Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium

Dragarock

Recommended Posts

Hat einer eine Idee wie man Challenge 4-1 angehen soll?

Zuerst habe ich gedacht man müsse einfach genug Level 2 Fleischefresser/Allesfresser anhäufen, aber die Zeiten für die Jagd sind einfach viel zu lang. Selbst wenn man versuchen wollen würde 13 verschiedene Spezies ins Spiel zu bringen, würde man daran scheitern, dass dort einfach nicht genug Platz für ist.

Die Vitalität bekommt man auch nicht schnell genug nach unten um die aussterben zu lassen und danach 10 Nachzukaufen.

Also wie geht man hier vor?

Zuerst habe ich gedacht man müsse einfach genug Level 2 Fleischefresser/Allesfresser anhäufen, aber die Zeiten für die Jagd sind einfach viel zu lang. Selbst wenn man versuchen wollen würde 13 verschiedene Spezies ins Spiel zu bringen, würde man daran scheitern, dass dort einfach nicht genug Platz für ist.

Die Vitalität bekommt man auch nicht schnell genug nach unten um die aussterben zu lassen und danach 10 Nachzukaufen.

habe das gleiche problem... habe es jetzt auch mal über die vitalität probiert... über die nahrungskette kanns nciht funktionieren, die planzen sich dazu ja auch noch fort...

habe das gleiche problem... habe es jetzt auch mal über die vitalität probiert... über die nahrungskette kanns nciht funktionieren, die planzen sich dazu ja auch noch fort...

Ich versuch es auch noch so... aber ich frage mich was passiert, wenn die Vitalität wirklich ganz weg ist. Sterben die dann alle gleichzeitig? Das wäre blöd, denn mann kann die ja nichtmal nachkaufen, weil die noch nicht freigeschaltet sind.

z.B das es ewig dauert ne Verbindung herzustellen ? Auktionen sind irgendwie unmöglich, kommt immer "Wartezeit abgelaufen"...

Das ist momentan so, aber vor ein paar Stunden gings noch ganz normal.

Ich versuch es auch noch so... aber ich frage mich was passiert, wenn die Vitalität wirklich ganz weg ist. Sterben die dann alle gleichzeitig? Das wäre blöd, denn mann kann die ja nichtmal nachkaufen, weil die noch nicht freigeschaltet sind.

werden ja sehen... aber was kann man sonst machen? bei ner fortplanzung alle 20std musst du ja 15-16 tiere verlieren.. selbst wenn du die jagtrate auf unter 24 std bekommst heisst das du bräuchtest immer noch 8 Lvl 2 raubtiere und soviele gibts gar nicht...

werden ja sehen... aber was kann man sonst machen? bei ner fortplanzung alle 20std musst du ja 15-16 tiere verlieren.. selbst wenn du die jagtrate auf unter 24 std bekommst heisst das du bräuchtest immer noch 8 Lvl 2 raubtiere und soviele gibts gar nicht...

Mit dem Normalen / Bronze / Silber / Gold / Platin Wesen, gibt es 14 Spezies auf Stufe 2 die Jagen können. Allerdings haben davon 1-2 eine Jagdzeit von über 2 Tagen.

Das ist momentan so, aber vor ein paar Stunden gings noch ganz normal.

Ich kann immer noch nicht auf meine Auktionen zugreifen, ich muss langsam wieder Tiere verkaufen um Platz zu schaffen, alle Fleisch und Allesfresser rotten gerade meine Maanhare aus und ich habe nur noch 2 und volles Ökosystem.

Die zhujac benötigen einen Wasserüberschuss von 100. Habe zu Beginn einen Corporeus gekauft. Dann sind es nur noch 77. Ob das in Kombi mit Hebabuu und Kingaroo reichen wird? Was meint ihr?

Ich hab 4-1 geschaft. Ich konnte es gar nicht glauben als eben die Meldung kam :biggrin5:

Ich hab nur Corporeus gekauft, so 5-6 Stck. Das alleine hat gereicht :eek6:

Das zieht die Vitalität runter, der Rest ist abwarten....

Was muss man in der nächsten Herausforderung machen? ^^'

Da kann man dann schonmal im vorraus grübeln!

Was muss man in der nächsten Herausforderung machen? ^^'

Da kann man dann schonmal im vorraus grübeln!

Ein Tyap-Alphatier erhalten.

Zeitlimit von 2 Tagen.

Aussterben verhindern von: Hebabuu

Du startest mit 4 Hpoi, 3 (+1 Junges) Bridnihi, 2 Tyap und 1 Hebabuu. 1 Corporeus und Änderer.

