Genesis4000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 schwieirge frage, müsste man wissen wie lange die vorherscht, aber selbst wenn du variante a) gehst kannst gleichzeitig ja noch b) wählen, tiere für max preis rein, kriegste die marken wieder und kannst sie nach der dürre wieder reinsetzen... die gold gel artefakte reduzieren den nahrungsbedarf über 50% für 5 Tage... kein plan wo die im auktionshaus gerade stehen... oder falls du vor hattest wegen der nächsten online herausforderung 3-4 gold packs zu kaufen, wäre vielleicht nen guter zeitpunkt.. schade das man die nicht per near sharen kann, sonst würde ich dir reins rüberhauen... So rötlich ist mein Gebiet schon einige Tage/Wochen?. Erst heute kam die Meldung, dass lang anhaltende Dürre herrscht und deshalb meine Pflanzen und Pilze eingehen. Naja, das kann dann schnell gehen, wenn alles eingeht und 4 Versteigerungen 3 Tage dauern. Ich habe jetzt noch im Ökosystem: Tyap: 4 Er, 2 Junge - Alphastufe 5 Kingaroo: 6 Er, 1 Junges Walkus: 1 Er, 2 Junges (Gold) Herabuu: 6 Er, 1 Junges Kanahk: 1 Er, 3 Junge (Gold) Maanhare: 17 Er 7 Corporeus, 11 Luminnis, 2 Hungus Meine Auktionen: Tyap, 2x Walkus, Kanahk PS. Schon wochenlang suche ich gezielt nach einem günstigen Hpoi. Unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 nach einem günstigen Hpoi Haha, guter Witz^^ Das rotbraune steht für Dürre? Ich dachte weil Herbst ist... Mir sind aber auch gestern 5 Hebabuu an einem unbekannten Virus gestorben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habe jetzt 5 Alphatiere. 4 Mal Stufe 1, das 5. hat schon Stufe 7. "Rudelführer" kommt trotzdem nicht. Woran kann das liegen? war bei mir auch so.. hatte 5 - kam aber nix... kam dann als ich zwei weitere alphatiere bekam (die kamen gleichzeitig).. ich habe vermutet das es daran lag das unter den ersten 5 alphas zwei verschiedene arten manhaare dabei waren hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich musste 2min auf die Trophy warten. Hatte auch Angst, die kommt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Haha, guter Witz^^Das rotbraune steht für Dürre? Ich dachte weil Herbst ist... Mir sind aber auch gestern 5 Hebabuu an einem unbekannten Virus gestorben.. Wie "das rotbraune steht für Dürre"? Bei mir hat sich vor einigen Tagen auch das Erscheinungsbild meiner Ökosysteme geändert und ich dachte auch dass der Herbst gekommen ist. Eine Meldung das Dürre ist habe ich aber nicht bekommen. Weiterhin habe ich keine Tiere oder Pflanzen verloren. Scheint wohl also doch nur Herbst zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie "das rotbraune steht für Dürre"? Bei mir hat sich vor einigen Tagen auch das Erscheinungsbild meiner Ökosysteme geändert und ich dachte auch dass der Herbst gekommen ist. Eine Meldung das Dürre ist habe ich aber nicht bekommen. Weiterhin habe ich keine Tiere oder Pflanzen verloren.Scheint wohl also doch nur Herbst zu sein. Mein Erscheinungsbild hat sich auch schon lange vorher verändert. Wird bei dir auch eine Dürre sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Meins hat sich vor ca nem Monat geändert. Ist das lange vorher genug?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mein Erscheinungsbild hat sich auch schon lange vorher verändert. Wird bei dir auch eine Dürre sein. Ich habe aber keine Meldung zwecks einer Dürre bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashelia Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 yay, über nacht kam ein meteorit und ich hab Tiere im wert von 3 millionen punkte verloren (1 neues platinpärchen, 1 Hpoi,...). nun verdien ich 3 tausend punkte in der stunde weniger q.q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 yay, über nacht kam ein meteorit und ich hab Tiere im wert von 3 millionen punkte verloren (1 neues platinpärchen, 1 Hpoi,...). nun verdien ich 3 tausend punkte in der stunde weniger q.q bei mir kam heute nen gasausbruch oder so... 26 Tiere verloren, zum glück viel bronz, aber 2 duslekmn, 4 katelbu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 bei mir kam heute nen gasausbruch oder so... 26 Tiere verloren, zum glück viel bronz, aber 2 duslekmn, 4 katelbu... HA HA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 also irgendwie bin ich zu blöd für das spiel <.