Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ja, auch nochmal hier die Frage^^ Ist es schon abzusehen wie lange man für alle Charaktere freischalten und die Graffities braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie soll man bitte im tutorial ein line von 50 Tricks fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie soll man bitte im tutorial ein line von 50 Tricks fahren? [url=http://www.youtube.com/watch?v=jLd8WYTSoBU]Jet Grind Radio - Tutorial - YouTube[/url] EDIT: Hab die Trophy gerade eben bekommen. Und ich muss sagen, dass sie ihrem Namen alle Ehre macht: "Übung macht den Meister". Hab es genauso gemacht wie im Video. Nach gefühlten 100 Versuchen hat es dann endlich geklappt. Timing ist das Stichwort... dazu ein bisschen Glück, dann klappt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Geil, hab damals auf der X-Box den Nachfolger Jet Set Radio Future bis zum abwinken gezockt. Das war auch ganz schön knackig, vor allem weil die Bedienung mit dem großen Controller nicht grade einfach war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ist jemand von euch schon in dem Level mit den Zügen?? Wie kommt man in den Teil des Levels der hinter bzw. über dem Bahnhof liegt?? Ich komme nur zu dem Teil, wo das Drahtzelt ist, aber den anderen Bereich find ich nicht... EDIT: Hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Sind die Trophäen schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 spielt es denn keiner hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 doch ich hab es vor einer woche gespielt:) hatte auch damals die dreamcast version und obwohl ich mir spiele die ich mal hatte nichtmehr als download kaufe habe ich hier eine ausnahme gemacht. weil in 16.9,HD und trophäen natürlich. beim ersten und zweiten durchgang hat es trotzdem ich alles kannte riesenfun gemacht. hab alle erfolge bekommen bis auf "unabhängig"... hab deswegen extra ein drittesmal durchgespielt und drauf geachtet das sich keiner dranhängt und wenn dann bin ich sofort komplett aus dem spiel raus aber trotzdem hab ich den dann doch nicht bekommen*kotzt* eigentlich schade das es so wenige bzw keiner aus meiner freundesliste spielt... zu dem preis bekommt man mehr spiel geboten als wie bei manch anderen arcade games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich habe es früher auch gespielt aber ich fande es damals viel besser als heute die steuerung ist ja schrecklich aber der look und der style ist auch heute noch klasse.... ich bin noch ziemlich am anfang........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wasmeinst du mit schrecklich??? naja zum anfang hab ich hier und da auch geflucht aber nach und nach entdeckt man die feinheiten und nach einer weile skatet man eigentlich wieder ziemlich gut...von charakter zu charakter steuert es sich auch ein wenig anders. zum anfang hab ich mir ein abgebrochen auf ein drahtseil zu springen weil ich immernur kurz gesprungen bin.irgendwann hab ich den sprungknopf gehalten und dann kann man wunderbar auf einen linie draufspringen... auf jedenfall gewöhnt man sich nach einer zeit an die steuerung und es klappt eigentlich gut ich hab vor ein paar tagen mal jet set radio future eingelegt und gespielt. was mir da garnichtmehr gefallen hat ist das man die graffiti nun einfach draufsprühen kann und fertig das hat es find ich auch ausgemacht diese kombinationen einzugeben. erstens kommt da so ein gewisses feeling rüber als wenn man selber sprühen würde und zweitens hat es einfach spass gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann mir jemand vernünftig erklären wie ich einen Drehsprung vollziehe, am besten auch noch die normale Drehung. Das Tutorial ist absolut unbrauchbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ab morgen kostenlos für +Mitglieder, die Trophies sehen ja nun nicht ganz trivial aus (laut psnprofiles)... Hat jemand Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kann mir jemand vernünftig erklären wie ich einen Drehsprung vollziehe, am besten auch noch die normale Drehung. Das Tutorial ist absolut unbrauchbar! da geb ich dir recht, eigentlich sollte man im Tutorial alles schön erklärt bekommen. Ohne dem schon genannten Tutorial Video hätte ich total versagt ^^ Den Drehsprung hab ich auch nur durch Zufall hinbekommen. Linker Stick schnell nach oben unten und wieder oben bewegen und zeitglich X drücken. oder bisschen versetzt X? ich sag ja, Zufallssprung und ohne R1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das "Tutorial" ist mMn eher ein Herausforderungsmodus^^ Die 50er Kombo regt mich auf, weil der scheinbar vollkommen zufällig die Tricksprünge macht und ich dadurch übers Ziel hinaus springe und auch der Wallride manchmal klappt, manchmal nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bin auch im tutorial...wie zur hölle geht ein wallride?! Egal in welchem winkel ich die wan anfahre, er macht es nicht. Und gilt ein bus als wand? Weil glatte wände gibts sonst ja irgendwie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wallride ist nur vom Grind aus möglich. Du musst auf so ein Schild zugrinden und dann ranspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ok danke! Probier ich nachher aus! Da fragt man sich warum solche infos nicht im tutorial kommen...das eigentliche tutorial ist glaub ich die beiden leute freizuschalten. Wieviel "stunden" gibts im tutorial? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 21. 18 und 21 sind die schlimmsten. Tipp: Beim grinden den Stick loslassen. Sonst springst du falsch ab. Hat ewig gedauert bis ich das raushatte, hab nämnlich immer vorwärts gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ok danke! Das muss ich sich durchziehen, speichern is nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.