Spy-1972 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hast du auch auf deine abgelaufene Auktionen geklickt und mit X Beendet ? Erst dan bekommst du die Marken tier war einfach weg, da gab es nichts mehr zum anklicken. edit: nun bin ich endlich bedient. gerade noch einen vulkanausbruch, oder so änlich im ökosystem gehabt und die hälfte meiner tiere verloren. unter anderem auch ein platin-tier, welches ich beim gassi-gehen gefunden hatte. perfekter abend:banghead: gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 mir schwahnt böses - der himmel meines ökosystems ist seit gestern abend wolkenbehangen... wäre schön wenn es daran liegt das ich momentan deutlich zu viel feuchtigkeit produziere, aber denke die naturkatastrophe kommt bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 mir schwahnt böses - der himmel meines ökosystems ist seit gestern abend wolkenbehangen... wäre schön wenn es daran liegt das ich momentan deutlich zu viel feuchtigkeit produziere, aber denke die naturkatastrophe kommt bald... bei mir schaut es genauso aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also die 20 Marken sind ja mal ...kostenintensiv, wenn man sich nichts mit echtem Geld kauft. Ich habe 6 teure und besondere Marken und kann bei Bedarf 6 Standardtiere kaufen, welche nicht teuer im Einkauf sind. 12/20 Habe zwar >1 Mio Eco-Punkte, aber dafür wollte ich mir das zweite Eco-System kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also die 20 Marken sind ja mal ...kostenintensiv, wenn man sich nichts mit echtem Geld kauft. Ich habe 6 teure und besondere Marken und kann bei Bedarf 6 Standardtiere kaufen, welche nicht teuer im Einkauf sind. 12/20 Habe zwar >1 Mio Eco-Punkte, aber dafür wollte ich mir das zweite Eco-System kaufen. Du vergisst (bzw vielleicht kennst du ihn auch nicht) anscheinend den Tagesbonus. Habe gestern zum beispiel ein BronzePaket geschenkt bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Du vergisst (bzw vielleicht kennst du ihn auch nicht) anscheinend den Tagesbonus. Habe gestern zum beispiel ein BronzePaket geschenkt bekommen ;-) Den Tagesbonus hole ich mir jeden Tag. Aber bisher ausschließlich Geld und einmal ein Enzym bzw. so eine Energiebatterie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Den Tagesbonus hole ich mir jeden Tag. Aber bisher ausschließlich Geld und einmal ein Enzym bzw. so eine Energiebatterie. Dann habe ich wohl wieder meinem Namen alle Ehre gemacht Aber ich denke mal, das man abundzu einfach auch so ein Paket geschenkt bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also die 20 Marken sind ja mal ...kostenintensiv, wenn man sich nichts mit echtem Geld kauft. Ich habe 6 teure und besondere Marken und kann bei Bedarf 6 Standardtiere kaufen, welche nicht teuer im Einkauf sind. 12/20 Habe zwar >1 Mio Eco-Punkte, aber dafür wollte ich mir das zweite Eco-System kaufen. also 20 * Manhaare mit dem neuen auktionshöchstpreis ist 54K.... 14 manhaare wären 38K.. geht eigentlich noch.. oder du kaufst dir einfach marken von standardtieren die du eh im zweiten ecosystem einsetzen willst, mit irgendwas musst du ja eh im neuen system anfangen... und nicht vergessen artefakte etc zählen auch dazu und wegen meinem himmel: jetzt kommt die sonne wieder durch und alles fein, ist also kein vorzeichen für eine naturkatastrophe.. und tagesbonuse waren bei mir auch nur ecos und 1x ein artefakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 also 20 * Manhaare mit dem neuen auktionshöchstpreis ist 54K.... 14 manhaare wären 38K.. geht eigentlich noch.. oder du kaufst dir einfach marken von standardtieren die du eh im zweiten ecosystem einsetzen willst, mit irgendwas musst du ja eh im neuen system anfangen... und nicht vergessen artefakte etc zählen auch dazu Es müssen doch 20 Marken von verschiedenen Tieren/Artefakten sein oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Es müssen doch 20 Marken von verschiedenen Tieren/Artefakten sein oder? :emot-raise: genau, ich hab die solange gebunkert bis die Trophäe kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Es