Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium

Dragarock

Recommended Posts

Hast du den LF gelesen?

Sicher nicht ;)

Hätte mal eine andere Frage. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass beispielsweise ein Lvl 3 Tier erst ein normales Lvl 1 Tier fressen würde, bevor es ein Lvl 2 Gold Tier frisst? Also die Wertigkeit vor der Levelregel kommt.

Bin mir aber recht sicher, dass Lvl 3 auf alle Fälle Lvl 2 frisst, egal wie die Wertigkeit ist. Also 4 immer 3, 3 immer 2, 2 immer 1.

Ist das so?

hallo, kann das sein das diese trophy verbugged ist...

01327_006.pngRudelführer

Erlange fünf Alphatiere in einem einzigen Ökosystem.

[Offline-Trophäe]

Versucht bei 5 Tierarten den Nahrungsbedarf zu decken bis alle zur ersten Alphatierstufe aufgestiegen sind.

Wenn der Nahrungsbedarf länger im roten Bereich ist sinkt die Stufe wieder!

Es empfiehlt sich in dem freien Ökosystem folgende Tierarten zu verwenden:

Maanhare, Hebabuu, Zuhirato, Tyap und Dra.

Die verschiedenen Seltenheitsstufen einer Tierart werden nur als 1X gewertet.

Hat man noch nicht alle Arten freigeschaltet, so kann von den Tieren auch eine Marke über das Auktionshaus gekauft werden.

Mit dem Enzyme Artefakt wird die Anpassung für 2 Tage beschleunigt.

Tipp:

Pflanzenfresser eignen sich am besten da diese keine anderen Tiere fressen.

ich habe in 2 ökosysthemen mehrer alphatiere. im ersten 7 und im 2ten jetzt 5 und keine trophy... weis da jemand was

lg basti

ich habe alle 16 herausforderungen abgeschlossen.

die belohnung war sehr schön.

allerdings würde ich gerne alles freischalten. wie geht das?

da steht was von, nur im shop erhältlich.

wie funktioniert das ganze? ich komme nicht in den shop rein (kein wlan netz) und wüsste gerne wie ich mich am besten auf eine onlineherausforderung vorbereite. (bis ich wlan netz bekomme)

ich habe alle 16 herausforderungen abgeschlossen.

die belohnung war sehr schön.

allerdings würde ich gerne alles freischalten. wie geht das?

da steht was von, nur im shop erhältlich.

wie funktioniert das ganze? ich komme nicht in den shop rein (kein wlan netz) und wüsste gerne wie ich mich am besten auf eine onlineherausforderung vorbereite. (bis ich wlan netz bekomme)

Freischalten bedeutet in diesem Fall kaufen und zwar verschieden wertige Päckchen mit 6-7 Marken und zufälligem Inhalt. Du kannst also nicht gezielt bestimmte Tiere im Shop kaufen.

Ich fürchte, dass du dich ohne Netzanbindung gar nicht vorbereiten kannst, denn dafür musst du:

1. Marken mit Geld kaufen, oder

2. In Auktionen mit Ecopunkten Marken kaufen, oder

3. Eigene Tiere über Auktionen in Marken "umwandeln". Allerdings hast du nach Abschluss der Herausforderungen nur normale Tiere. Mit solchen brauchst du imo bei der Onlineherausforderung wegen nicht vorhandener Erfolgschance gar nicht erst antreten.

Sollte noch jemand noch eine Anleitung für die Herausforderung 4-4 brauchen:

Man benötigt je zwei Kanahk und Ungu.

Bei Spielbeginn wird folgendes gebaut:

1. Hungus

2. Calmer

3. Funzus

4. Tarphusi

5. Kanahk 2x

6. Ungu 1x

Warten bis wieder 20 Laborenergie da sind.

7. Ungu 1x

Warten bis wieder 10 Laborenergie da sind.

8. Lumini

Das Gleichgewicht sollte jetzt bei 100% liegen. Nun nur noch warten.

Ich habe -für meinen Seelenfrieden- nach 18 Stunden nochmal einen Corporeus gepflanzt um den maximalen Nahrungsbedarf bei 72 Stunden abzudecken. Eigentlich sollte das aber nicht nötig sein.

hallo. ich hab mal ne frage zum füttern der tiere. bin grad bei der online challange und wollte meine gruppe drapty füttern um ein anderes tier zu schützen. bin auf fleisch gegangen die große portion darauf hin war die leiste der jagd komplett lehr. eine stunde später wollte ich wieder nachgucken und da haben die drapty das tier erlegt. meine labor punkte waren auch voll als ob ich nie gefüttert hätte. also hat das spiel das füttern nicht angenommen. woran liegt das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...