Genesis4000 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie schafft man so viele Eco-Punkte? Wenn ich am Fr wieder daheim bin (Fr), werde ich einen Guide zu den Herausforderungen erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kein ding, dafür ist das forum ja da.:'>update: online jetzt bei 127, aber weltrangliste auf 7 mit 1.162.980 punkten:facepalm: gehe jetzt in bett Um den Dreh war ich gestern auch noch. Aber ich hab mir das zweite Eco-System angeschafft. Bin nun Platz 1500+. Wie schafft man so viele Eco-Punkte? mhm ... Herausforderungen. H3-3 war heut morgen sogut wie fertig. Anpassungsleiste war voll, aber das Alphatier wollte noch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 herausforderungen und gezüchtete tiere verkaufen, da kommt man ganz gut vorran. beim gassi gehen, das ein oder andere tier bekommen, hilft natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kein ding, dafür ist das forum ja da.:'>update: online jetzt bei 127, aber weltrangliste auf 7 mit 1.162.980 punkten:facepalm: gehe jetzt in bett Klar bist Du damit Platz 7. Wenn man für 1 Mio hat, investiert man die Punkte, um das nächste Ökosystem freizuschalten. Danach hat man halt wieder nur sehr wenig. Wie schafft man so viele Eco-Punkte?Wenn ich am Fr wieder daheim bin (Fr), werde ich einen Guide zu den Herausforderungen erstellen. Wollte eigentlich heute Abend mit einem Guide anfangen. Da ich alle Daten verloren habe, muss ich ja eh wieder von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal was anderes: Wie kann ich die Lebenskapazität in meinem Freien Öko-System erhöhen? Bring keine Tiere mehr unter (für Biodiversität 8). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal was anderes:Wie kann ich die Lebenskapazität in meinem Freien Öko-System erhöhen? Bring keine Tiere mehr unter (für Biodiversität 8). geht mir genauso, da brauchst du Terraforming (3te von rechts) sind nich grad häufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin bei der vorhin abgelaufenen Online-Herausforderung auf Platz 142 gelandet. Gar nicht mal schlecht...da ich diese auch erst gestern gestartet hatte. Bei der nächsten dürfte die Trophäe dann wohl kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 welche trophäen im spiel kann man denn in maximal einer stunde noch schnell machen? mir gefällt das spiel leider gar nicht und will es aber nicht mit 5% in der liste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin bei der vorhin abgelaufenen Online-Herausforderung auf Platz 142 gelandet. Gar nicht mal schlecht...da ich diese auch erst gestern gestartet hatte. Bei der nächsten dürfte die Trophäe dann wohl kommen. schon abgelaufen? Sollte sie nicht erst am 21. enden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 schon abgelaufen? Sollte sie nicht erst am 21. enden? ^^ Bis zum 21. werden jetzt die Punkte ausgewertet. Ich hoffe mal, dass sie am 22. dann wieder eine neue Herausforderung starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin bei der vorhin abgelaufenen Online-Herausforderung auf Platz 142 gelandet. Gar nicht mal schlecht...da ich diese auch erst gestern gestartet hatte. Bei der nächsten dürfte die Trophäe dann wohl kommen. Wie viele Punkte hat denn Platz 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie viele Punkte hat denn Platz 100? Platz 100 hat 184.371 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 33. Platz. Wehe meine Daten gehen flöten bevor es bling für die gold trophie gemacht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Tz ... ich hatte viele Tiere mit voller Anpassungsleiste heute morgen. Jetzt von der Arbeit wieder da und Herausforderung abgelaufen. Hät ich da die Trophy für die Alphatiere kriegen können, wär das jetzt ärgerlich ... aber was solls, kommt ja eh mit der Zeit. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hui, sehr knapp Platz 97 erreicht. Hoffe mal ich bekomme die Trophy auch trotz meines Speicherdatenverlustes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hey leute, kann mir einer die Funktion mit near bei den Spiel erkläuren, erläutern? near noch nie bei meiner Vita benutz! Thanks schon mal for help!!! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 @Hyper: Das wird sehr knapp. Die Leute haben 3 Tage zeit ihre Punkte zu synchronisieren. @Skyliner: Bekommst ein Tier wenn ein Freund von dir das Tier verbannt. Wird nicht so schnell passieren. Da versteigert man es doch lieber. @U11: Schritt für Schritt, Gärtner und Bauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 @Hyper: Das wird sehr knapp. Die Leute haben 3 Tage zeit ihre Punkte zu synchronisieren.@Skyliner: Bekommst ein Tier wenn ein Freund von dir das Tier verbannt. Wird nicht so schnell passieren. Da versteigert man es doch lieber. @U11: Schritt für Schritt, Gärtner und Bauer. Ich weiß, hoffe einfach das es reicht und es sind nur 2 Tage, nicht 3. Mann kann nicht alle Tiere versteigern, 1 Tier einer Art muss im Ökosystem bleiben. Wenn man schon am Limit mit den Tieren im Ökosystem ist und Vögel mit Goldstatus züchten möchte, braucht man etwas Platz. Da schmeißt man dann die Hebabuu raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was ist eigentlich mit der Silber Trophy wo man ein Alphatier erhalten muss , ich hab im Freien Spiel Heute 2 Alpha Tiere erhalten , aber die Trophy nicht bekommen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was ist eigentlich mit der Silber Trophy wo man ein Alphatier erhalten muss , ich hab im Freien Spiel Heute 2 Alpha Tiere erhalten , aber die Trophy nicht bekommen !? Du brauchst ein Alphatier der Stufe 10. Wenn Du heute ein Alphatier bekommen hast ist es Stufe 1. Jetzt mußt Du noch mal die Anpassungsleiste bei dem Tier voll machen und Du hast Alpha der Stufe 2. Stufe 10 wird also was dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.