SestoElemento92 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi Leute, Wie kann ich einen alphatier erschaffen? Bzw 5 in einem Ökosystem ? Und die Bioversität von 8. wie erreiche ich dies? Denn brauche nämlich diese Trophäen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hast du den LF gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hast du den LF gelesen? Sicher nicht Hätte mal eine andere Frage. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass beispielsweise ein Lvl 3 Tier erst ein normales Lvl 1 Tier fressen würde, bevor es ein Lvl 2 Gold Tier frisst? Also die Wertigkeit vor der Levelregel kommt. Bin mir aber recht sicher, dass Lvl 3 auf alle Fälle Lvl 2 frisst, egal wie die Wertigkeit ist. Also 4 immer 3, 3 immer 2, 2 immer 1. Ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Level 3er fressen immer zuerst Level 2er und davon erst die niederen Ranges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Level 3er fressen immer zuerst Level 2er und davon erst die niederen Ranges. Danke. Bestätigt meine Beobachtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hallo, kann das sein das diese trophy verbugged ist... Rudelführer Erlange fünf Alphatiere in einem einzigen Ökosystem. [Offline-Trophäe] Versucht bei 5 Tierarten den Nahrungsbedarf zu decken bis alle zur ersten Alphatierstufe aufgestiegen sind. Wenn der Nahrungsbedarf länger im roten Bereich ist sinkt die Stufe wieder! Es empfiehlt sich in dem freien Ökosystem folgende Tierarten zu verwenden: Maanhare, Hebabuu, Zuhirato, Tyap und Dra. Die verschiedenen Seltenheitsstufen einer Tierart werden nur als 1X gewertet. Hat man noch nicht alle Arten freigeschaltet, so kann von den Tieren auch eine Marke über das Auktionshaus gekauft werden. Mit dem Enzyme Artefakt wird die Anpassung für 2 Tage beschleunigt. Tipp: Pflanzenfresser eignen sich am besten da diese keine anderen Tiere fressen. ich habe in 2 ökosysthemen mehrer alphatiere. im ersten 7 und im 2ten jetzt 5 und keine trophy... weis da jemand was lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe bislang von keinem Bug gehört. Gehören die Alphatiere verschiedenen Rassen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ja, manhare - tyap -zuhrito - 2 verschiedene vogelarten dann eine echse und dra sollte reichen und ein rumis aber die gehören ja zu zuhirato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das war bei mir auch so. Irgendwann kam die Trophy dann, sogar zu einem völlig sinnfreien Zeitpunkt. Spiel einfach weiter, sie wird kommen, ganz sicher sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich habe alle 16 herausforderungen abgeschlossen. die belohnung war sehr schön. allerdings würde ich gerne alles freischalten. wie geht das? da steht was von, nur im shop erhältlich. wie funktioniert das ganze? ich komme nicht in den shop rein (kein wlan netz) und wüsste gerne wie ich mich am besten auf eine onlineherausforderung vorbereite. (bis ich wlan netz bekomme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich habe alle 16 herausforderungen abgeschlossen.die belohnung war sehr schön. allerdings würde ich gerne alles freischalten. wie geht das? da steht was von, nur im shop erhältlich. wie funktioniert das ganze? ich komme nicht in den shop rein (kein wlan netz) und wüsste gerne wie ich mich am besten auf eine onlineherausforderung vorbereite. (bis ich wlan netz bekomme) Freischalten bedeutet in diesem Fall kaufen und zwar verschieden wertige Päckchen mit 6-7 Marken und zufälligem Inhalt. Du kannst also nicht gezielt bestimmte Tiere im Shop kaufen. Ich fürchte, dass du dich ohne Netzanbindung gar nicht vorbereiten kannst, denn dafür musst du: 1. Marken mit Geld kaufen, oder 2. In Auktionen mit Ecopunkten Marken kaufen, oder 3. Eigene Tiere über Auktionen in Marken "umwandeln". Allerdings hast du nach Abschluss der Herausforderungen nur normale Tiere. Mit solchen brauchst du imo bei der Onlineherausforderung wegen nicht vorhandener Erfolgschance gar nicht erst antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 wieviele ecopunkte hat man eigentlich zum anfang der onliechallange zur verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 wieviele ecopunkte hat man eigentlich zum anfang der onliechallange zur verfügung? 50.000 Ohne Marken siehts da schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ja die marken für tiere hab ich genug. leider muss ich mir die pflanzen selber kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 kaufen für echtes geld? also muss ich sowas wie booster packs kaufen wie bei TCG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 nein ich meine pflanzen kaufen mit ecopunkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 nein ich meine pflanzen kaufen mit ecopunkten. Musste auch alle Pflanzen in der Onlineherausforderung kaufen. Ist aber nicht wirklich ein Problem. Sie amortisieren sich locker in den zwei Wochen. Das ist nicht entscheidend für die Platzierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friburgos Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Sollte noch jemand noch eine Anleitung für die Herausforderung 4-4 brauchen: Man benötigt je zwei Kanahk und Ungu. Bei Spielbeginn wird folgendes gebaut: 1. Hungus 2. Calmer 3. Funzus 4. Tarphusi 5. Kanahk 2x 6. Ungu 1x Warten bis wieder 20 Laborenergie da sind. 7. Ungu 1x Warten bis wieder 10 Laborenergie da sind. 8. Lumini Das Gleichgewicht sollte jetzt bei 100% liegen. Nun nur noch warten. Ich habe -für meinen Seelenfrieden- nach 18 Stunden nochmal einen Corporeus gepflanzt um den maximalen Nahrungsbedarf bei 72 Stunden abzudecken. Eigentlich sollte das aber nicht nötig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 nabend.wollte mal fragen ob jemand von der stuffe 3 echse (krokodil) oder denn 3 stuffe 4 echsen bilder hat oder sogar schon eine zucht? habe am anfang mal eine gesehen aber ist schon ein wenig laenger her so reales lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hallo. ich hab mal ne frage zum füttern der tiere. bin grad bei der online challange und wollte meine gruppe drapty füttern um ein anderes tier zu schützen. bin auf fleisch gegangen die große portion darauf hin war die leiste der jagd komplett lehr. eine stunde später wollte ich wieder nachgucken und da haben die drapty das tier erlegt. meine labor punkte waren auch voll als ob ich nie gefüttert hätte. also hat das spiel das füttern nicht angenommen. woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.