Strangelhold2007 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi , habe mal zwei Fragen die mich schon seit Jahren ein Rätsel sind 1. Sind 1000Mb = 1Gb also ab 1000MB immer 1GB ? 2. Kann man seine Aktualiesierungs Patches wieder löschen ? Wenn ja wo ? 3. Ist dieses Zeichen ^^ diese Bedeutung ? Bitte nicht auslachen ich weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi , habe mal zwei Fragen die mich schon seit Jahren ein Rätsel sind 1. Sind 1000Mb = 1Gb also ab 1000MB immer 1GB ? 2. Kann man seine Aktualiesierungs Patches wieder löschen ? Wenn ja wo ? 3. Ist dieses Zeichen ^^ diese Bedeutung ? Bitte nicht auslachen ich weiß es nicht sagtest du nicht zwei fragen ? 1.1024 mb sind 1 gb. 2.aktualisierungspatches sind unter "spieldaten", dort kann man die auch löschen. 3. kann ich dir nicht sagen ^^ aber denke mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich würde sagen, dass das "^^" deutlich machen soll, dass man sich auf was vorheriges bezieht bzw. antwortet und nichts damit zu hat, dass man sich freut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ok , danke schonmal wegen euren sehr Hilfe reichen Antworten . Und ja ich habe eine frage ausversehen vergessen ................ Und zwar ich habe eine Frage um Speicherplatz der PS3 , wird wenn ich zb im PSN Darksiders 1 für 11GB downloade gleich der Platz wenn ich auf den Downloaden Button klicke Weggenommen ? Oder wenn es Fertig installiert ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 so wie ich es mitgekriegt habe wird der platz reserviert wenn du etwas downloadest und wenn du installierst wird auch noch mal etwas platz waehrenddessen benutzt das ^^ ist mittlerweile das gleiche wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 ah ok Danke . ICh habe zwar noch eine frage , die mir wegen Black out nicht einfällt. Bitte nicht schließen , ich Meld mich später nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi , habe mal zwei Fragen die mich schon seit Jahren ein Rätsel sind 1. Sind 1000Mb = 1Gb also ab 1000MB immer 1GB ? Das ist ne ganz miese Nummer mit den 1gb. Eigentlich sind es wie bereits gesagt 1024mb. Aber Festplattenhersteller zum Beispiel rechnen die Größe der Festplatte pauschal mit 1000mb = 1gb. Also da muss man vorsichtig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 und wo ist die Frage zum Threadtitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 er meinte glaub das es schnelle fragen sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 er meinte glaub das es schnelle fragen sind oder? Ja er hatte nur ein paar kurze, schnelle Fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja er hatte nur ein paar kurze, schnelle Fragen^^ er meinte glaub das es schnelle fragen sind oder? und wo ist die Frage zum Threadtitel? Swat Gamer hat es Erfasst , und Blub hat auch Recht . Gut kann geschlossen werden . An meine letzte Frage kann ich mich leider nicht mehr erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gut, dann ist der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.