Hypertoxic Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also ich habe am Anfang 3,10 EUR investiert. Weil das Spiel gratis ist, war mir es das auch Wert. Zudem hatte ich gerade den Restbetrag auf meinem Konto. Hatte mir eine Platin-, 2x Silber- und 2x Bronze-Box gekauft. In jeder Box sind 6 Marken. In der Bronze-Boxen waren je 5x Bronze-Tiere drin und 1x Silber Bei den Silber-Boxen waren je 5x Silber und 1x Gold Bei der Platin-Box 6x Gold. Steht aber auch irgendwo, dass man bei der Platin-Box nur die Möglichkeit hat ein Platin-Tier zu bekommen. Deswegen sind die Platin-Tiere auch so selten bzw. teuer bei Auktionen. Leider ist alles jetzt weg und ich werde nicht noch mal Geld für das Spiel ausgeben. Wer noch was gutes sucht, das sollte sich mal diese Flugechsen der Stufe 1 anschauen (Gold). Davon stehen einige Auktionen drin und es wird fast immer nur der Startpreis von 68.000 Punkten geboten. So hat man eine neue Art in seinem Ökosystem + für die Jäger der Stufe 2 Beute. Die Fortpflanzungsrate der Teire ist auch sehr gut und sie geben viele Punkte. Habe mir davon schon einige ersteigert. Alle mal besser, als so ein Bronze-Tier für 70.000 zu ersteigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wer noch was gutes sucht, das sollte sich mal diese Flugechsen der Stufe 1 anschauen (Gold). Davon stehen einige Auktionen drin und es wird fast immer nur der Startpreis von 68.000 Punkten geboten. Woher kennt man den Startpreis, wenn man das Tier nicht hat? 14 Eco-Punkte pro Stunde. Ob das nicht viel ist bzw. einen Preis von 68.000 Punkten rechtfertigt. :emot-raise: PS. Ich habe ein goldenes Hpoi. Bringt 180 Eco-Punkte die Stunde. Frisst auch Fisch und ist ein Tier der Stufe 4. Bringt bei Auktionen mindestens 140.000. Keine Ahnung ob ich es verwenden oder verkaufen soll. Zahlt es sich eventuell aus ein zweites zu kaufen und eine Woche zu warten bis sie sich fortpflanzen? Aber ich denke, dass rechnet sich eventuell nicht, wenn das Vieh alle unteren Tiere verspeißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 PS. Ich habe ein goldenes Hpoi. Bringt 180 Eco-Punkte die Stunde. Frisst auch Fisch und ist ein Tier der Stufe 4. Bringt bei Auktionen mindestens 140.000. Keine Ahnung ob ich es verwenden oder verkaufen soll. Zahlt es sich eventuell aus ein zweites zu kaufen und eine Woche zu warten bis sie sich fortpflanzen? Aber ich denke, dass rechnet sich eventuell nicht, wenn das Vieh alle unteren Tiere verspeißt. hatte ähnliche überlegungen, aber sollt sich eigentlich nach dem 2ten verkauf rechnen... und laut devil-zyklon werden ja auch als erstes die standard tier gegessen.. und mein ecosystem ist jetzt noch am anfang, aber merke jetzt schon das ich zuvil grasfresser und zu wenige fleischfresser drin habe, weil ich keine bäume mehr bauen darf wäre auch dafür noch ein anleitung hier zusammenzutragen, die im spiel ist ja eher schrott... : - das letzte Tier einer Herde kann man nicht in eine Auktion packen, sondern nur wegschicken - Man darf maximal 4 Auktionen einstellen - für die Biodiversität zählt anscheinend nur komplett unterschiedliche Spezies (also z.B. eine zweit Art von Manhaare im ecosystem erhöhen sie nicht - habe Biodiversität 5 bei 7 Arten und neben den Manhaare noch die Silberversion und bei den Tyap nich die Bronze version) - Wenn man Marken von einem Tier ersteigert hat, kann man sich beim nächsten Mal nicht aussuchen ob man mit Ecos oder Marken zahlt, man muss die Marke nehmen - Bei den Paketen die man kaufen kann handelt es sich um sechs Marken... Man schaltet dabei keine Spezies komplett frei und kann sie dann immer wider kaufen, sondern man bekommt "nur" marken - Wenn man Probleme bei einr Herausforderung hat, kann man sich auch Marken eines Tieres mit Ecos ersteigern und die dort einsetzen wenn die Herausforderungspunkte nicht aussreichen - laut Devil machen Tiere einer höheren Stufe machen zuerst Jagd auf die "Standard"-Tiere der tieferen Klasse und gehen erst auf die Bronze/ Silber/ Gold Tiere - wenn ihr anfangt, bleibt weg von den Pilzen, sind fast immer Geld verschwendung, der Tierkot deckt fast immer den Mineralienhaushalt - wenn man offline die meldung bekommt das die spicherdaten defekt sind, nochmal probieren wenn man wieder online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Woher kennt man den Startpreis, wenn man das Tier nicht hat?14 Eco-Punkte pro Stunde. Ob das nicht viel ist bzw. einen Preis von 68.000 Punkten rechtfertigt. :emot-raise: PS. Ich habe ein goldenes Hpoi. Bringt 180 Eco-Punkte die Stunde. Frisst auch Fisch und ist ein Tier der Stufe 4. Bringt bei Auktionen mindestens 140.000. Keine Ahnung ob ich es verwenden oder verkaufen soll. Zahlt es sich eventuell aus ein zweites zu kaufen und eine Woche zu warten bis sie sich fortpflanzen? Aber ich denke, dass rechnet sich eventuell nicht, wenn das Vieh alle unteren Tiere verspeißt. Den Startpreis weiß man, wenn alle Auktionen bei 68.000 anfangen, wird es der wohl sein. Aber spätestens wenn die Marke ersteigert hat, kann man den ja nachschauen. Stufe 4 Tiere bringen natürlich viel mehr, aber Du mußt auch eine gute Struktur aufbauen für die Tiere, dass kostet auch sehr viel. Stufe 1 Pflanzenfresser ist halt die Basis und das Geld