Kevinnn 59 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi, hab mal eine Frage, schreibe manchmal ein Paar antworten und sie werden nicht dazugerechnet, dauert es immer etwas??? weil wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, ist glaube ich sofort ein Beitrag mehr in meiner Statistik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Beiträge werden nicht gezählt, wenn sie in off-topic bereichen geschrieben werde du siehst immer oben rechts in welchem bereich du dich gerade befindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 ahhh, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dann hat sich ja die Frage geklärt -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.