Necrid83 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die Leute haben 3 Tage zeit ihre Punkte zu synchronisieren. Muss ich da jetzt noch etwas beachten? Wie synchronisiere ich die denn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 @ genesis Schritt fuer Schritt hab ich schon. Bauer und Gärtner werde ich eventuell noch versuchen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also das raffe ich jetzt aber mal überhaupt nicht. Heute als die Online-Herausforderung beendet wurde, war ich auf Platz 142. Jetzt bin ich aber auf Platz 157 gefallen... :emot-raise: Wenn das Event geschlossen wurde, wie können dann da scheinbar noch andere Punkte machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also das raffe ich jetzt aber mal überhaupt nicht. Heute als die Online-Herausforderung beendet wurde, war ich auf Platz 142. Jetzt bin ich aber auf Platz 157 gefallen... :emot-raise:Wenn das Event geschlossen wurde, wie können dann da scheinbar noch andere Punkte machen?! Nein. Da man die Herausforderung auch offline spielen konnte updaten nur einige noch ihre letzten Punkte. Wozu glaubst du gäbe es dann diese Wartezeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nein. Da man die Herausforderung auch offline spielen konnte updaten nur einige noch ihre letzten Punkte. Wozu glaubst du gäbe es dann diese Wartezeit. Dachte es läuft ähnlich wie bei Elemental Monster ab, wo nach einem Turnier auch erstmal Zeit bis zur Preisausgabe vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Dachte es läuft ähnlich wie bei Elemental Monster ab, wo nach einem Turnier auch erstmal Zeit bis zur Preisausgabe vergeht. Hier stehts doch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Heute morgen mal geschaut und jetzt bin ich auf Platz 99. Oh je! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hier stehts doch dabei. Ist wohl eher eine Frage der Interpretation, denn... "Die Punktezahlen aller Spieler werden berechnet, bevor die Preise ausgegeben werden." ...kann auch auf eine Überprüfung/Auswertung der Rangliste seitens der Entwickler hindeuten. So war jedenfalls mein Eindruck der Dinge. Doch jetzt ist ja klar wie es läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Darunter steht das man sich noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im PSN anmelden kann damit deine aktuellen Punkte berücksichtigt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 kann mir schon jemand berichten wieviele Tiersorten ich für Stufe 8 setzen muß? Ich habe bis jetzt nur die erste Welt. Da habe ich alles voll. Auch ein Artefakt für mehr tiere habe ich eingesetzt. Aber bei Stufe 7 ist schluss. Sind die anderen größer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 kann mir schon jemand berichten wieviele Tiersorten ich für Stufe 8 setzen muß? Ich habe bis jetzt nur die erste Welt. Da habe ich alles voll. Auch ein Artefakt für mehr tiere habe ich eingesetzt. Aber bei Stufe 7 ist schluss. Sind die anderen größer? du brauchst glaube nur noch eine andere Rasse.die Seltenheitsstufen bzw Farbvarianten einer Rasse zählen glaube nicht, so war es jedenfalls bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 du brauchst glaube nur noch eine andere Rasse.die Seltenheitsstufen bzw Farbvarianten einer Rasse zählen glaube nicht, so war es jedenfalls bei mir Richtig! Es müssen verschiedene Rassen sein. Am besten einfach ein Tier einer anderen Rasse bei einer Auktion ersteigern und dann einsetzen. Wer nur die Trophy haben möchte, kann sich ja eine Auktion suchen die bald zu Ende ist und dort zuschalten. Wenn man was spezielles im Auge hat, muss man halte vll. was länger warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 du brauchst glaube nur noch eine andere Rasse.die Seltenheitsstufen bzw Farbvarianten einer Rasse zählen glaube nicht, so war es jedenfalls bei mir Danke, ja war so. Haben einige Farbvarinten bei NEAR abgegeben und konnte mir son TRex Verschnitt reinsetzen. Nu habe ich ne 8 und die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Zur Info: Mit dem heutigen Update ist es auch möglich, Ecolibrium offline zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Zur Info:Mit dem heutigen Update ist es auch möglich, Ecolibrium offline zu spielen. Das hat man doch vorher auch gekonnt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das hat man doch vorher auch gekonnt. :emot-raise: jop und bei dem patch steht auch "Nur Fehlerbehebung" ist 900KB groß. außerdem muss man nochmal zustimmen das das Spiel die Positionsbestimmung nutzen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat irgendjemand der in den Top 100 gelandet ist schon die Trophy erhalten bzw. sein Geschenk bekommen? Laut Rangliste bin ich Platz 99, aber ich habe noch nichts bekommen. Habe jetzt Angst, dass es dran liegt, das meine Speicherdaten weg waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hypertoxic Jep gleich danach erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat irgendjemand der in den Top 100 gelandet ist schon die Trophy erhalten bzw. sein Geschenk bekommen?Laut Rangliste bin ich Platz 99, aber ich habe noch nichts bekommen. Habe jetzt Angst, dass es dran liegt, das meine Speicherdaten weg waren. Glaube nicht, dass es daran liegt, wenn du als Platz 99 gekennzeichnet bist. Warst du auch angemeldet? Vl musst du zuvor den Patch herunterladen. Ich habe eine Superzelle bekommen, aber das hat glaube ich nichts mit der Online-Herausforderung zu tun. Ich war um Platz 8000 herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 die hatte ich auch bekommen das ist nur der lohn dafür das du jeden tag online warst denke das das noch kommt denn da steht jetzt auch das bis zum 23. die belohnungen verteilt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.