aber liebesten zocke ich METAL GEAR SOLID 4. Ein Hammer Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 wieder mal ein sinnloser off-topic aufzaehl-thread :emot-what: CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bei solchen Sachen kann ich mich nie entscheiden. Ganz weit vornle liegen -Condmnend 2 -Call of Duty 4 -Metal Gear Solid 4 Auch nicht schlecht ist Resistance Fall of Man und the Darkness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Heavenly Sword und Ratchet & Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.