Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium

Dragarock

Recommended Posts

Das AH find ich undurchsichtig, da keine Suchfunktion, sucht man was spezielles muss man aus dem Ökosystem raus suchen.

Wenn Du den Gegenstand oder das Tier wählst, den/das Du gerne hättest, dann kannst Du über das Auktionsicon direkt nach diesen filtern.

Du wählst also Tier X drückst und bekommst, alle verfügbaren Auktionen!

Werden Maanhare irgendwann zu Hikeshi?

Sprich aus Standart Bronze, Silber, Gold?

Paaren sich Standart mit Bronze/Silber/Gold?

Bringen die auch hochwertigeren Nachwuchs?

Nein, es paar sich niemand und es transformiert sich auch niemand in höherklassige Formen. Jede Ebene existiert für sich, völlig unabhängig von möglicher Verwandschaft.

also nochmal:

die ränge sagen nur, dass sie meer punkte geben als das andere vieh darüber.

das unterste vieh gibt von der spezies am meisten punkte, hat aber den nachteil, dass manche wenigere exemplare haben können (nachwuchs only) und dass die brut länger dauert. ansonsten haben sie nichts miteinander zu tun, sie geben halt nur mehr punkte.

also du brauchst immer 2 GLEICH viecher damit DASSELBE viech geboren wird. ;)

wegen der suche:

also wenn du bei der auswahl bist, wo du tiere in dein ökosystem legen kannst, ist bei jedem tier oben so eine lupe. tippe drauf und es werden nur diese viecher rausgefiltert.

ja sag ich doch nur aus dem ökosystem heraus kann man gezielt suchen.

hab mir mal 4 goldene pferdchen gegönnt für nen bisschen was über 263k

den wirklichen marktwert der marken is schwer ersichtlich weil zuviele angebote gibt die bei 999990 starten.

okay da man nicht kreuzen kann, was nutzt dann es zu lvln?

meinst du mit leveln die alphastufe?

mit jede alphastufe bekommst du mehr % auf dein tier. also sie sind anpassungsfähiger und geben bischen mehr punkte.

meine sjimpams geben normal 80 punkte, mitlerweile geben sie 105 oder so.

dauert halt richtig.

die standart tiere zu leveln bringt es ehrlich gesagt nichts. -.-*

habe selber ein ökosystem voller stufe 5-14 tiere und das bringt kaum was im vergleich ein ökosystem voller platin tiere mit stufe 0.

wenn DIESE tiere aufleveln, dann lohnt sich das massiv.

zb hat man 5 platintiere und paar bronzetiere zum fressen.

von platin tiere jeweils 10 exemplare die grob je 90 punkte geben.

5 tiere*10 exemplare*90punkte=4500punkte

mit alpha stufe 2 bekommt man grob 100 pro vieh, also 5000 punkte

dazu kommen noch bäume und evtl pilze und sagen wir mal 70% wegen biodiversität. macht 8500 punkte die stunde. (strebe ich gerade an)

da kann ich bei weitem nicht mithalten hab gerade mal ein kleines ökosystem aufgebaut was nebenher läuft solang ich die herausforderungen versuche. das beste was ich hab sind 2 Katlebü und 4 Kanahk (davon aber nur 2 im system und 2 als marke noch im inventar)

mein problem is eher, wenn ich mir mal was feines überlegt hab wie man ein selbsttragendes system aufbauen kann bzw wo man nur wöchentlich mal futtertiere ersetzen muss, muss er ertragen das man die platintiere (aktuell) nicht ersteigern kann.

357/h is mein Eco schnitt

hab per PN erklärt bekommen ich soll mir artefakte (vorallem Terraformer) besorgen, nur lustig das man keine ersteigern kann. ich versteh auch nicht wieso jemand sowas versteigern sollte. ach sei es wie es is. erstmal muss ich sehen wie H 4-3 und H 4-4 gehen

Ich habe ein kleines Problem: Habe vor 2 Wochen meinen Spielstand in die Cloud geladen, meine Vita formatiert und das Spiel jetzt neu installiert. Jetzt habe ich mir gestern den Spielstand wieder heruntergeladen und wollte dort weitermachen, wo ich aufgehört habe. Leider ist jetzt mein Ökosystem tot, alle Pflanzen und Tiere sind gestorben.

Ich habe das Gefühl, dass es irgendwie 2 Wochen weitergelaufen ist.

Kann ich irgendwie auf den Speicherstand zurücksetzen? Habe ihn immer noch in der Cloud. Wäre ärgerlich, hatte zwar kein riesiges Ökosystem mit raren Tieren, aber schon ein Manhaare Alphatier LV 5, um auf die Lv 10 Trophy hinzuarbeiten.

okay, das ist schon mal ein beinbruch aber ich tröste dich.

alphatiere über level 10 wirst du noch genug haben. schon alleine aus dem grund, weil du punkte farmen musst um ein gewisses kapital zu haben um marken zu ersteigern oder das maximum zu bieten.

es dauert zwar wieder ein paar wochen aber ich kann dir nur wirklich empfehlen sjimpams zu züchten und ihnen meinetwegen nur manhaare zum fressen geben.

schon hast du ein relativ perfektes system für ecopunkte bekommen und level entwickeln. nach und nach kannst du noch ein paar platintiere der stufe 3 reinlassen und fressen für die sjimpams werden diese komische große zweibeiner mit den hängenden lippen die 30k kosten. deine sjimpams haben eine große fortpflanzungsrate und passen sich gut an.

wenn mal eine o-herausforderung starten würde, würde ich auf gut glück mal schauen wir das so läuft, aber is ja nicht. naja vllt meldet sich ja hier noch wer, der weiss was aus den tieren/marken wird bzw was man gewinnen kann bzw ob sich der verlust der marken lohnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...