< hänge schon an der ersten herrausforderung: man soll ja das gleichgewicht aug 98% bringen. also diese pferde (ka wie die tiere alle heissen) als nahrung für diese panther gekauft, 3 - 5 dieser vögel und dementsprechend pflanzen geholt so das alles ausgeglichen ist. ergebniss: 96% und es will einfach nicht höher gehen. das problem ist wohl dass es angeblich nicht genügend flisch für die panther gibt. wieviele tiere brauche ich denn um die panther zufreiden zu stellen ? selbst bei 8 - 10 pferden reicht es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 HA HA! wir werden ja sehen wanns dich erwischt ;-) denke sowas muss jetzt jder bald über sich ergehen lassen.... bin nur froh das es keine dürre wie bei genesis war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei mir ist Winter. Einige Gruppen sind dadurch geschwächt worden oder hopps gegangen. Ich habe nur noch vor meine Pferdchen 5-10 Tage zu erhalten. Dann habe ich hoffentlich die letzte Trophy. Ein @10 Tier erhalten. Hoffe da kommt jetzt keine Katastrophe daher und löscht diese aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 also irgendwie bin ich zu blöd für das spiel <.<hänge schon an der ersten herrausforderung: man soll ja das gleichgewicht aug 98% bringen. also diese pferde (ka wie die tiere alle heissen) als nahrung für diese panther gekauft, 3 - 5 dieser vögel und dementsprechend pflanzen geholt so das alles ausgeglichen ist. ergebniss: 96% und es will einfach nicht höher gehen. das problem ist wohl dass es angeblich nicht genügend flisch für die panther gibt. wieviele tiere brauche ich denn um die panther zufreiden zu stellen ? selbst bei 8 - 10 pferden reicht es nicht... Die Panther sind Level 3 und wollen Level 2 Tiere, was die Vögel sind. Kauf mehr Vögel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Panther sind Level 3 und wollen Level 2 Tiere, was die Vögel sind.Kauf mehr Vögel. aaahhh, dachte ist wurst welöches level, hauptsache unter der 3 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei mir ist Winter. Einige Gruppen sind dadurch geschwächt worden oder hopps gegangen. Ich habe nur noch vor meine Pferdchen 5-10 Tage zu erhalten. Dann habe ich hoffentlich die letzte Trophy. Ein @10 Tier erhalten. Hoffe da kommt jetzt keine Katastrophe daher und löscht diese aus. und der nächste... also man kann den entwicklern nciht vorwerfen da si nicht abwechslungsreich bei den katastrophen zur sache gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Aber alle irgendwie zur selben Zeit.. is schon etwas unkreativ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 yay, über nacht kam ein meteorit und ich hab Tiere im wert von 3 millionen punkte verloren (1 neues platinpärchen, 1 Hpoi,...). nun verdien ich 3 tausend punkte in der stunde weniger q.q Bei mir war kein Meteorit aber einfach so ist der Spielstand weg und ich soll bei Null neu anfangen........schade hat eigentlich Spass gemacht das Game aber meine Sicherung ist glaub 2 Wochen alt......nu werd ich den Scheiss doch löschen.........man man Sony eh :banghead: die Scheiss Speicherkarten für die Vita sind doch schon sehr sehr fehleranfällig........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Welch Überraschung, ein Meteorit Naja, Assassins Creed Liberation ist ja unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.