aimlezz91 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie der titel schon sagt, habe ich eine Frage zu einem Dlc-pack Und zwar geht es um das Supernova pack für 4,99€ aus dem store. So nun zu meiner frage: wenn ich dieses pack kaufe, steht es mir dann in jedem durchlauf zur verfügung, oder nur im nächsten angefangenen? Will heißen, wenn ich das pack in meinem cassual durchlauf kaufe, steht es mir dann auch im hardcore durchlauf zur verfügung? Thx schonmal für eure Hilfe, und da ich dieses forum und seine user kenne: versucht bitte einfach nur auf meine Frage zu antworten, und das bitte ohne unnötige kommentare jeglicher art, sowie ohne nichts-sagende posts. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ja, kannst es natürlich auch auf Hardcore nutzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also heißt das, mir steht das pack in jedem durchlauf zur verfügung? Dann danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja , heisst es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.