Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium

Dragarock

Recommended Posts

nabend.wollte mal fragen ob jemand von der stuffe 3 echse (krokodil) oder denn 3 stuffe 4 echsen bilder hat oder sogar schon eine zucht? habe am anfang mal eine gesehen aber ist schon ein wenig laenger her so reales lang xD

Waren damit die Aisanka gemeint? Die züchte ich, in 10 Tagen hätte ich davon wieder ein Paar abzugeben (vorausgesetzt dass keine Katastrophe passiert).

Ich selbst suche noch 1 Fepunn um da ein Paar zu bekommen. Fkinlar oder Mawtej sind natürlich auch willkommen. ;)

Glaube so langsam bin ich reif um mal das Online Event in Angriff zu nehmen. Mache 40k die Stunde und bin eifrig am Items und Tiere horten.

Vor allem aber: Wozu erwähnt man dass ein Trick bei einer Hürde helfen kann, wenn man den anschliessend nicht verraten will. Dann hält man einfach gleich die Klappe.

Beschwert euch bei dehnen, die diese Regel verabschiedet haben :biggrin5:

-> http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/111075-abstimmung-aenderung-der-cheating-regeln.html

"die Veröffentlichung und Diskussion im Forum nicht erlaubt"

Aha? Mehr als 4 Tiere verkaufen zu können fällt garantiert nicht in die gelbe Kategorie. Es sei denn es ist nicht nur simpler Bug, wie du es ja zuvor noch vermitteln wolltest.

Ich habe keinerlei Probleme damit dass du nichts verraten willst. Nur das du erst damit rumtönst es würde gleich mehrere Lösungen geben und dann nach Ausflüchten suchst, das hinterlässt doch eher einen peinlichen Eindruck. Entweder man hat etwas beizutragen oder eben nicht.

wann ist eigentlich die nächste online herausforderung?

oder ist eine gerade am laufen?

kann jemand aus erfahrung sagen, ob 1-2 platin herde tiere ausreichen+bronze/silber viecher die von den platinviecher gefressen werden?

Freitag beginnt die nächste Challenge. Dass deine Tiere ausreichen bezweifle ich mal. Ich selbst bin am überlegen ob ich nun voll einsteigen soll. Habe aktuell:

4 Drapty

3 Hpoi

4 Duslekem

5 Pdorus

2 Parkna

7 Pipshako

4 Hebenkli

Dazu 5 Super Terraform, 3 Super Battery, 5 Ultra Cell, 1 Ultra Enzym, 1 Super Venutisam, 5 Ultra Gel.

Leider habe ich meine 4 Kaufslots schon allesamt für nächsten 40+ Stunden belegt, ansonsten würde ich mir noch schnell ein paar Viecher als Futter nachkaufen. So ... mal überlegen.

Ich habe mal ein paar Fragen zum Online System, hab gestern erst mit dem Spiel angefangen ^^

1) Der Shop. Wenn ich auf die Tiere klicke die "es nur im Shop gibt" kommen ja diese Bronze/Silber/Gold/Platin Boxen... gehe ich recht in der Annahme, dass dort zufällige Sachen drin sind und ich Tiere aus den Boxen auch nur einmalig benutzen kann und nicht dauerhaft jetzt in meiner Liste habe?

2) Die Online-Herausforderung. Hat man dort auch einen Startwert wie im Singleplayer oder kann man seine im Singleplayer bekommenen Ecopunkte da benutzen? Dann komme ich in 5 Jahren nochmal drauf zurück ^^

Ich habe mal ein paar Fragen zum Online System, hab gestern erst mit dem Spiel angefangen ^^

1) Der Shop. Wenn ich auf die Tiere klicke die "es nur im Shop gibt" kommen ja diese Bronze/Silber/Gold/Platin Boxen... gehe ich recht in der Annahme, dass dort zufällige Sachen drin sind und ich Tiere aus den Boxen auch nur einmalig benutzen kann und nicht dauerhaft jetzt in meiner Liste habe?

2) Die Online-Herausforderung. Hat man dort auch einen Startwert wie im Singleplayer oder kann man seine im Singleplayer bekommenen Ecopunkte da benutzen? Dann komme ich in 5 Jahren nochmal drauf zurück ^^

Du liegst in beiden Punkten richtig. Es waltet der Zufall und man bekommt nur eine begrenzte Anzahl. Und man kann bei der Challenge nur seine vorrätigen Tickets an Tieren und Items einbringen.

Du liegst in beiden Punkten richtig. Es waltet der Zufall und man bekommt nur eine begrenzte Anzahl. Und man kann bei der Challenge nur seine vorrätigen Tickets an Tieren und Items einbringen.

Ok danke. Dann ist der Onlineshop also eigentlich auch nur gut, um Tiere für die Onlinechallenge zu kaufen?

Ich mache jetzt erstmal die Offline Herausforderungen und wollte dann anfangen, mit den dadurch freigeschalteten Tiere mal das freie Ökosystem zu besiedeln ^^

Ich finde das Spiel sehr interessant, aber ich blicke noch nicht so wirklich durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...