Normal_Tiger1 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo HAbe eine Frage bezüglich , Ps3 Themes , ich habe in Münschen ein Sitz platz mit meiner Ps3 und in Nürnberg . Meine Problem ist ich geht in Münschen in mein Account und lade sie mir runter , dan deaktiviere ich Mein Account und schon sind meine PS3 Themes aussem PSN defekte Datein )-: Wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Themes gehen soweit ich weiß nur auf einer Konsole und sind Accountgebunden. EDIT: Hab teilweise Quatsch geschrieben und Kevin hat recht. Gehen auf 2 Konsolen, aber trotzdem nur auf dem Account, auf dem es geladen wurde. Bei einem anderen Benutzer auf der PS3 funktionieren die Themes nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Themes gehen soweit ich weiß nur auf einer Konsole und sind Accountgebunden. natürlich geht es, du er darf nur den Account nicht wieder deaktivieren! kannst du aber nur auf 2 Konsolen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo HAbe eine Frage bezüglich , Ps3 Themes , ich habe in Münschen ein Sitz platz mit meiner Ps3 und in Nürnberg . Meine Problem ist ich geht in Münschen in mein Account und lade sie mir runter , dan deaktiviere ich Mein Account und schon sind meine PS3 Themes aussem PSN defekte Datein )-: Wieso ? Wieso deaktivierst Du Deinen Account? Laß ihn doch einfach aktiviert, dann gibt es auch keine Probleme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wenn du nur 2 PS3s hast lasse auf beiden deinen Account und es funktioniert, solltest du 3 haben gehen die Themes auf einer nicht, das gilt für alles aus dem Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.