Uranec Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Du kannst sie via Facebook fragen. Zumindest haben sie mir damals so bescheid gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 OK, danke für die Info. Leider habe ich keinen Account. Mal sehen ob mir da jemand aushelfen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die Herausforderungen waren aber eigentlich immer recht regelmäßig, ich würde einfach abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja genau, normalerweise eigentlich monatlich. Und die für Juli ist eigentlich überfällig, deshalb wundere ich mich ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich hab übrigens neulich mal bei Facebook gefragt, bis jetzt keine Antwort gekriegt, vielleicht kommt aber ja noch eine... Hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Es war schonmal ne Phase, wo nur alle 2-3 Monate ne Herausforderung kam, ich musste auch länger warten. Sind ja auch neue Tiere gekommen mal, denke schon dass die Herausforderungen noch weiter gehen. Genau dadurch verkaufen sich ja auch deren Boxen im Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich warte auch darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Also ich glaub irgendwie nicht, dass da nochmal ne Herausforderung kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Vom 19.9 - 28.9 ist wieder eine Online-Herausforderung für alle die noch drauf warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich machs wenn dann zum nächsten Mal... denn dann ist die Chance für mich höher in die Top100 zu kommen, da ich mir die tierchen, die ich jetzt angehäuft habe, dafür weiter aufsparen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie sind denn eigentlich die derzeitigen top 100 werte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Was die ersten Plätze haben weiss ich grad nicht. Bin aber mit Platz 45 mit 9.59 Mio. Punkten im guten Mittelfeld. Ecopunkte pro Stunde +58420. Da waren einige gut vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 als Späteinsteiger (sehr spät...) habe ich gerade platz 104 (möglich das ich am ende noch 103 komm) mit um die 71.357/h (Summe aktuell bei 5.645.962). Bei platz 45 kannst du einsehen wer alles auf den ersten Plätzen sind, da man immer 50 hoch und 50 nach unten schauen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 1. Platz >90 Mio. 10. Platz >33 Mio. 20 Platz >21Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich hatte knapp über 80.000/h und bin aktuell auf Platz 34 mit etwas mehr als 16,5 Mio. Punkten. Dürfte also reichen Man darf aber nicht vergessen, dass während dieser Herausforderung ein x5 Modifikator für alle aktiviert war, falls jemand diese Raten als Vergleich verwenden möchte. Um mich herum sind jedenfalls viele nah beieinander, ab Platz 70 werden es dann doch deutlich weniger Punkte. Interessant ist, dass bis Platz 40 etwa mindestens jeder Zweite schonmal in den Top100 war. Es sind also Leute, die es aus Spaß weiterspielen und scheinbar sehr gute Sachen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraunzu Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich hatte knapp über 80.000/h und bin aktuell auf Platz 34 mit etwas mehr als 16,5 Mio. Punkten. Dürfte also reichen Man darf aber nicht vergessen, dass während dieser Herausforderung ein x5 Modifikator für alle aktiviert war, falls jemand diese Raten als Vergleich verwenden möchte. Um mich herum sind jedenfalls viele nah beieinander, ab Platz 70 werden es dann doch deutlich weniger Punkte. Interessant ist, dass bis Platz 40 etwa mindestens jeder Zweite schonmal in den Top100 war. Es sind also Leute, die es aus Spaß weiterspielen und scheinbar sehr gute Sachen haben. Also unter TOP 100 bezeichne ich schon als Freaks... dorthin werde ich wohl nie kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Es ist nicht wirklich viel nötig, ich hab damals die Trophy nur mit Aisankas und low-lv Platintieren gemacht. Die kriegt man leicht und das reicht locker, war am Ende sogar Platz 13. Habe aber das Gefühl dass die Punkte diesmal etwas höher sind weil solange keine Herausforderung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich habe mir ein konzept ausgerechnet, wie ich bei der nächsten Online-Herausforderung definitiv unter die top100 komme.. wenn das dann funktioniert und es erfolgreich war, dann teile ich euch meine Erfolgsliste. Es hat eine Weile gedauert bis ich das zusammengerechnet habe.. laut dem berechneten würde ich 11.582 punkte/h ohne irgendwelche multiplikatoren und bioversitätsbonus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich habe mir ein konzept ausgerechnet, wie ich bei der nächsten Online-Herausforderung definitiv unter die top100 komme.. wenn das dann funktioniert und es erfolgreich war, dann teile ich euch meine Erfolgsliste. Es hat eine Weile gedauert bis ich das zusammengerechnet habe.. laut dem berechneten würde ich 11.582 punkte/h ohne irgendwelche multiplikatoren und bioversitätsbonus machen. Wäre toll, ich warte immernoch darauf, dass die Konkurrenz sinkt ^^ Wäre mir ganz recht nicht monatelang versuchen zu müssen die 100% zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wird schon klappen denk ich. Übringens an diesem Freitag geht die nächste Runde los, wie üblich ab 16 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.