Genesis4000 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gab es eigentlich schon mal eine Onlineherausforderung? Ja. Am Anfang. Lief vor ca. vor einer Woche ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also habe jetzt nochmal die H1-3 Herausforderung gespielt, es Stand wieder am ende das ich die volle EcoPunktzahl (50K) + den kristall bekomme, bin mir aber recht sicher das es doch nur 5K waren die ich bekam.. also wird wohl leider nur falsch angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey Mädels und Jungs, heute um 21Uhr startet eine neue Online-Herausforderung. Hat ja auch lange genug gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey Mädels und Jungs,heute um 21Uhr startet eine neue Online-Herausforderung. Hat ja auch lange genug gedauert... Bin schon dran, die Herausforderung dauert aber diesmal 14 Tag. uff, das wird was werden. Habe zumindest die 3,10 EUR von Sony wiederbekommen die ich für Tiere ausgegeben hatte. Werde die glaube ich jetzt noch mal investieren und dann alles in die Online-Herusforderung stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie geht ihrs an? Sagt mal eure Strategie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie geht ihrs an? Sagt mal eure Strategie. Ich habe einige Marken gesammelt um das Startgeld nicht gleich aufzubrauchen. Das haben aber auch viele, sehr viele andere auch so gemacht. Mal schauen ob es für einen Platz langt um die Trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe einige Marken gesammelt um das Startgeld nicht gleich aufzubrauchen. Das haben aber auch viele, sehr viele andere auch so gemacht. Mal schauen ob es für einen Platz langt um die Trophäe zu bekommen. denke das ist auch die einzigste möglichkeit überhaupt... jede menge goldmarken sammeln, am besten noch artefakte zur schnelleren fortpflanzung, terraformer und eventuell geringeren nahrungsaufnahme und dann reinballern was geht... dazu noch auf die biodiversität achten... habe jetzt z.b. die goldvrsion der manhaar drin und eben die normalen als "nahrung"... klar doof, statt dessen hätte icha cuh ne andere rasse in gold nehmn können da sich die pflanzen zumindest bei dieser herausforderung refinanzieren (kann man sich ja ausrechnen), lohnt es sich auch gleich am anfang da alles komplett auszubauen... evntuell auch mit den teueren aber im endeffekt ne einzige materialschlacht,... die Taktik oder gutes spielen geht da unter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann kann ich es eigentlich sowieso vergessen. Habe Null Geld und bekomme nun 2000 Punkte pro Stunde, weil ich einige Marken gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Die Onlinesache heb ich bis zum Schluss auf. Habe zwar schon fast alle Trophäen, aber werde trotzdem warten bis eventuell weniger die Herausforderung machen und ich wirklich viele Marken habe für die biodiversität zählen anscheinend ja auch nur komplett unterschiedliche rassen... Nein. Habe bei 3 Rassen ähnliche Tiere gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMK Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi, kann mir jemand sagen warum mein Shop nicht funktioniert. immer wenn ich auf das Symbol klicke will er eine Verbindung aufbauen. Doch dann kommt eine Fehlermeldung (NP-2219-4) Mit dem Internet verbunden bin ich aber (über WLAN) komme auch in die Auktionen. Und wie lange muss ich warten bis der Roboter auftaucht und mir sagt das es ein Tier in der Nähe gibt? Ich spiele es jetzt schon seit einigen Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi, kann mir jemand sagen warum mein Shop nicht funktioniert. immer wenn ich auf das Symbol klicke will er eine Verbindung aufbauen. Doch dann kommt eine Fehlermeldung (NP-2219-4) Mit dem Internet verbunden bin ich aber (über WLAN) komme auch in die Auktionen.Und wie lange muss ich warten bis der Roboter auftaucht und mir sagt das es ein Tier in der Nähe gibt? Ich spiele es jetzt schon seit einigen Tagen. Store geht bei mir im Spiel. Daher keine Ahnung.Sorry. Letzteres kann bis zu einer Woche dauern (habe schon 2 Tiere gefangen, daher kenne ich die Abstände etwas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hatte heute gegen 11.00 uhr auch probleme, kam da nicht mal ins psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Was habts denn jetzt für Ecopunte pro Stunde bei der Online-Herausforderung? Ich bin bei 2700/Stunde und habe 53.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Was habts denn jetzt für Ecopunte pro Stunde bei der Online-Herausforderung?Ich bin bei 2700/Stunde und habe 53.000 Punkte. Bin dank Fortpflanzung und ein paar Bäumen mehr jetzt bei 22.000/Stunde. Und es werden immer mehr, weil die Tiere sich gut vermehren. Bin aber auch dafür alle meine Ecopunkte los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist das ein leichtes 100% Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist das ein leichtes 100% Spiel? leicht ja, aber extrem langwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Muss ich irgendwelche Tiere hinzufügen (egal welche) um mehr Punkte zu bekommen? Wie kann man 50.000 Punkte pro Stunde bekommen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Huhu Wollt ma fragen was ich machen muss wenn mein Ökosystem 100% Vegetation hat und ich aber wegen dem Nachwuchs neue Bäume kaufen muss, was ja aber nich geht? Ich wollte jetzt keine Artefakte kaufen da die eh bloß 5 Tage halten. Ändert sich das nach ner zeit und dann kann man wieder Bäume kaufen? MfG walli Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich habe jetzt auch ordentlich Tiere eingekauft - 73 an der Zahl. Und bin schon auf Platz 3xx. Aber mit deinen 22.000 hast du mir wieder den Boden unter den Füßen weg gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich habe jetzt auch ordentlich Tiere eingekauft - 73 an der Zahl. Und bin schon auf Platz 3xx. Aber mit deinen 22.000 hast du mir wieder den Boden unter den Füßen weg gezogen. Die schlimme Nachricht für Dich kommt noch. Trotz meiner 22k bzw. jetzt sind es 25k die Stunde nimmt mein Abstand zu Platz 100 stetig ab. Habe jetzt 1,5 Mio (Platz 38-40) und Platz 100 hat ca. 1Mio. Die Herausforderung geht noch über eine Woche, dass wird ein knappes Ding für mich. HuhuWollt ma fragen was ich machen muss wenn mein Ökosystem 100% Vegetation hat und ich aber wegen dem Nachwuchs neue Bäume kaufen muss, was ja aber nich geht? Ich wollte jetzt keine Artefakte kaufen da die eh bloß 5 Tage halten. Ändert sich das nach ner zeit und dann kann man wieder Bäume kaufen? MfG walli Du hast 2 Möglichkeiten. 1. Du schmeißt einen niedrigen Baum raus und kaufst einen höherwertigen. Der braucht genauso viel Platz, gibt aber mehr Nahrung. 2. Du ersteigerst Dir einen Terraformer. Damit kannst Du mehr Tier und Pflanzen in das Ökosystem packen. Die sind aber sehr gefragt und gehen bei Auktionen für richtig viel Eco-Punkte weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.