Twixmann Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Na dann möchte ich mich hier mal Vorstellen. Meine Name ist Mario, 33 Jahre jung, Verheiratet und Vater von 3 Kindern (hätte mehr spielen sollen :biggrin5:gg). Die Spiel kariere begann mit den C 128d. Dann war länger Pause und danach folgte die PS One,2 und jetzt die 3`er 60 und PSP Durch die Kinder und am meisten wegen meinen Sohn, da er auch Spielen möchte, komm ich am Abend meistens zum Spielen. Die Lieblingsspiele sind Need for Speed, Burnout, Buzz, Spyro (mit meinen Sohn), usw. Derzeit kämpfe ich um die Platin bei Uncharted und Buzz Quiz TV. Mein Hobby ist Radfahren. Zu mehr komme ich derzeit leider nicht. Mein Geld verdiene ich als Starkstrommonteur. (Bin nach der Arbeit immer Geladen.gg) Zum Schluss noch die Geschichte warum Twixmann. Als ich einen Nick suchte hatte ich zufällig einen Twixriegel in der Hand. gg Zum Schluss noch Schöne grüsse aus Wien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hallo mario viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 servus und herzlich willkommen gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 herzlich willkommen mario viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Herzlich Willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 gruess dich bei uns im forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi Mario viel spass hier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hey, das ist mal ne witzige Vorstellung. Herzlich Willkommen und viel Spass. LG Big-Sue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Herlichwillkommen in der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Nette Vorstellung. Was machst du so im RL, also Arbeit. Editier das doch in den Startpost, würde die Vorstellung abrunden . Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Willkommen im trophäen forum Twixmann,viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo Mario Auch von mir noch ein herzliches Hallo und Willkommen beim coolsten Forum im World Wide Web Hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Na dann mal rein in die gute Stube, Welcome on Board und viel Spaß mit und bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 servus mario wünsche dir viel spaß im forum. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 servus twix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Dann sag ich auch mal hallo und wünsch dir viel spaß beim trophiieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.