StollStolz Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe das game durch gezokt aber keine Trophäe erhalten. ist das von euch einen auch vorgekommen passiert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe das game durch gezokt aber keine Trophäe erhalten.ist das von euch einen auch vorgekommen passiert ??? Naja kommt halt draufan wie du es durchgespielt hast Hast du Einzelmissionen gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe auf Einzelspiel Kampagne auf Hirntot gespielt. Sollte ich nicht da " Bewätige den Kampagne -Modus" Immer mit der Ruhe Trophäen bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe auf Einzelspiel Kampagne auf Hirntot gespielt.Sollte ich nicht da " Bewätige den Kampagne -Modus" Immer mit der Ruhe Trophäen bekommen ... Ja, aber für die Trophäe musst du die komplette Kampagne in einem durchspielen, du bekommst sie nicht, wenn du die einzelnen Missionen spielst. Zitat aus dem Leitfaden: Für die Trophäen Immer mit der Ruhe, Mittelmaß, Zäh genug und Morbide Neugier muss eine komplette Kampagne gespielt werden. Diese Trophäen werden nicht durch Einzelmissionen freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hast Du denn die Trophäen für die einzelnen Missionen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wenn das die Trophäe (Helfer) ist, hilf deinen Land, die virusinfektion zu beseitigen, dann Ja Und ich habe auch über den Highway " Bewältige Mission 10 "die Trophäe. ... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich gehe mal stark davon aus das du einzelmissionen gespielt hast.. ich habe noch nirgends davon gehört das jemand die kampagnen trophies nicht bekommen hat, ohne das einzelmissionen im spiel waren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich habe die auch nicht bekommen aber es kann möglich sein das mal mein Kumpel auf Einzel Missionen gegangen ist ...naja morbid hatten wir geschafft und wir haben auch untot frei bekommen .. Die trophie für untot ist auch erschienen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wenn das die Trophäe (Helfer) ist, hilf deinen Land, die virusinfektion zu beseitigen, dann JaUnd ich habe auch über den Highway " Bewältige Mission 10 "die Trophäe. ... ??? Ja dann hast du alle. Es gibt keine "bewältige die Kampagne"-Trophäe bei Hirntot. Dazu musst du Normal, Fies oder Morbid spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.