vamvalentine Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi Leute, hab schon seit einigen tagen rbb und bin da vorgangen wie sonst auch. hab mir die trial runtergeladen welche 300 mb groß war und anschließend das upgrade für 10.99 € was 6 kb groß war. bin am verzweifeln beim suchen des songpakets für rbb im shop find ich nichts und ingame genausowenig... könnte es vielleicht daran liegen dass ich das spiel auf dem 2.acc gekauft und auf meinen main acc dann runtergeladen hab? also dass rbb das sharen erkennt und gezielt dagegen ankämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Start RBB mal auf dem Account wo du es gekauft hast, im Menü sagt er dir dann das ein Songpack verfügbar ist und leitet dich in dem Store um. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 jepp daran lags ! komisch dass es diesen quasi kopierschutz gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.