Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist eigentlich das höchste Alpha-Level was die Tiere erreichen können? Dachte bei 10 ist Schluss, aber meine Tyap im ersten Ökosystem sind schon auf 11.

Also mein Trophy Tier, ein Tyap, ist mittlerweile Level 17

Geschrieben

Die Tiere der höheren Stufen fressen ja bekanntlich erst die niedrigen Ränge.

Zählt das auch arten übergreifend ?

Also ein Tier Stufe 2 frisst erst das Bronze Pferd anstatt den Platin Vogel ?

oder brauch ich unbedingt auch ein Bronze Vogel das mein Platin Vogel nicht verspeist wird??

Geschrieben

Es zählen auch die verschiedenen Gradstufen, ja.

Also zuerst wird ein Bronzetier gefressen, bevor ein Platintier berührt wird, auch wenn beide denselben Rang haben.

Geschrieben

hi leute, ich bereit mich gerade auf die nächste online herausforderung vor und such noch jmd der mit mir ein paar pflanzen per near tauschen würde, ihr solltet aber alle pflanzen bereit frei gespielt haben. einfach im psn adden mit betreff bitte ;)

such auch noch einen terraformer falls jmd einen zu viel hat. bezahl dafür auch das max. von 1mio ecos^^

Geschrieben

Also ich würde eventuel mit tauschen , jedoch jetzt noch nicht , da es ja noch ein wenig dauern wird bis die nächste startet.

Werde wohl noch einige Bäume kaufen müssen ( neues ökosystem ect.)

Bin mir auch noch nicht so sicher ob ich die nächste online Herausforderung mitmache oder auf die danach warte , habe gerade mal 3 ökos und rund 10,000 pro stunde.

und mit dem Terra .... ich denke mal den gibt keiner freiwillig her ^^

Geschrieben

hab auch nur 2 systeme, das dritte hab ich vor ein paar tagen erst bekommen und meine zucht aus 2 systeme reicht für die online geschichte mehr als aus da man ja eh immer nur 4stück verkaufen kann. und aktuell mach ich damit auch 11k/h weil alle herden voll sind.

ja ein paar tage kann man damit sicher noch warten. meist liegt nach der auswertung ne woche platz. doch von vorteil ist hier ein relativ leeres ökosystem, da man nach tausch beginn nicht nachkaufen kann, es werden ja dann die erhaltenen marken zuerst benutzt. hab daher mein 3tes system leer stehen damit ich da genug reinhauen kann zum tauschen.

Geschrieben

Ich hab vor ein paar Tagen vier Tiere in die Auktion gesetzt, zwei zu einem Versteigerungspreis, zwei zum Höchstpreis, weil ich die wieder haben wollte.

Während der Auktion waren die zum Höchstpreis auf einmal zu einem ganz anderen Preis drinne und wurden versteigert, wie geht da

@buffer4life

"ja ein paar tage kann man damit sicher noch warten. meist liegt nach der auswertung ne woche platz. doch von vorteil ist hier ein relativ leeres ökosystem, da man nach tausch beginn nicht nachkaufen kann, es werden ja dann die erhaltenen marken zuerst benutzt. hab daher mein 3tes system leer stehen damit ich da genug reinhauen kann zum tauschen."

Das versteh ich nun nicht, die Marken landen doch im Labor und erhaltene willst doch sicher nicht gleich wieder tauschen und kaufen kannst doch dennoch in den Auktionen oder verstehe ich dich falsch!?

Geschrieben
Ich hab vor ein paar Tagen vier Tiere in die Auktion gesetzt, zwei zu einem Versteigerungspreis, zwei zum Höchstpreis, weil ich die wieder haben wollte.

Während der Auktion waren die zum Höchstpreis auf einmal zu einem ganz anderen Preis drinne und wurden versteigert, wie geht da

@buffer4life

"ja ein paar tage kann man damit sicher noch warten. meist liegt nach der auswertung ne woche platz. doch von vorteil ist hier ein relativ leeres ökosystem, da man nach tausch beginn nicht nachkaufen kann, es werden ja dann die erhaltenen marken zuerst benutzt. hab daher mein 3tes system leer stehen damit ich da genug reinhauen kann zum tauschen."

Das versteh ich nun nicht, die Marken landen doch im Labor und erhaltene willst doch sicher nicht gleich wieder tauschen und kaufen kannst doch dennoch in den Auktionen oder verstehe ich dich falsch!?

es geht hier um das tauschen der pflanzen per near... das problem ist wenn du ein volles ökosystem hast wie ich z.B. dann ist die auslastung der pflanzen in beiden systemen bei 100% wenn ich aber 10pflanzen tauschen will kann ich die aufgrund der energie nicht auf einmal verbannen und muss die logischerweise ja auch ersetzen damit meine tiere was zu essen haben. und genau da liegt das problem, wie will man die ersetzen wenn man von jmd anderem welche erhalten hat da als erstes die pflanzen marken verbraucht werden.

daher kann ich z.B. in nem leeren ökosystem reichlich pflanzen setzen die ich tauschen will und brauche sie nicht ersetzen da dort keine tiere sind.

Geschrieben
OK verstehe, das mit den Pflanzen ging nicht ganz hervor.

Zu meinem Auktionsproblem weiss niemand was?

also ich hab bisher bestimmt 60-70tiere in der auktion gehabt und ist mir nicht passiert. sollte nicht nochmal vorkommen denke ich...

Geschrieben

Ich habe ein Tier über Near erhalten. Will es es nehmen, steht "Du musst das Spiel aktualisieren, bevor du dieses Spielobjekt benutzen kannst.".

Gehe zurück zu Ecolibrium und lade den Patch herunter und installiere ihn.

Danach möchte ich das Tier aufnehmen, steht der selbe Text nochmal. Anwendungen habe ich natürlich beide geschlossen und Konsole ebenfalls neu gestartet. Keine Veränderung.

Geschrieben

Hatte ich auch schon.

Dabei hatte ich die Aktualisierung schon drauf.

Kann es sein, dass es nur die "neuen" Tiere betrifft?

Denn die "alten" konnte ich ganz normal weiterhin annehmen.

Geschrieben
Hatte ich auch schon.

Dabei hatte ich die Aktualisierung schon drauf.

Kann es sein, dass es nur die "neuen" Tiere betrifft?

Denn die "alten" konnte ich ganz normal weiterhin annehmen.

Ist eine ganz alte Echse die ich in near stehen habe.

Geschrieben

Wenn die Bevölkerung bei 100% ist, wie sieht es dann mit der Fortpflanzung in den einzelnen Gruppen aus?

Können die alle noch die max Anzahl der möglichen Tiere in jeder Gruppe erreichen, oder hält sich das in der Welt in der Waage, sprich, wenn in einer Gruppe eins stirbt, kann in einer anderen wieder eines geboren werden?

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...