macht man ja nicht durch die Punkte im Ökosystem, sonderen durch das Züchten und dann dem Verkauf der Tiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 @Skatepunk: Ich habe schon mehrmals eine Herausforderung abgebrochen. Dadurch wurde ich allerdings nicht auf H1 zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 @Skatepunk: Ich habe schon mehrmals eine Herausforderung abgebrochen. Dadurch wurde ich allerdings nicht auf H1 zurückgesetzt. also ich habe h3.2 abgegbrochen und musste dann wieder bei h3.1. anfangen... aber ich nehme das jetzt zur sicherheit mal aus der liste raus... um nochmal sicher zu gehen, wenn ich ne auktion reinhaue, die nicht erfolgrich ist, bekomme ich ecos zurück? und wieviele? denke mal nicht den auktionswert, sondern den herstellungspreis . zb. bei manhaare 2700? egal ob das tier für 1000 oder 5000 drin war? ach ja: in nem anderen board habe ich gelesen, das man wohl auch "weggeschickte" tiere über near von leuten aus der freundesliste einsammeln kann und nicht nur von leuten die in der nähe von einem sind... wäre mal interessant zu wissen ob das wirklich so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 um nochmal sicher zu gehen, wenn ich ne auktion reinhaue, die nicht erfolgrich ist, bekomme ich ecos zurück? und wieviele? denke mal nicht den auktionswert, sondern den herstellungspreis . zb. bei manhaare 2700? egal ob das tier für 1000 oder 5000 drin war? Also entweder bekommst du 2700 minus der Gebühr, also ca. 2400 oder... was logischer wäre, du bekommst dein Tier wieder (hast ja nicht verkauft) und dir wird nur die Gebühr abgezogen. Ach mein Gedächtnis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wen eine Auktion nicht erfolgreich war bekommt man nur eine Marke von dem Tier wieder ! Bin mal gespannt wie die das mit den Auktionen machen die jetzt auslaufen , es sind ja gerade Wartungsarbeiten ! Meine sind um 17 uhr ausgelaufen , kann aber nicht rein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wen eine Auktion nicht erfolgreich war bekommt man nur eine Marke von dem Tier wieder ! ... aber minus der Gebühr. Bin mal gespannt wie die das mit den Auktionen machen die jetzt auslaufen , es sind ja gerade Wartungsarbeiten ! Meine sind um 17 uhr ausgelaufen , kann aber nicht rein ! Korrekt. Selbiges bei mir. Ich hoffe, sie haben alles pausiert und nicht weiterlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hoffe, dass sies weiterlaufen lassen. Damit meine Auktionen morgen um 20 Uhr auslaufen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich hoffe eher das die ne Suchfunktion einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich hoffe eher das die ne Suchfunktion einbauen Suchfunktion...für was genau denn? Wenn du ne Suchfunktion für einzelne Tiere meinst? ...die gibt es schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 bin auch mal gespannt, bei mir wären heute 4 ausgelaufen.... und eigentlich müsste ich dringend 4 tiere loswerden um das gleichgewicht wieder herzustellen... wers nicht gsehen hat, am anfang sozusagen bevor man das spiel startet (dort wo man auch die patches runterlädt) steht bei den nachrichten das es ab sofort nen oberlimit gibt... denke entweder haben sich zu viele leute gegenseitig eco zugeschoben oder durch hohe preise sich marken für herausforderungen gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 auktion geht wieder, aber alle tiere die ausgelaufen wären, sind weg. hatte ein gebot über 120.ooo und es ist weg. herzlichen dank an sony, habt IHR fein gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 auktion geht wieder, aber alle tiere die ausgelaufen wären, sind weg. hatte ein gebot über 120.ooo und es ist weg. herzlichen dank an sony, habt IHR fein gemacht. Wie meinst du das mit "die sind weg" ? Also meine sind gestern einfach abgelaufen , und ich hab sie als Marken wieder bekommen ! Und gleich wieder reingestellt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie meinst du das mit "die sind weg" ? Also meine sind gestern einfach abgelaufen , und ich hab sie als Marken wieder bekommen ! Und gleich wieder reingestellt ! keine marke, keine eco-punkte, kein gar nichts. bin gerade etwas angefressen. war halt schon 12 stunden vor ablauf ein gebot von 120.000 eco´s und am ende bleibt mir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 keine marke, keine eco-punkte, kein gar nichts. bin gerade etwas angefressen.war halt schon 12 stunden vor ablauf ein gebot von 120.000 eco´s und am ende bleibt mir nix. Hast du auch auf deine abgelaufene Auktionen geklickt und mit X Beendet ? Erst dan bekommst du die Marken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 so kann investiertes Geld oder Punkte auch flöten gehen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 So 2x Gold zu verlieren ist hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Was ich schlimm finde ist, dass die "normalen" Tiere jetzt gedeckelt sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werde die Tiere geblockt, wenn sie den Laborpreis erreicht haben. So kosten die Tiere fast nichts mehr und man kann alle Herausforderungen ganz einfach schaffen. Damit ist mein Guide praktisch überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.