Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium

Dragarock

Recommended Posts

Ok danke für die guten Tipps. Heute mal eine Frage zu Artefakten:

Ich kann von jeder Art Artefakt nur eines im Ökosystem haben, richtig? Also zB nur eine Batterie, da die ja dauerhaft bleibt.

Frage zum Terraformer: Erhöht der die Gesamtanzahl von Tieren, die ich generell reinsetzen kann oder die Maximalanzahl von jeder Rasse? Kann ich damit also beispielweise mehr als 20 Manhaare einsetzen oder nur zusätzlich noch mehr Tiere, wenn das System eigentlich voll wäre?

Ohne es genau zu wissen, würde ich meinen, dass aus 100% dann eben 125% werden. Damit dürfte man mehr Rassen im System haben können (was je nach Rasse X% benötigt) oder eben die einzelnen Polulationen vergrößern.

du kannst von einer tiersorte auch 50 reinstopfen. kein problem. ich weiß nicht ob es da eine grenze gibt.

es ist so gemeint wie es da steht: 100% werden dann zb zu 125%

eine NEUE rasse, also das erste tier macht immer 9% aus. jedes weitere ca 0,75-1,5. kannst nur schwer sagen, oft steigt die % um 1 an, manchmal aber bleibt sie gleich, wenn ich ein tier rein mache.

bei 8 rassen konnte ich bei etwa gleicher verteilung 72 tiere besitzen.

pflanzen und artefakte machen immer 4% aus. also achtet darauf, wenn ich jetzt 5 artefakte einsetzt, braucht ihr 20% landschaft.

edit: ich glaube von jedem artefakt nur eines

XXXXD die letzte frage beantwortet sich leider von selber oder?

entweder alle paar stunden von hand füttern oder für genug niedrige tiere sorgen.

macht aber wenig sinn ab 30 exemplare.

du kannst es, wenn du zu viele artefakte hast, ein wenig damit rumspiele und diese gels ausprobieren.

(kp wie das genutzt wird, weil ich bisher nur mineralien genutzt habe)

vllt habe ich dich falsch verstanden.

also wenn du in einem ökosystem bist, kannst du mit L/R und gleichgewichtsnavigation eine 360° ansicht in allen achsen machen.

wenn du auf die hunde oben links tippst, erschein der inhalt deines ökosystems.

links die tiere 5.4.3.2.1 und dann die pflanzen, pilze und artefakte.

tippst du dann auf diese drauf, erscheint eine kleine liste an daten und das erste reingesetzte exemplar.

Könnte mir freundlicherweise jemand erklären, wie ich die Tiere in der "realen Welt" finden kann? Ich peil einfach nicht was ich machen muss, wenn mir die Tiere auf dem Radar angezeigt werden :facepalm:
vllt habe ich dich falsch verstanden.

also wenn du in einem ökosystem bist, kannst du mit L/R und gleichgewichtsnavigation eine 360° ansicht in allen achsen machen.

wenn du auf die hunde oben links tippst, erschein der inhalt deines ökosystems.

links die tiere 5.4.3.2.1 und dann die pflanzen, pilze und artefakte.

tippst du dann auf diese drauf, erscheint eine kleine liste an daten und das erste reingesetzte exemplar.

Pajn sprach doch von der realen Welt. Wenn er mit seiner PSV spazieren geht will er über Near Tiere finden.

Kann dir da nicht weiterhelfen. Meine PSV hat kein 3G und ich fand per Vita nur von Freunden ausgesetzte Tiere, die dann unter Game Goods aufgelistet werden und per Klick auf den Spielbutton dann dorthin transferiert werden.

Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Ich meine den freundlichen Roboter, der mir mitteilt, dass neue Tiere entdeckt wurden. Auf seinem Rücken erscheint dann ein Radar, auf dem die Tiere mit einem grünen Punkt markiert werden. Ich soll dann hingehen, aber hab nicht die geringste Ahnung wie.

hab das Spiel vor 2 Tagen begonnen und weiß nicht ob von eurer Seite noch Interesse besteht und das hier einer liest.;)

Frage: im Freien Modus hab ich 7Maanhare und 1 Junges, 1 Schwarm Kleuer, 2Hebabuu und 1 Kingaroo

wieso is der Bedarf an Nahrung für Hebabuu und Kingaroo nicht gedeckt?

hab doch 8 große Tiere und 1 Junges der Stufe 1, reicht das nicht aus? wie viel braucht den 1Tier der Stufe 2 um Glücklich zu sein?

hab das Spiel vor 2 Tagen begonnen und weiß nicht ob von eurer Seite noch Interesse besteht und das hier einer liest.;)

Frage: im Freien Modus hab ich 7 Maanhare und 1 Junges, 1 Schwarm Kleuer, 2 Hebabuu und 1 Kingaroo

wieso is der Bedarf an Nahrung für Hebabuu und Kingaroo nicht gedeckt?

hab doch 8 große Tiere und 1 Junges der Stufe 1, reicht das nicht aus? wie viel braucht den 1Tier der Stufe 2 um Glücklich zu sein?

Das habe ich auch nie richtig verstanden, der Fleischbedarf ist angeblich nicht gedeckt, trotzdem verlieren sie keine Vitalität und alles bleibt wie es ist... ich habe es irgendwann einfach ignoriert...

Wie funktioniert das Pflanzentauschen eigentlich? Morgen ist wieder ein Online Turnier, da wollt ich auch mal mitmachen für die Trophäe.

Du brauchst jemanden, der die Pflanzen verbannt, und du schnappst sie dir dann über Near. Der jemand muss allerdings auf deiner Liste stehen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...