odiug3u2 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Was habts denn jetzt für Ecopunte pro Stunde bei der Online-Herausforderung?Ich bin bei 2700/Stunde und habe 53.000 Punkte. Ich bin jetzt bei gut 30 000 die Stunde. Habe alles auf 100%, bei fast allen ein @ Tier 1, Verliere trotzdem immer mehr den Anschluß nach oben. Wenn ich die Trophy schaffe spiele ich den Modi nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich bin jetzt bei gut 30 000 die Stunde. Habe alles auf 100%, bei fast allen ein @ Tier 1, Verliere trotzdem immer mehr den Anschluß nach oben. Wenn ich die Trophy schaffe spiele ich den Modi nie wieder. Dann muss ich wohl noch mehr um meinen Platz unter den besten 100 bangen. Mein Ökosystem generiert aktuell ~20.500 Punkte und ich bin 47. Platz bei fast 1,6 Millionen. Edit: Sehe gerade dass du auf Platz 22 bist. Naja...haste wenigstens noch mehr Raum nach unten als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Dann haben die wohl ein Artefakt genutzt, um die mögliche Tieranzahl zu erhöhen (weil hier 100% erwähnt wurde -> ich habe in meinem normalen Ökosystem 120% Tiere). Dadurch werden ja auch nochmal die Punkte erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Dann muss ich wohl noch mehr um meinen Platz unter den besten 100 bangen. Mein Ökosystem generiert aktuell ~20.500 Punkte und ich bin 47. Platz bei fast 1,6 Millionen. Edit: Sehe gerade dass du auf Platz 22 bist. Naja...haste wenigstens noch mehr Raum nach unten als ich. Morgens bin ich so 18-23ter. Abends, wenn die meisten aktualisiert haben rutsche ich ab auf um die 30+/-. Es ist da noch die große Unbekannte. Die, die erst am nächsten WE die VITA wieder mal anschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ihr wisst doch noch sicher, wie ich über SONY geschieft habe, weil mein Speicherstand und meine EUR 3,10 dadurch weg waren die ich in Karten investiert hatte. Habe das Geld wiederbekommen, mit einer netten Mail. Beim KUndenservice scheint sich bei SONY was zutun. Vorgangsnr. habe ich aber mal weggelassen. Email von SONY: Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort. Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Frage Ecolibrium - lost all the content bought Diskussions-Thread Antwort Über E-Mail (Bora Marinkovic) 04/10/2012 10:38 Sehr geehrter Herr xxxxx, Sie haben uns bezüglich des Downloads von "Ecolibrium™" kontaktiert. Nach Überprüfung durch die im Hause zuständige Stelle, hat das genannte Spiel offensichtlich nicht einwandfrei funktioniert, was zum Ergebnis hatte das die Speicherstände nicht richtig funktioniert haben. Der Hersteller des Spiels hat nun jedoch ein Update veröffentlicht, welches das Problem behebt. Wir empfehlen daher, das Spiel komplett zu löschen, und aus Ihrer Download-Liste erneut herunterzuladen. Nach dem erneuten Download, wird beim ersten Start des Spiels automatisch das genannte Update heruntergeladen und installiert. In der Zwischenzeit haben die Kollegen eine Gutschrift, in Höhe des Betrags, welchen Sie für die Inhalte des Spiels ausgegeben haben, Ihrem PlayStation Account gutgeschrieben. Wir danken für Ihr Verständnis. ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Danke! Mit freundlichen Grüßen Bora Marinkovic Telefon: 01805 / 766 977 (0,14 Euro /Min. aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife können abweichen (max. 0,42 Euro / Min.) / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr) E-Mail: Service@de.PlayStation.com Internet: http://eu.playstation.com --- Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH Registriert in Amtsgericht Offenbach, Deutschland: HRB 11603 Geschäftsführer: Andrew J. House, James G. Ryan, Uwe Bassendowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Na das klingt ja positiv für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn ich ein Tier von meinen Eco-Punkten ersteigere. Und es in die Herausforderung investiere. Kann ich das Tier dann wieder versteigern? Also kommt das Geld dann in das "Stammgeld" oder in das Herausforderungsbudget? