Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

ich habe eine Wifi Vita und nun wollte ich gerne mal wissen, ob ich deshalb keine Tiere per Radar suchen kann.

Sollte eigentlich gehen, da dies per Sensor funktioniert.

Du solltest wissen, das die Funktion nur sporadisch auftaucht, wenn die Vita ein Tier oder Pflanze in der Nähe "entdeckt". Dies kann jeden tag passieren oder auch mal 2 Wochen dauern.

Wie lange spielst du denn Eco schon ?

Sollte eigentlich gehen, da dies per Sensor funktioniert.

Du solltest wissen, das die Funktion nur sporadisch auftaucht, wenn die Vita ein Tier oder Pflanze in der Nähe "entdeckt". Dies kann jeden tag passieren oder auch mal 2 Wochen dauern.

Wie lange spielst du denn Eco schon ?

Ich hatte bisher noch kein Glück. :frown:

Ich hab es mir zu release geholt und nie was bekommen, außer was freunde über Near hochgeladen haben.. oder meint ihr das?

also ich habe nur das bekommen was hypertoxic oder ccfliege mir über near hochgeladen haben... und bei dem täglichen bonus war ein einziges mal nen artefakt dabei ansonsten nur eco punkte

Ich hatte auch nur 1 Artefakt und sonst nur Eco Punkte...

Wie lange dauert das eigentlich, bis ein Tier ausgewachsen ist?

Wenn Du Alpha Level 10 meinst, kann ich ne vage Antwort geben.

Bei mir hat es vom Release-Tag bist heute gedauert. Also der Anpassung-Balken ist voll muss nur noch auf 10 springen, denke das ich 2-4h fertig bin.

Hatte fast immer Enzyme für schnelle Anpassung am Start.

Das Tier ist ein Ungu. Der Vogel passt sich recht schnell an.

Hat jemand Ahnung was das Update bringt?

Hab eben Level 10 erreicht aber keine Trophie bekommen. Dann dauert es wol doch noch etwas.

Also ich spiele jetzt seit drei Wochen und hatte noch nie das Radar. Habe im Vita Handbuch gelesen das einige Spiele die GPS Funktion nutzen könnten. Die reine WiFi Vita besitzt aber kein GPS. Habe bis jetzt nur von Spielern mit 3G Vita gehört das sie Tiere per Radar suchen konnten.

Das nervt echt.

Mein freies Ökosystem hat eine Dürre. Alle teuren Pflanzen sind weg, und nur mehr ein paar Corporeus und Luminnis sind da.

Jetzt meine Frage: Soll ich neue Pflanzen kaufen oder meine Tiere schnell loswerden?

Variante A: Neue Pflanzen werden kaufen, aber die Dürre hält weiter an. Ein Fass ohne Boden, was sehr teuer werden kann.

Variante B: Schnell die teuren Tiere verscheigern um den Schaden zu minimieren und das Ökosystem wieder besiedeln, wenn die Dürre vorbei ist.

Also ich spiele jetzt seit drei Wochen und hatte noch nie das Radar. Habe im Vita Handbuch gelesen das einige Spiele die GPS Funktion nutzen könnten. Die reine WiFi Vita besitzt aber kein GPS. Habe bis jetzt nur von Spielern mit 3G Vita gehört das sie Tiere per Radar suchen konnten.

Das nervt echt.

Ich glaube ja eigentlich nicht, das es mit GPS zusammenhängt, da schon eine Drehung für eine Drehung des Radars genügt. Und in meiner Wohnung geht kein GPS.

Was ich meinte ist dieser Sensor: gyroskopische 6-Achsen-Sensore

Dadurch weiß die Vita genau, in welche Richtung du dich bewegst.

(was wichtig für den Radar ist)

PS.: gerade dies im PS-Blog gefunden:

Grow your world by hunting fantastical creatures from the environment around you using GPS or, if you prefer, you can sell or buy them in the online player-to-player auctions. It’s all in aid of giving your eco-system the perfect harmony, so don’t be shy! And if you’re competitive, try online challenges and climb up the global leaderboards.

Mein freies Ökosystem hat eine Dürre. Alle teuren Pflanzen sind weg, und nur mehr ein paar Corporeus und Luminnis sind da.

Jetzt meine Frage: Soll ich neue Pflanzen kaufen oder meine Tiere schnell loswerden?

Variante A: Neue Pflanzen werden kaufen, aber die Dürre hält weiter an. Ein Fass ohne Boden, was sehr teuer werden kann.

Variante B: Schnell die teuren Tiere verscheigern um den Schaden zu minimieren und das Ökosystem wieder besiedeln, wenn die Dürre vorbei ist.

schwieirge frage, müsste man wissen wie lange die vorherscht, aber selbst wenn du variante a) gehst kannst gleichzeitig ja noch b) wählen, tiere für max preis rein, kriegste die marken wieder und kannst sie nach der dürre wieder reinsetzen...

die gold gel artefakte reduzieren den nahrungsbedarf über 50% für 5 Tage... kein plan wo die im auktionshaus gerade stehen... oder falls du vor hattest wegen der nächsten online herausforderung 3-4 gold packs zu kaufen, wäre vielleicht nen guter zeitpunkt.. schade das man die nicht per near sharen kann, sonst würde ich dir reins rüberhauen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...