TFV205 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi Leute, wie der Titel schon beschreibt, habe ich ein Problem mit der genannten Trophäe, 3 Level hintereinander ohne Sterben und ohne Laden zu schaffen. Hab das Ganze jetzt 2x probiert, und i-wie will sie nicht kommen... Ich fang immer mit neuem Spiel auf sehr leicht an und spiel einfach bis Kapitel 5 durch um ganz sicher zu gehen..... ansonsten kamen alle Trophies sofort, wenn ich sie abgeschlossen hatte. Hatte noch jemand anders das Problem und kennt eine Lösung oder mache ich irgendetwas falsch??? Hoffe es kann wer helfen, Gruß TFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jo, da gibts Probleme. Allgemein gilt halt: Nur Pistole oder Micro benutzen und viele Gegner von deinen Kameraden erledigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Jo, da gibts Probleme.Allgemein gilt halt: Nur Pistole oder Micro benutzen und viele Gegner von deinen Kameraden erledigen lassen. Was hat denn die Wahl deiner Waffen mit dieser Trophäe zu tun? Ich schätze mal du hast sie mit "Mach das Beste aus dir" verwechselt. Auf einer anderen Seite habe ich jedenfalls von einigen Spielern mit "Sierra Hotel"-Problem gelesen. Für die einen hat die Wahl von "Neues Spiel" funktioniert - für andere wiederum Kapitelanwahl. Versuche mal beides, vielleicht funzt es ja dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Jup, verwechselt. Bei Mach das beste aus dir ist hier schon von Problemen berichtet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 habs mit neuem spiel versucht...diesmal gings sofort am ende der von kapitel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bei mir ging es ganz problemlos. Habe auf "Strandspaziergang" ein "Neues Spiel" begonnen und war nicht im PSN angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ich habe die Trophäe auch nicht erhalten. Habe ein neues Spiel auf "Strandspaziergang" gespielt und bis Kapitel 5 durchgespielt. Leider kam die Trophäe nicht. Gibts irgendwelche Tipps? Edit: Im zweiten Anlauf hats dann geklappt. Obwohl ich nichts anders gemacht hatte :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.