DJ-ONeill Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ist es eigentlich Zufall ob man beim täglichen einloggen eine Box oder Punkte bekommt? Habe vor paar Tagen mal ne Brinze Box bekommen, sonst aber nur 2,800 Punkte mit denen ich nicht viel anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 so ich habe mal bei allen meinen Tieren die anzahl + % nachgeschaut und ein wenig bei den herausforderungen rumgespielt und hat sich folgendes bild ergeben: 1T = 9% 2T = 10% 3T = 10% 4T = 11% 5T = 11% 6T = 12% 7T 8T = 13% 9 T = 13% 10T = 11T = 14% 12T = 13T = 15% 14T = 16% 15T = 16T = 17% denke die fehlenden zahlen kann man sich denken... hatte jetzt keine stufe 4 tiere, aber denke das sich da nichts ändert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mädels & Jungs, ich brauche dringend eure Hilfe. Seit heute vormittag habe ich in meinem ersten Ökosystem endlich ein Alphatier Stufe 10 und habe mich schon drauf gefreut die 100% zu erreichen. Doch leider kam es anders als erwartet. Egal wie oft ich das Spiel verlassen, wieder neu gestartet habe und ins Ökosystem gegangen bin...die Trophäe will einfach nicht aufblitzen. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dieser Sache gemacht? Edit: Hat sich erledigt. Es kann evtl. einige Stunden dauern bis das Spiel registriert dass dieses Ziel erreicht wurde. Bei mir kam sie vorhin so gegen 21:45Uhr nachdem das jeweilge Ökosystem eine "Welt-Aktualisierung" bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPok24 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke nochmal an hypertoxic und skatepunk36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich könnte so brechen. weil ich einmal nicht aufgepasst hab, ist nur noch ein goldenes Kanahk. Und nun steigen die Preise immer weiter. Selbst Hypertoxic hat mir das ein oder andere Tier letztens weggeschnappt Endlich. Mehrfach bei 100.000 keinen Zuschlag bekomm, aber plötzlich bei 60.000 Glück gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Dank "Plus" kann ich jetzt meine Speicherdaten hochladen. Die Frage ist jetzt, wenn ich ein Tier verschenke und dann den Speicherstand wieder lade, ob es noch da ist oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Is noch da. Ich habs früher mal mit dem Sichern auf PC ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Is noch da. Ich habs früher mal mit dem Sichern auf PC ausprobiert. Aber auf den PC werden ca. 270 MB gesichert, hier sichere ich aber nur 200kB in die Cloud. WErde es mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Joar, weil er auf den PC das gesamte spiel sichert, während in die Cloud nur der Spielstand wandert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Gibt es irgendein Limit auf das man die Laborenergie erhöhen kann, oder kann die Laborenergie mit diesen Artefakten unendlich erhöhen ? Und zählt das nur für das Ökosystem wo ich es einsetze, oder überall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Du kommst maximal auf 166 Energiekapazität (mit Hilfe von Ultra-Batterie). Und das gilt natürlich nur für das Ökosystem in das du es einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashelia Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab ne Frage, besitzt jemand von euch ein Aisanka Pärchen? (Platin-Version von Duslekum). Würd gern eins haben, sind aber nie welche in Autkionen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ist es zufall oder gibt es einen Plan wann irgendwelche "Katastrophen" kommen? Habe heute früh mal nach gesehen und da hat irgendein Gas die Hälfte, aber nur meine seltenen (Shop/Auktion) Tiere ausgerottet, als ich dann heut abend den Spielstand von meinem PC wieder geholt habe sind nur 6 Kingaroo an einer Seuche gestorben. Ich wollt den Spielstand jetzt nicht nochmal laden, aber es kann doch kein Zufall sein das da irgendwas passieren MUSSTE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ma ne frage zu der Rudelführer Trophäe: Habe jetzt in meinem Ökosystem je ein Alpha von Manhaare, Tyap, Zuhirato, Hebabuu und Kingaroo. Die Trophäe erscheint aber einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ma ne frage zu der Rudelführer Trophäe: Habe jetzt in meinem Ökosystem je ein Alpha von Manhaare, Tyap, Zuhirato, Hebabuu und Kingaroo. Die Trophäe erscheint aber einfach nicht... Ruf das Ökusystem auf und bleibe dort so lange drin, bis es aktualisiert wird. Das geschied alle 20min. Wenn Du Glück hast musst Du nur 1min warten, wenn Du Pech hast 19min. Nach der Aktualisierung sollte die Trophy kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ruf das Ökusystem auf und bleibe dort so lange drin, bis es aktualisiert wird. Das geschied alle 20min. Wenn Du Glück hast musst Du nur 1min warten, wenn Du Pech hast 19min. Nach der Aktualisierung sollte die Trophy kommen. Jap, kam kurz nach dem Post, musste einige minuten warten. Aber dann kam se. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ist die Goldtrophäe eigentlich noch machbar für Quereinsteiger? Ich hab im Freien Spiel in einem Ökosystem gerade mal 6000 Punkte pro Stunde, und wenn ich sehe, das in dem kleinen Zeitfenster der Herausforderungen Platz 100 mehrere Millionen haben, wird mir Übel. Wollte eigentlich 100% in dem Spiel haben, aber wer weis ob das noch etwas wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bei den Herausforderungen es auch gibt es auch Multiplikatoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ist die Goldtrophäe eigentlich noch machbar für Quereinsteiger?Ich hab im Freien Spiel in einem Ökosystem gerade mal 6000 Punkte pro Stunde, und wenn ich sehe, das in dem kleinen Zeitfenster der Herausforderungen Platz 100 mehrere Millionen haben, wird mir Übel. Wollte eigentlich 100% in dem Spiel haben, aber wer weis ob das noch etwas wird. Wie Genesis schon schrieb, gibt es dort Multiplikatoren. Für die Punkteproduktion ist dies x5. Würde also bedeuten, dass du 30k Punkte generieren würdest, was aber wohl nur knapp für die 100 Topplätze reichen würde. Weiterhin gibt es dann noch Punkterhöhungen durch die Anpassungslevel der Rassen. Daher ist ein (bzw mehrere wegen der 14 Tage Laufzeit) Anpassungsartefakt Pflicht für die Onlineherausforderung ! Für die Onlineherausforderungen sollte man sich nur Gold- bzw Platintiere sammeln und da am besten viele von den Echsen (Lvl3 und Lvl4). Denn die Echsen bringen ordentlich Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie Genesis schon schrieb, gibt es dort Multiplikatoren.Für die Punkteproduktion ist dies x5. Würde also bedeuten, dass du 30k Punkte generieren würdest, was aber wohl nur knapp für die 100 Topplätze reichen würde. Weiterhin gibt es dann noch Punkterhöhungen durch die Anpassungslevel der Rassen. Daher ist ein (bzw mehrere wegen der 14 Tage Laufzeit) Anpassungsartefakt Pflicht für die Onlineherausforderung ! Für die Onlineherausforderungen sollte man sich nur Gold- bzw Platintiere sammeln und da am besten viele von den Echsen (Lvl3 und Lvl4). Denn die Echsen bringen ordentlich Punkte. Oh, das klingt gut! Dann werd ich mich wohl noch ein wenig Intensiver dransetzen, ich bin schon fleißig dabei Goldtiere zu verkaufen um sie für die Online-Herausforderung zu nehmen. Vielleicht schaff ich es ja auf Anhieb. Bei der letzten Herausforderung waren es noch zwei verbleibende Tage als ich das Spiel bekommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.