müssen doch 20 Marken von verschiedenen Tieren/Artefakten sein oder? :emot-raise: ups , sorry dann habe ich mist geschrieben, bzw mich verzählt.. hatte ein paar bronze pakete geholt und als ich mir dann ein paar manhaare ersteigrte und abgeholt habe kam die trophy und war mir sicher nur insgesmat 20 marken zu ahben und nicht so viele verschiedene... hatte es jetzt auch nochmal probiert mit ner herausforderung abzubrechen und dieses mal ging alles glatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 also bei mir hat sich ds ökosystem wieder erholt und macht ca. 2.000 punkte/stunde. habe ja zum glück noch das zweite, welches gerade bei ca 2.700/stunde liegt. wollte mir schon das dritte kaufen, aber weiß ja noch nicht was als nächste herausforderung kommt. habe zur zeit ca. 2.500.000 eco´s. edit: sehe gar nicht meine freunde in der rangliste, geht es euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Was glaubt ihr wann wieder ne Online Herausforderung startet ? Ich warte schon jeden Tag drauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hat sich gelohnt heute morgen vor die Tür zu gehen. Habe ein goldenes Spinnentier gefunden. Dachte bisher man finbdet nur Bronze Tiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 also bei mir hat sich ds ökosystem wieder erholt und macht ca. 2.000 punkte/stunde.habe ja zum glück noch das zweite, welches gerade bei ca 2.700/stunde liegt. wollte mir schon das dritte kaufen, aber weiß ja noch nicht was als nächste herausforderung kommt. habe zur zeit ca. 2.500.000 eco´s. edit: sehe gar nicht meine freunde in der rangliste, geht es euch auch so? ich glaube ich mache irgendwas falsch.. bin glaube ich bei 850, system fast voll und 3 alphatieren... aber klar meine "besonderen" tiere sind da nur Bronze und ganz frisch 1x gold... ich sehe einen freund in der liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann man eigentlich einzelne Tiere in die Freiheit entlassen oder geht die ganze Herde dann flöten? Ich möchte meine Alphatiere ja nicht verlieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin echt mal gespannt wie lange es dauert ein Alphatier der Stufe 10 zu bekommen ! Ich spiel jetzt schon lange , und ich hab auch das Goldene Artefakt (Bringt 98% Anpassung ) , aber das höchste ist bis jetzt ein Alphatier der Stufe 2,5 ! Das muss ja ewig dauern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann man eigentlich einzelne Tiere in die Freiheit entlassen oder geht die ganze Herde dann flöten?Ich möchte meine Alphatiere ja nicht verlieren^^ Einzelne Tiere kann man nur versteigern. Wenn Du entfernen wählst, wird die ganze Gruppe gelöscht, auch Deine Alphatier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 so habe jetzt 5 alphatiere und die trophy kam nicht... super... das spiel ist echt noch verbugt... mal sehen vielleicht liegt es daran, dass ich ein tyap alphatier hab und noch eines von der "Tyap bronze Version" (wie auch immer die nochmal heist)... für die biodiversität zählen anscheinend ja auch nur komplett unterschiedliche rassen... hatte es auch das ich nur ein tier einer rasse im ökosystem hatte und die fortplanzung anscheinend schon gezählt wurde, denn als ich das zweite reingepackt hatte, war die hälfte bis zur fortpflanzung schon verstrichen.. mit dem nächsten neuen Tier versucht das zu wiederholen, da klappt es natürlich nicht... Edit: trophy kam als ich noch mehr alphatiere bekommen habe.. scheint ähnlich wie bei biodiversität unterarten da nicht zählen... und hatte noch nen bug: habe jetzt schon mehrmals abgeschlossene herausforerdungen nochmal gespielt, eigentlich bekommt man dann ja nur 10% der ecos, aber habe gerade bei kontanimation" nochmal die vollen 50K ecos bekommen + einen kristall... hatte H1-2 nochmal abgeschlossen (habe 5K bekommen) und dann gings direkt mit H1-3 weiter und dann da die volle punktzahl.. viellicht lags daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gab es eigentlich schon mal eine Onlineherausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.