Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium

Dragarock

Recommended Posts

geht das nur bei dem normalen ökosystem oder auch mit der online herausforderung? letztres würde mich wudnern...

Ja auch Online.

Für die Artefakttrophäe hab ich die Online Herausforderung zugepflastert mit 10 Artefakten, danach zurückgespielt und ich habe immernoch alle Artefakte, die Online Herausforderung ist "nicht gestartet"

gwenn noch aktuell ist - kein problem, können wir heute abend machen... kann ja einen aus der online herausforderung hochladen...

Ist noch aktuell. Aber kannst du das steuern wer etwas bekommt? Oder einfach der Erste der aktualisiert bekommts?

Edit: Hast sich erledigt. Gerade ein Luminnis bekommen. Trophäe. :D

Gestern liefen meine Autkionen aus und ich hatte u.a. ein Duslekm reingesetzt mit einem Startgebot von 500.000 Ecopunkten. Der Grund für diese hohe Summe ist simpel...wollte es halt für mich haben. :)

Doch als Marke konnte ich es dann doch nicht einsammeln...weil irgendein Spieler dafür satte 998.999 Ecopunkte gelöhnt hatte. :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Das selbe hier. Meine Auktionen sind auch für richtig hohe Summen weggegangen.

Entweder wollen einige bei der Online-Herausforderung noch richtig angreifen, oder sie bereiten sich auf die nächste vor.

Ich fands gut, dass so wild gekauft wurde, kann so heute die dritte Welt kaufen. Übermorgen dann noch die onlinetrophy. Bis dahin habe ich die 6te Alfa Aufwertung. Die letzten 4 dann noch und ich habe 100%. Dann spiele ich den M... nicht wieder.

Verwendet ihr eigentlich hauptsächlich die günstigen oder die teuren Bäume?

Ich habe jede Pflanze mindestens 1x Damit steigerst du die Bio.. und erhälst somit einen größeren Bonus bzw multiplikator. Zum Nachversorgen habe ich dann die günstigsten Bäume gesetzt um das Gleichgewicht zu erhalten. Das würde ich bei einem weitern Versuch anders machen. Mein Futter langte zuletzt nicht mehr aus für die Planzenfresser und ich mußte einige günstige Bäume rausschmeißen um größere zu setzen. Die Kosten hätte ich mir sparen können. Aber dann hätte ich 250 000 mehr gehabt. Im Endergebnis macht das aber wohl nicht viel aus.

Verwendet ihr eigentlich hauptsächlich die günstigen oder die teuren Bäume?

ich hatte hauptsächlich günstige drin...

nächste herausforderung nur teure die ich mir vorher als marken sammel... kann man ja aus dem normalen ökosystem verbannen und dann mit jemand anderem per near tauschen...

hatte es mal ausgrechnet, die teuren haben sich bei der 2 wochen challenge ohne diversitätsbonus refinanziert... wenn du 20 teure reinhaust für rund 700K (und dann noch platz für 5 artefakte hast), die eben per marken dann kann man sich da schon einen guten vorteil verschaffen...

wobei terraformer erlaubt auch mehr pflanzen oder?

Hallöchen! Ich habe auch mal eine Frage zu diesem Spiel. Und zwar eine Frage die mich schon länger aufregt aber dazu etwas im Internet zu finden ist entweder unmöglich oder ich bin zu blöd >: /

Ich geh mal etwas ins Detail mit einem Beispiel:

Ich habe:

PHASE 1:

3 verschiedene Raubtiere (Spezies) der Stufe 2

2 verschiedene Goldene Pflanzenfresser (Spezies) der Stufe 1

Die Raubtiere der Stufe 3 haben einen größeren Jagdbedarf als die Pflanzenfresser der Stufe 1 stillen können. Aber wie wir wissen GIBT es nur zwei verschiedene Tierfamilien der Stufe 1. Ich kann neben meinen zwei goldenen Spezies also nicht noch eine dritte goldene Spezies auf die Welt packen. Also müssen nun Tiere niedrigeren Ranges herhalten. Nun habe ich zum Beispiel folgendes:

Ich habe:

PHASE 2:

3 verschiedene Raubtiere (Spezies) der Stufe 2

2 verschiedene Goldene Pflanzenfresser (Spezies) der Stufe 1

1 silbernen Pflanzenfresser (Spezies) der Stufe 1

HIER kommt mein folgendes Denkproblem auf.

Goldene Tiere werden nicht gejagt wenn Silberne vorhanden sind. Und Silberne werden nicht gejagt wenn bronzene vorhanden sind und so weiter.

Wenn ich das richtig deute, dann kann der Bedarf der Fleischfresser also immer noch nicht gedeckt werden (auch wenn es nicht mehr als Problem angezeigt wird) da rein logisch folgendes auftreten muss:

1. Die drei verschiedenen Raubtierspezies jagen nicht mehr die zwei Goldenen Spezies sondern sollten sich rein logisch auf die Silberne Spezies konzentrieren.

2. Der Bedarf sollte in dem Falle nicht gestillt werden, da diese eine, silberne Spezies den Jagdbedarf von drei verschiedenen Raubtierspezies stillen muss.

3. Die silberne Spezies wird ausgelöscht und daraufhin werden die beiden goldenen Spezies wieder gejagt.

4. Phase 1 tritt erneut ein und der Teufelskreis beginnt von neuem.

Kann das irgendjemand bestätigen? werden Tiere niedrigeren Ranges bis zur Vernichtung gejagt oder nur bis an einen bestimmten Punkt (ZB sobald es nur noch zwei Tiere sind, da diese zur Fortpflanzung benötigt werden), nach diesem erneut die goldenen gejagt werden bis die Tiere niedrigeren Ranges sich wieder fortgepflanzt haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...