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 man kann nichts aus der herausforderung raus versteigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 man kann nichts aus der herausforderung raus versteigern Das ist ... ... unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn ich ein Tier von meinen Eco-Punkten ersteigere. Und es in die Herausforderung investiere. Kann ich das Tier dann wieder versteigern? Also kommt das Geld dann in das "Stammgeld" oder in das Herausforderungsbudget? in der herausforderung kannst du gar nicht versteigern, nur verbannen. edit: ups, zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Dann muss ich wohl noch mehr um meinen Platz unter den besten 100 bangen. Mein Ökosystem generiert aktuell ~20.500 Punkte und ich bin 47. Platz bei fast 1,6 Millionen. Edit: Sehe gerade dass du auf Platz 22 bist. Naja...haste wenigstens noch mehr Raum nach unten als ich. Keine Ahnung wie es bei dir steht, haste alles blau und 100%? Vieleicht noch ein neues Tierpaar einsetzen oder einen Baum den du noch nicht hast. Die offlineherrausforderungen schalten ja die Bäume frei. Hab Bio. 10 und so mit +90%. Vieleicht noch mit nem Artefakt die Anpassung beschleunigen. der@ Bonus ist auch noch mal vielleicht entscheidend in den Top 100 zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schreibt mal, welche und wieviele Tiere/Pflanzen ihr in eurem Ökosystem habt. Und vl auch noch eure Strategie dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schreibt mal, welche und wieviele Tiere/Pflanzen ihr in eurem Ökosystem habt. Und vl auch noch eure Strategie dahinter. von jeder pflanze min. eine, keine pilze. nur gold-tiere und gut ist. gold-tiere solltest du ersteigern und züchten. dann zu völlig übertriebenen preisen versteigern. da die dann niemand kauft, bekommst du sie als marken zurück und hast sie dann für die nächste herausforderung. ist sehr zeitaufwendig, aber bis zur nächsten herausforderung haben wir ja noch genug zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schreibt mal, welche und wieviele Tiere/Pflanzen ihr in eurem Ökosystem habt. Und vl auch noch eure Strategie dahinter. Ich habe jede Pflanze mind. einmal. Dann habe ich 10 verschiedene Familien drin. Habe leider einige mit zu vielen Tieren angelegt. konnte so am schluß die elfte Spezies nicht mehr setzten. Nun mag ich nicht mehr drin rumrühren. Habe keinen Ersatz mehr zur Verfügung. Ein paar Artefakte aus den täglichen onlinebelohnungen habe ich noch mit drin. Laufen aber alle demnächst aus. Wenn die jetzt noch ein "Naturereigniss" mit einbauen siehts schlecht aus bei mir mit Nachlegen per "Marke". Ich kann dann nur hoffen bei den anderen ist das dann ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie ist es eigentlich, wenn man ein Tier aus der Online-Herausforderung raus versteigert... mal angenommen fürn Höchstpreis ... keiner bietet. Ist das dann nach Ende der Versteigerung raus aus der Online-Herausforderung oder bleibt es erhalten? Oder ist es eben gleich weg, sobald man die Versteigerung beginnt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie ist es eigentlich, wenn man ein Tier aus der Online-Herausforderung raus versteigert... mal angenommen fürn Höchstpreis ... keiner bietet.Ist das dann nach Ende der Versteigerung raus aus der Online-Herausforderung oder bleibt es erhalten? Oder ist es eben gleich weg, sobald man die Versteigerung beginnt. Danke geht leider gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wieso gebt ihr nicht von den billigen Tieren, jeweils 2 hinein? Dann gibts ja auch einen Bonus. Und ist es nicht schade, wenn die höhrene Goldtiere, dann die anderen Goldtiere auffressen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie ist es eigentlich, wenn man ein Tier aus der Online-Herausforderung raus versteigert... mal angenommen fürn Höchstpreis ... keiner bietet.Ist das dann nach Ende der Versteigerung raus aus der Online-Herausforderung oder bleibt es erhalten? Oder ist es eben gleich weg, sobald man die Versteigerung beginnt. Danke Bei den onlinegeschichten kannste nichts versteigern. Im freien Modus kannste deine Tiere mit nem Utopiepreis versteigern. Das nimmt dann keiner und du bekommst es als Marke gut geschrieben. So habe ich meine Herrausforderungen schnell abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wieso gebt ihr nicht von den billigen Tieren, jeweils 2 hinein? Dann gibts ja auch einen Bonus. Und ist es nicht schade, wenn die höhrene Goldtiere, dann die anderen Goldtiere auffressen? wie soll man denn mit billigen tieren auf über 20k/h kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 geht leider gar nicht Okay, danke ... da habe ich da was verdreht Bei den onlinegeschichten kannste nichts versteigern. Im freien Modus kannste deine Tiere mit nem Utopiepreis versteigern. Das nimmt dann keiner und du bekommst es als Marke gut geschrieben. So habe ich meine Herrausforderungen schnell abgearbeitet. Ahja sorum ... Mercy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.