Jimjo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Also gerade wo es jetzt vom Geld her nicht mehr gepasst hätte, haben die Tiere sich fortgepflanzt. Ich hoffe mal ich bin daher auf dem richtigen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 4-3 ist fertig. Mit dem Ultragel alles andere als schwer. 4-4 Start mit 80.000 Punkten und einem Änderer mit Fortpflanzung 400%, jagdbedürfnis 400% und Punkte x14 Ziel 110.000 Punkte in 72 Stunden und Gleichgewicht von 96% darf nicht unterschritten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 4-3 ist fertig. Mit dem Ultragel alles andere als schwer. 4-4 Start mit 80.000 Punkten und einem Änderer mit Fortpflanzung 400%, jagdbedürfnis 400% und Punkte x14 Ziel 110.000 Punkte in 72 Stunden und Gleichgewicht von 96% darf nicht unterschritten werden. Jo die hab ich auch schon seit Gestern frei, hab aber noch nicht damit angefangen. Es drängt damit gerade nicht und zwischen Feiertagen und Neujahr sind auch noch Geburtstage... da muss ich mehr pausieren als alles andere. Hast du schon einen Tipp zum Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hast du schon einen Tipp zum Anfang? Nicht wirklich. Erscheint wirklich schwer wegen den 96 %. Musste dreimal neu anfangen. Habe erst Lumines dann Corpereus gesetzt. Umgekehrt ist die Partie schon zu Ende. Dann zwei Maanhare und zwei Zuharito. Warten und nochmal Bäume sowie je ein Lvl 2 und 3 Allesfresser. Dazwischen glaube ich noch einen Pilz wegen der Mineralien. Die Fortpflanzung sollte ein wenig schneller gehen als die Jagdrate. Aber ob das für die Punkte reicht? Habe es mir dann einfach gemacht und ein Supergel und Maanhare in Gold genommen. Will das dritte Ökosystem. Wenn ich danach noch Lust haben sollte, teste ich es mit Standardtieren. Edit: Nein das funktioniert nicht. War nach 20 Std vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich bekomme das dämliche Tyap in der 4-2 nicht zum Alphatier. Es ist zum verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich bekomme das dämliche Tyap in der 4-2 nicht zum Alphatier. Es ist zum verzweifeln Du musst versuchen zu jedem Zeitpunkt die Bedürfnisse der Tyapherde zu erfüllen - auch wenn andere Tiere dann erstmal etwas "leiden" müssen. Du musst also sicher stellen, dass dies deine Priorität ist und alles andere soweit wie möglich zurückstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 werden für die herausforderungen 4 auch noch lösungen geschrieben wie für 1-3? sind zwar nicht zwingend für trophys nötig aber so spart man sich die eco punkte für das dritte system. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 werden für die herausforderungen 4 auch noch lösungen geschrieben wie für 1-3? sind zwar nicht zwingend für trophys nötig aber so spart man sich die eco punkte für das dritte system. Wenn sich wer findet. Habe sie zwar durch, könnte aber nicht mehr genau sagen wie. Bei der Beschreibung zu 1-3 hat sich Hypertoxic sehr viel Mühe gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ale Guides / Lösungswege von Hypertoxic die mir bisher unter die Augen gekommen sind waren super. Ich kann aus dem Kopf heraus auch nicht mehr sagen was ich bei den Herausforderungen jetzt gemacht habe. 4-4 habe ich noch nicht gemacht, aber wenn ich mich daran setze, dann werde ich schauen ob das ein Lösungsweg ist den man nachahmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 das wäre schonmal super 4-1 ist ja einfach... reichlich luminnis kaufen und abwarten bis die vitalität runter ist und die population sinkt. dann hätten wir zumindest schonmal 2von4 lösungen. und vllt mag sich an den anderen beiden nochmal jmd versuchen der sie schon geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kann man irgendwie einzelne Tiere schlachten? Wenn ich ein Tier verbannen will wird die komplette Herde gelöscht. Die verdammten Tiere haben sich nur auf die Maanhare konzentriert so das diese ausgelöscht wurden, das hat das Gleichgewicht gestört und ich habe keinen Platz mehr für die Maanhare. Ich müsste nur ein paar einzelne Tiere schlachten, damit ich wieder 100% schaffe, gibts da irgend einen Trick für? Auktionen sind leider schon alle belegt und die 4 Plätze reichen auch nicht mehr für genug Platz, die Maanhare waren schon Alpha 9 und es haben noch 3 Striche gefehlt, alle anderen sind gerade am Anfang von 9... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kurz gesagt: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wie lange dauert es bis jungtiere erwachsen sind? gibts da auch unterschiede zwischen den rassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wie lange dauert es bis jungtiere erwachsen sind? gibts da auch unterschiede zwischen den rassen? Mehrere Tage (ca. 3-5) und ich glaube schon das es Unterschiede gibt. Nach meinem Gefühl je höher der Level um so länger dauert es. Habe es allerdings nie exakt verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Kann mir einer bitte sagen was es für Naturkatastrophen gibt , was dabei genau passiert (also was / welche Tiere sterben) , und in welchen Abständen die ungefair auftauchen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:51 Kann mir einer bitte sagen was es für Naturkatastrophen gibt , was dabei genau passiert (also was / welche Tiere sterben) , und in welchen Abständen die ungefair auftauchen ?? Die Pest gibt es. Denke mal, dass davon jede Tierart betroffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kann mir einer bitte sagen was es für Naturkatastrophen gibt , was dabei genau passiert (also was / welche Tiere sterben) , und in welchen Abständen die ungefair auftauchen ?? Meteorit, Pest und paar andere. Abstände sind unbekannt (ist ja ein zufälliger Event). Die Auswirkungen sind auch zufällig (daher kannst du da nur hoffen, da nichts wichtiges getroffen wird). Hier haben aber vielleicht die Eigenschaften der Tiere und Pflanzen eine Auswirkung (haben ja alle 2 Balken, die unterschiedlich gefüllt sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kann mir einer sagen wie ich die Tiere mit höherem Level erzeugen kann außer durch Kauf per Auktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kann mir einer sagen wie ich die Tiere mit höherem Level erzeugen kann außer durch Kauf per Auktion? durch kauf der Spielboxen im Ecolibrium-Shop oder du paarst die seltenen Tiere um Nachwuchs zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 durch kauf der Spielboxen im Ecolibrium-Shopoder du paarst die seltenen Tiere um Nachwuchs zu kriegen. Aber wenn man noch keine der seltenen Tiere hat und keine Boxen kaufen will, bleibt nur das Auktionshaus um sich diese dort zu kaufen, richtig? Und der Seltenheitsgrad von einem Tier hat nichts mit der Alpha-Stufe des Tieres zu tun oder? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.