SugarBunny Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Auch wenn immer mehr als 50 Leute laut Near in meiner Nähe Vita spielen finde ich niemals Geschenke für Eco Findet von Euch einer regelmässig etwas? LAut Spiel kann man Tiere auch in der Realenwelt finden hat das schon einer von euch geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Es muss schon jemand Tiere oder Pflanzen "wegwerfen" damit du diese auch finden kannst. Das passiert höchstens ganz zu Anfang wenn jemand sein ersten Sphären umgestaltet oder falls jemand dir mit Absicht etwas hinterlassen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SugarBunny Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mir bewusst wollte nur wissen ob es generell wenig ist oder ich Pech hab und mich interessiert auch mehr der zweite teil man soll ja in der realenwelt Tiere entdecken. ich hatte die vita im Stand-by schon einen ganzen tag mit unterwegs und hab kein Tier gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SugarBunny Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 werden immer die wertloseren Tiere gefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 meine markensammlung für eine online herausforderung: tier__anzahl__von (etwas mehr, als reserve) Sjimpam 8 12 Hpoi 3 6 Drapty 2 6 Duslekm 6 12 Aisanka 0 12 Pdorus 11 20 Malawu 9 20 Kichtka 10 20 Ssuretli 4 20 Zweazo 11 24 irgendwelche urteile oder kommentare? edit: aaah, dieses editor ist zu dumm eine exeltabelle auszugeben -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich würde nach Möglichkeit nicht 2 Spezies der gleichen Rasse einsetzen. Soweit ich mich erinnere hilft einem das weniger bei der Diversität bzw. dem daraus resultierenden Bonus. Ich plane momentan in der Richtung: 4: Drapty, Sjimpam 3: Aisanka, Pdorus, Dunngler 2: Kichtka, Ssuretli, Uztanerum 1: Flojyga Aisankas will ich so viele wie nur möglich einsetzen, Minimum 10. Beim Rest will ich je 3-5 Tiere einsetzen und regelmäßig "nachkaufen" was weggefuttert wird, je nachdem was ich dann noch an Platz zur Verfügung habe. Falls noch eine 10te Spezies reinpasst, würde ich wohl die Malawu wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 interessant... doch ich würde mal behaupten, dass die vielen punkte der hpoi und duslekm die biodiversität gut ersetzen. nicht? 144 für duslekm und 180 für hpoi uztanerum und dunngler würden mir sicher 10% mehr auf biodiversität geben. weiß noch nicht mit welchen zahlen ich rechnen soll. x5 punkte pro vieh ist sicher wegen artefakt drinne. von jedem 12 (hpoi und drapty vllt nur 6 und von zweazo evtl 16+) sind sicher 125% gefüllter ökosystem. gemeinsam geben sie ca 40k + biodiversität (7 oder 8) = ca 68-72k/h meines wissens nach sind noch viel mehr möglich. wenn ich jetzt 35k + biodiversität (8 oder 9) = ca 59,5-63k/h habe, bin ich deutlich drunter. oder rechne ich da falsch? problem ist eben platz-menge-punkte verhältnis. 1. vieh einer spezies nimmt enorm viel platz weg, die nächsten dafür nur wenige% mehr als 10 arten macht vorne und hinten kein sinn. die können sich dann nicht fortpflanzen, da kein platz mehr frei ist für neue tiere. also müsste die goldene mitte 9-10 arten sein mit 1-2 gleichen spezies verschiedener ränge, die dafür aber mehr punkte einbringen: ein aisanka ungefähr so viel wert wie 3 sjimpams. leider zum fluchen, dass die sjimpams die aisankas fressen. -.-* würde sich schon fast mehr lohnen die rang 4 viecher von hand zu füttern. wie sieht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Stimmt schon, man würde vermutlich am besten damit fahren Dutzende Drapty einzusetzen und dazu noch einige Dunngler als Nahrungsquelle und ansonsten nichts. Die schiere Masse an möglichen Drapty würde den Nachteil bei den Biodiversitätsboni wettmachen. Da bei mir aber die Aisankas den größten Beitrag leisten sollen und diese nicht unbegrenzt verfügbar sind, hole ich halt das so viel möglich aus denen heraus. Dazu braucht es die Boni. Dunngler bringen immerhin auch (ebenso wie die Uztanerum) 60 Punkte und als Bonus verhindern sie dass die Klasse 4 von den Aisanka nascht. Es ist gewiss nicht perfekt, sollte aber gut für die Top 100 reichen. Und mehr will man ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich hoffe, bei meinem plan reicht es aus für die top 100. wünsche ich dir natürlich auch. würdest du deinen viechern diese gelartefakte geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich werde alle Sorten von Artefakten nutzen. Allein schon weil mir noch die Trophy dazu fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hm weiß einer wann die nächste online herausforderung kommt hab da bis jetzt nix gefunden und kommen diese regelmäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 im juni hiess es noch am 12.07. würde die nächste starten. auf jedenfall dürfte es sehr spannend werden ob man die top 100 packt. ich wollte die nächste herausforderung zum testen nutzen. alles mal kennenlernen und dann in der folgenden herausforderung die top 100 packen. naja vllt kann man den überraschungsfaktor nutzen wenn viele es nicht mitbekommen das eine dann startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ja so hatte ich das auch vor erstmal kennenlerne hmm ma kucken wann es losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hallo, wo ausser in dem spiel selber kann man nachschauen wann die nächste online herrausforderung startet... wo hast du das mit dem 12.07. her lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 zu den artefakte folgende frage. ich habe alle artefakte aufgelistet und wie sie funktionieren usw... brauche nur eine bestätigung ob alles stimmt... kristall: gibt 5 tage mineralien (nur ein artefakt kann aktiv sein) humindum: gibt 5 tage feuchtigkeit (nur ein artefakt kann aktiv sein) gel: reduziert den nahrungsbedarf für 5 tage (nur ein artefakt kann aktiv sein) venusitam: erhöht die pfortpflanzungsrate 2 tage lang (nur ein artefakt kann aktiv sein) enzyme: steigert die anpassungsgeschwindigkeit 2 tage lang (nur ein artefakt kann aktiv sein) terraformer: lebenskapazität für tiere wird erweitert (eine einzige nutzung, kein zweites mal möglich) batterie: energiekapazität wird vergrößert (eine einzige nutzung, kein zweites mal möglich) energiezelle: gibt sofort energie (kann von anzahl und zeit beliebig eingesetzt werden) wieso ich frage? weil ich wissen sollte, welche artefakte ich im grunde loswerden kann. zb macht es wenig sinn 5 batterien zu haben oder 20 enzyme, wenn die herausforderung eh nur 1-2 wochen lang geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich habe mal eine frage zu der fortpflanzung der Tiere. brauche ich immer von einer tierart 2 gleiche oder kann ich auch 2 nehmen die sich in der seltenheit unterscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Du brauchst identische. Die Verwandschaft spielt keinerlei Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 muuh, und meine frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 schade scheint wohl nicht mehr möglich zu sein 100% zu erreichen -.- hoffe trotzdem das eine online herausforderung noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 sollte doch alle paar monate kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.