Uranec Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Anfangs gab es die Challenges monatlich. Dann dauerte es mal 2. Und nun werden es schon Minimum 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 es geht los Online Herausforderung hat heute begonnen viel glück an alle die mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich verstehe die leute echt nicht. ich habe schon mein DRITTES superterraformer im aktionshaus gefunden (und ich schaue nur alle paar tage mal rein). es waren heute ZWEI drinne wovon ich mir leider nur eines holen konnte, weil ich nur noch 1 slot frei hatte. habe nun 3 mal die chance auf die top100 in der online herausforung. EDIT: und alle paar tage sehe ich 2 aisankas im AH. die 100% sind mit etwas geduld ohne ein cent echtes geld möglich. (ich idiot habe schon ein wenig geld reingesteckt...restguthaben ^^*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich geb dem Spiel jetzt auch nochmal eine Chance, nachdem mein alter Spielstand weg war. Kann mir jemand ein gutes Start Setup nennen, um anzufangen, Punkte zu farmen? Besitze allerdings nur die Standardtiere. (alle inkl der Herausforderungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 da gibt es viele möglichkeiten. ich nehme mal an, du hast sehr wenig punkte als kapital. du solltest möglich immer die besten ränge eines tieres ergattern. (außer die 2 echsen, das kommt gaaanz am schluss). sjimpams (die silbernen affen) bekommst du bereits schon für 200.000+ punkte. mehr als 400.000 punkte würde ich nicht darin investieren. hast du 2 davon, müssen beide in ein ökosystem, wo sie NICHT gefressen ewrden können, also finger weg von pheqtar!!! nun braucht es viel zeit, bis die sich fortpflanzen. (bis 12 geht es) du kannst in jedem ökosystem 2 reinstellen. entweder du kaufst sie wieder günstig oder du stellst deine eigene für 990.950 rein. du kannst auch andere tiere nehmen, aber die sind leider niedrigeren ranges und geben vllt nicht so viele punkte. wenn du mehrere 1000 punkte pro stunde bekommst, kannst du langsam anfangen rang 2 und 3 tiere zu züchten. achte nur darauf, dass sie nicht gefressen werden. mit 4-5 gold/platin tiere bekommst du irgendwann ~10.000 pro ökosystem/h. vergiss nicht nebenbei andere ökosysteme frei zu kaufen und artefakte für den maximalgebot zu ergattern. edit: zucht von echsen wird kompliziert. wenn du sie ins aktionshaus stellst, sind sie garantiert weg. wenn du eines davon im aktionshaus findest, solltest du auch den maximalgeboten geben. edit2: darf ich amok laufen? wieso zur hölle sind meine alpha-fortschritte weg? WIESO? ich hatte 3 tiere mindestens auf stufe 10 und es ist wieder nichts. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sehr interessanter Beitrag. Habe momentan 4 Ökosysteme und krieche bei 20k/h herum. 2 Systeme sind bei 6000+. Hab 2 dieser Echsen gekauft die sich mittlerweile auf 5 vermehrt haben. Ansonsten setze ich auf Platintiere die sich recht schnell vermehren. Darunter die "fleischfressenden Kühe" mit den Stoßzähnen (Platinversion von Dra). Fleischfressende Vögel. Die Platinversion von Zuhirato. Dann noch die Gold Version von Maanhare, die sich auch gut verkaufen lässt. Für viele Fleischfresser nehme ich noch wertlose Pflanzenfresser der nächsttieferen Stufe rein, damit nicht wertvolle Tiere gefressen werden. Ist Füttern da vielleicht eine Alternative um nicht Kapazitäten zu blocken? So richtig ist aber der Knoten noch nicht geplatzt. An einen System bastle ich noch, in einem ist eigentlich nur Schrott. Derzeit habe ich knapp 12 Mio Punkte und mir fehlen noch das 8 Mio. und 30 Mio. Ökosystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 also ich setze darauf, jeden tag 2 katzen ins ökosystem zu setzen. einmal für biodiversität + 80% und um die echsen und sjimpam zu füttern. von hand füttern habe ich eine zeitlang auch gemacht, aber bei 12 tiere wird das blöd und kostet immer 80 energie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Aber die günstigen Katzen, klar. Kannst Du mal Dein grobes Set-Up posten? Hab selbst: Alle Pflanzen, alle Pilze. Platin Echsen bzw. alternativ die Platin Dra´s. Die Tiere links neben den Sjimpams in höchster Stufe. Also die Zweibeiner. Die rosa Platin Vögel. Die Platin Zihu "Kühe". ...und Kanakhs. Zum Füttern jeweils von der nächstniedrigeren ein paar in günstig. Nimmt aber irgendwie immer Platz weg. Bin erstaunt wie schnell in den letzten Tagen die Punkteausbeute steigt. Am Samstag war ich noch bei soliden 19k und gestern bei 21k. Ab und an verkaufe ich dann noch wertvolle Tiere, die gerade an der Fortpflanzungsgrenze sind. Lieber behalten und für 999.899 reinstellen und dann zurück ins Ökosystem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine Tiere aus einem Ökosystem in ein anderes zu bekommen? Also wenn ich im AH Tiere kaufe, die nur als Marken zu bekommen sind, diese sich dann vermehren lasse, ich finde dann nur die Option, die wieder zu verkaufen. Habe aber irgendwo gelesen dass die bei Nichtverkauf wieder als Marken zurückkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Genau so ist es. Wenn keiner bietet, dann bekommst Du die Marke. Allerdings werden viele seltene Tiere auch locker für 998.999 gekauft. Im besten Fall kannst Du das Geld dann einfach wieder für das