Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 schon krass, wie günstig das spiel schon normal ist und jetzt in den sommer angeboten wurde der preis ja nochmal halbiert. knapp 2 euro dafür sollte es meiner meinung nach wert sein. mal schauen, wie schwer es wird. auch hier gibt es ja leider noch keinen leitfaden. aber mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hab das Spiel seit gestern durch. Für ca. 1,50 Euro lohnt es sich auf jeden Fall. Mich wunderts auch, dass niemand dieses Spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kann jemand schon etwas über Zeit und Schwierigkeit für 100% sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ...also ich würde sagen, wenn man einfach so spielt, braucht man bestimmt so um die 4-5h ...mit Guide kommt man in 1,5 - 2h auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.