Viel Spaß beim Grübeln

Ein Tyap-Alphatier erhalten.

Zeitlimit von 2 Tagen.

Aussterben verhindern von: Hebabuu

Du startest mit 4 Hpoi, 3 (+1 Junges) Bridnihi, 2 Tyap und 1 Hebabuu. 1 Corporeus und Änderer.

Viel Spaß beim Grübeln

Schonmal Danke - bei mir muss nur noch ein Zhujac sterben und die Herausforderung ist auch fertig.

Die nächste hört sich erstmal relativ solide zu managen an... mal sehen was genau der Änderer macht und wie viel Punkte man zur Verfügung hat.

Herausforderung 4-2 läuft bei mir noch etwa 18 Stunden. Um´s Aussterben muss ich mir keine Gedanken mehr machen, aber ich bin nicht sicher ob die Zeit noch reicht um das Alphatier zu erhalten. Es fehlen noch 3 Striche und ich glaube das ist mit der Zeit höchstens gerade so ausreichend.

Herausforderung 4-2 läuft bei mir noch etwa 18 Stunden. Um´s Aussterben muss ich mir keine Gedanken mehr machen, aber ich bin nicht sicher ob die Zeit noch reicht um das Alphatier zu erhalten. Es fehlen noch 3 Striche und ich glaube das ist mit der Zeit höchstens gerade so ausreichend.

Mir fehlt nur noch 1 Strich, es sind aber nur noch 7 Stunden :frown:

Mir fehlt nur noch 1 Strich, es sind aber nur noch 7 Stunden :frown:

Bei mir hats gereicht!

Bei 4-3:

Ziel:

- 3 Tage überleben.

- GGW von 82% nicht unterschreiten.

- Aussterben von Bridnihi verhindern.

Anfangsbedingung:

- 50000 Eco Punkte

- Änderer (Fortpflanzung 200% / Jagdbedürfnis 400% / Wiederstand 50% / Punkte x2)

- Ultrakristall

- Ultrahumidum

- Ultragel

- Corpeus x3

- Pheqtar x5 (LVL 5 Fleischfresser)

- Bridnihi x2 (LVL 4 Allesfresser)

- Xamkii x5 (LVL 3 Pflanzenfresser)

Das finde ich ziemlich schwierig... Zum Anfang hin stehen alle kurz vor der Jagd und ich habe mich für den Anfang entschieden 1X Bridnihi 2x Dra 2x Zuhirato zu kaufen. Die Punkteproduktion liegt bei 951 pro Stunde und man wird deshalb immer knapp an Punkten bleiben. Man sollte genau schauen wann eine Fortpflanzung / Jagd stattfindet und immer kurz vorher schauen und versuchen abzuschätzen ob man noch irgendwas machen kann und sollte.

Um die Bäume muss man sich aufgrund der Artefakte aber zumindest keien Sorgen machen. Da ist man weit im Plus.

4-2 buchstäblich in letzter Minute geschafft.

Aber komisch ist, das ich andere Anfangsbedingungen bei 4-3 habe als über mir beschrieben??

Habe nur 30.000 Punkte, kein Ultragel und 6 Xamkii ... Wie kann das sein?

Kann also nicht direkt das dritte Bridnihi kaufen wenn ich Dra und Zuharito reinsetze.

4-2 buchstäblich in letzter Minute geschafft.

Aber komisch ist, das ich andere Anfangsbedingungen bei 4-3 habe als über mir beschrieben??

Habe nur 30.000 Punkte, kein Ultragel und 6 Xamkii ... Wie kann das sein?

Kann also nicht direkt das dritte Bridnihi kaufen wenn ich Dra und Zuharito reinsetze.

Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch.

Ich würde ja sagen ich schau nochmal nach, aber die Challenge läuft ja jetzt noch...

Ich würde mal wagen zu behaupten, dass ich mich zumindest bei den Ecopunkten verschrieben habe.

Wenn ich das gekauft habe was ich gesagt habe, dann bin ich bei

10000

+ 2x 6500 = 13000

+ 2x 3600 = 7200

=10000 + 13000 + 7200 = 30200

Ich hab vor dem ersten Kauf ein wenig überlegt und werde dementsprechend schon die 200 die gefehlt haben dazubekommen haben. Mit dem Ultragel habe ich nochmal nachgeschaut. Das habe ich garantiert nicht gesetzt, aber es ist auf jeden Fall bei mir im Spiel.

6 Xamkii kann allerdings auch stimmen - ich hab JETZT noch 5, aber relativ weit am Anfang war ja auch schon eine Jagd die ich wahrscheinlich schon vergessen hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...