gleiche Tier im AH investieren, wenn es gerade angeboten wird. Ein bloßer Transfer ist leider nicht möglich. Allerdings kann man sich absprechen mit Freunden, die es sofort nach dem Einstellen Kaufen bzw. Höchstgebot setzen. Nach 2 Tagen, wenn die Auktion rum ist, macht das der Freund genau so und Du hast auch Deine Marke nach Ablauf der Auktion. Umständlich, aber leider nicht anders zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Allerdings kann man sich absprechen mit Freunden, die es sofort nach dem Einstellen Kaufen bzw. Höchstgebot setzen. Nach 2 Tagen, wenn die Auktion rum ist, macht das der Freund genau so und Du hast auch Deine Marke nach Ablauf der Auktion.Umständlich, aber leider nicht anders zu lösen. Hm ok danke, na immerhin. Also dient das Züchten eigentlich nur dem Verkaufen sofern man sich nicht mit Freunden abspricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Zucht und Vorbereitung auf die Online-Chellange: (edit: sry, dass die bilder so groß sind, dachte die sind 1:1 so groß wie die vita display) nun durft ihr mich hassen, aber ich habe monate darann gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kann es sein dass manche Trophäen zeitversetzt kommen? habe jetzt 5 verschiedene Alphatiere in einem Ökosystem für "Rudelführer", aber die Trophy ist noch nicht aufgetaucht... EDIT: Ok, eine Stunde später kam sie... Habe jetzt nach Abschluss aller Offline Herausforderungen das dritte Ökosystem gekauft und fange jetzt an Punkte zu sammeln, um mal irgendwann seltene Tiere kaufen zu können. Marken für Pflanzen kann man nur über Near bekommen, ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 richtig, man kann aber nur eine marke verschenken. verschenkt man mehrere marken zb zuerst ein fkinlar und dann ein luminnis, dann bekommt man nur das luminnis. (wegen aktuellste marke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 richtig, man kann aber nur eine marke verschenken. verschenkt man mehrere markenzb zuerst ein fkinlar und dann ein luminnis, dann bekommt man nur das luminnis. (wegen aktuellste marke) "Verschenken" heißt dann, dass ich die Tierart oder Pflanze aus meinem Ökosystem verbanne und dann über Near freigebe? Und das geht dann auch bei Leuten in der Freundesliste, obwohl sie eigentlich nicht in Near Reichweite sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 du verschenkst es über near, genau. dabei drückst du auf den near button und ladest die marke hoch. der erste freund, der sein nearbutton drückt, erhält diese marke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Rspekt 00Riku, schöne Sammlung. Hab jetzt auch ungefähr n Plan wie ich das künftig mache. Die Punkteausbeute ist genial! Kleine Nachfrage noch. Mit den Level 1 Tieren fütterst Du die Level 2 Tiere und mit den Katzen werden die Level 4 Tiere gefüttert, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 genau. momentan fällt mir nichts besseres ein wenn ich 3 platintiere stufe 2 und 2 platin/goldtiere stufe 4 züchte. ich muss jeden tag die katzen neu reinsetzen, aber so, dass sie vor der fütterung selber gefressen werden. so bekomme ich bei der biodiversität +80% und die stufe 2 tiere werden nicht ausgelöscht. (wenn ich 1-2 tage mal nicht kann ist das auch kein untergang, weil 12+10+12 tiere sind 2-4 tode kein untergang und marken habe ich von denen auch 15-20) mein plan ist es erstmal 5 mal dieses ökosystem gleich aufzubauen. mit jeweils 13k/h die stunde gibt es am tag etwas mehr als 1,5 millionen. dann kann ich mir endlich das 6. ökosystem kaufen. und thx für das kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 genau.momentan fällt mir nichts besseres ein wenn ich 3 platintiere stufe 2 und 2 platin/goldtiere stufe 4 züchte. ich muss jeden tag die katzen neu reinsetzen, aber so, dass sie vor der fütterung selber gefressen werden. so bekomme ich bei der biodiversität +80% und die stufe 2 tiere werden nicht ausgelöscht. (wenn ich 1-2 tage mal nicht kann ist das auch kein untergang, weil 12+10+12 tiere sind 2-4 tode kein untergang und marken habe ich von denen auch 15-20) mein plan ist es erstmal 5 mal dieses ökosystem gleich aufzubauen. mit jeweils 13k/h die stunde gibt es am tag etwas mehr als 1,5 millionen. dann kann ich mir endlich das 6. ökosystem kaufen. und thx für das kompliment Guter Plan. Vorallem mit den High End Tieren ist das ein abgerundetes Bild. Hab bisher mit meiner Mischung gerademal 7000 Pro System. Aber eben auch Tiere mit lediglich 36 Punkten pro Stunde. Das macht auf Dauer keinen Sinn. Komischweise fahre ich mit den Kanhaks oder wie die heißen fette gewinne ein. Die will irgendwie jeder haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Noch eine kleine Frage zum züchten: wenn ich 2 Erwachsene Tiere habe und dann ein Junges, kann ich dann ein Erwachsenes Tier schon verkaufen oder lieber erst nachdem das Junge ausgewachsen ist, damit die Fortpflanzung weitergeht :-)Achja und: Pflanzen sich die Tiere schneller fort, wenn viele in der Gruppe sind? Ja. Je mehr Tiere, desto schneller die Fortpflanzung. Kannst du ja selbst leicht erkennen indem du dir die Zeitangaben anschaust. Darum lohnt es sich am ehsten erst dann Tiere zu verkaufen wenn eine Gruppe kurz davor ist am Maximum anzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.